Immer wider Runde starten, die streamerin sagt nach 20 min war sie drinnen. 🤣Sultanrush schrieb:Gibt es schon Lösungen für den Fehler das man nicht online gehen kann? Neuinstallation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wider Runde starten, die streamerin sagt nach 20 min war sie drinnen. 🤣Sultanrush schrieb:Gibt es schon Lösungen für den Fehler das man nicht online gehen kann? Neuinstallation?
Jetzt ist neue Runde und sie kommt auch wieder nicht rein. 🤭Sultanrush schrieb:Soweit komm ich nicht das ich eine Runde starten kann :O
warten, das Problem gabs bei Release auch eine Woche oder soPainkaos schrieb:was macht man da? scheint ja an deren backend zu liegen ....
Ja aber ich war damals nicht betroffen davon :Osnickii schrieb:Das hat bei Release auch mehr als einen tag gedauert und da haben bei Steam 100k gleichzeitig zocken wollen![]()