• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Soweit komm ich nicht das ich eine Runde starten kann :O

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Neuinstallation hat gar nichts gebracht, man muss nur ständig neu verbinden bis man Glück hat und reinkommt.

gestern den patsch gesaugt und keine probleme, werde ma da battlefieldo starten und gucken was die lottofee anbietet :jumpin:

ok, ich komm auch nicht rein.

was macht man da? scheint ja an deren backend zu liegen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind einfach zu dumm für alles. Das muss man echt so sagen.

Viele kommen eh nur zurück um weiter "haten" zu können wie grottig das Spiel ist.

Das EA jetzt die Server Geschichte wieder verkackt, kommt noch on Top. Man kommt in keinen Spielmodus rein.

Ich habe gerade eine Runde die neue Karte im 128er Conquest Modus gespielt. Bin 3. geworden, aber Spaß ist was anderes. Alle mit Ping 170+ (mich eingeschlossen) und schon gehen durch die Hitreg 50% der Kugeln einfach durch den Gegner durch. Das ist schon peinlich, wenn man die Leute mit Season 1 wieder zurückholen will.

Lustig ist es, dass es EA immer wieder und wieder an den gleichen Stellen verkackt. Seit Battlefield 4 quasi.

Was mir auch aufgefallen ist. Die neue Karte ist vom Prinzip her cool. Aber die Engine sorgt dafür, dass sich einfach alles total leblos anfühlt. Die alten Conquest Karten im Portal Mode sind eine andere Welt dagegen. Da passieren richtige Schlachten.

Hier ist das irgendwie...I don't know....steril.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Lol also peinlich triffts schon gar nicht mehr. Habs jetzt ca 10x versucht einer Map zu joinen. Möp geht nicht. Andere versuchten es noch länger. Resultat: 1 1/2 Stunden probieren und dann einmal spielen.
Zu den Dingen die man freischalten kann. Es gibt 100 Sachen zum Freischalten. Persönlich interessant sind der Speci, eine Waffe, der Granatlauncher und die restlichen 97 interessieren mich nicht die Bohne. Voll meinen Geschmack getroffen ... nicht.
Und jetzt kommt man nicht mal mehr ins Spiel. Wie man meine zugegebenermaßen superniedrigen Erwartungen noch untertreffen kann ist schon erstaunlich. Was für eine Versagertruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das sie es bis spätestens morgen Abend gefixt bekommen :O

• Gefällt mir
Reaktionen: Painkaos
evtl steht der server irgendwo in schweden bei nem home officler im keller und streat das internet via satelite lomao

Da muss nen Hotfix kommen…

Aktuell zocken 9000 Leute gleichzeitig…

Anhänge

• A388EFCB-B838-4CDE-AE10-1CD37B9123F1.png
    A388EFCB-B838-4CDE-AE10-1CD37B9123F1.png
    3,5 MB · Aufrufe: 101
Das hat bei Release auch mehr als einen tag gedauert und da haben bei Steam 100k gleichzeitig zocken wollen :D

Ich kann einfach nicht glauben wie schlecht die organisiert sind. Wie unfassbar dumm und dämlich kann man sein?

Viele Streamer kommen nicht rein und man vergrault jetzt schon wieder 20-30% der Spieler die es sich angucken wollen.

Ich kann das null nachvollziehen wie viel Fail in diesem Unternehmen steckt.

Damit hätte ja niemand rechnen können, dass die Leute bei Season 1 mit neuen Content Schlange stehen.....

Vor allem kommen aus der EU jetzt immer mehr und mehr Spieler, da viele jetzt auch einfach Feierabend haben und sich darauf gefreut haben. Poah ist das schlecht....

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Engaged
snickii schrieb:
Das hat bei Release auch mehr als einen tag gedauert und da haben bei Steam 100k gleichzeitig zocken wollen :D
Ja aber ich war damals nicht betroffen davon :O

Das hier ist definitiv schlimmer als damals. Seid 30 Minuten versuche ich online zu gehen, passiert aber nichts.

• Gefällt mir
Hurra komme heim, werfe Battlefield 2042 an und...fail

Unable to load persistence Data... -_-.:.

• Gefällt mir
Wird wohl anscheinend auch schlimmer anstatt besser, man sieht bei Twitch gerade kein einzigen Streamer in-game, siegismund der die meisten Zuschauer hatte bei deutschen Streamern hat schon aufgegeben und spielt wieder Hund Showdown. 🤣

• Gefällt mir
Check ich echt nicht...die wissen doch das Spiel hat keinen guten Stand....jetzt muss es knallen und alles rundlaufen und dann so ein kack...omg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Painkaos
Die haben einfach net die Servercap erhöht, das wird das Problem sein und deshalb hängen 90% der Leutz vor'm Fehlermeldungs Fenster.
Ergänzung ()

bin grad nem Exodus Conquest Server gejoint und sucht weitere Leute

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush