Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich muss ich sagen: Die Map sieht ganz geil aus bisher. Ich meine auch das das Spiel etwas besser aussieht, kleinere Details geschliffen wurden usw.
Auch höre ich paar neue Sounds, zb. im Panzer wenn man keine Rauchgranaten hat, aber man trotzdem die Taste drückt...kommt so ein "beep" das war früher nicht...
Es gibt keinen Zwangseinstieg mehr am Anfang, schon mal besser.
Sound wurde auch verbessert, man hört die Feinde nun besser.
Die Map macht mir immer mehr Spass, sie scheint für 128 Spieler gut balanced worden zu sein für Conquest. Hatte nun richtig geile Runden. Atmosphäre ist geil.
Die Map ist der Hammer, hab jetzt mehrere Runden nur Aussen bei Flaggen A und F gezockt und das war einfach Geil. Ich hatte mehrere Battlefield Momente hintereinander das das kein Zufall sein kann, die Map ist sehr gut ausgelegt für 128 Spieler!
Das erste mal kann man Flaggen einnehmen alleine ohne das gleich 15 Leute spawnen, hat man mit der Map gut hingekriegt.
Und auch drinnen bei C macht es enorm Spass, bei den Flaggen unten im Tal war ich noch gar nicht. Es fühlt sich einfach so an als wären das 2 Maps auf denen man spielt.
Auch hat man sehr wohl gute Deckung, die Aussagen das es an Deckung fehlt kann ich nicht bestätigen.
Das ist das Battlefield das ich vermisst habe und so muss es sein, Grafik ist nun Geil da die Performance auch gestiegen ist! Animationen wurden verbessert sowie der Sound von Panzer und Helis. Wenn diese Map mit den ganzen Bugfixes schon vor 8 Monaten gegeben hätte würden wir heute ganz anders über das Spiel reden.
Ich kann sagen nach 8 Monaten ist das mal ein richtiger Schritt gewesen. Jetzt hoffe ich das es schneller mit weiterem Content geht.
Bei der Balance gibt es aber wohl noch einen Bug, vorher haben wir gegen 77 Spieler gespielt gehabt.
Also hab jetzt ne weile am Stück gezockt und muss sagen: Es hat richtig bock gemacht! Die neue Map gefällt mir richtig richtig gut. Fühlt sich mit den 3 Ebenen fast an wie 3 verschiedene Maps auf einer. Es geht richtig gut die Post ab, hatte schon einige coole Battlefield Momente.
Die Rakete von der neuen Spezialistin macht fun und klingt auch nice wenn sie an einem vorbeizischt!
Grafik / Performance und auch Sound hat sich verbessert.
Das Design der neuen Map mit den Gelb/Grau Tönen sieht toll aus. Die Schluchten sowie Basis im Inneren sieht größtenteils auch gut aus.
Alles in allem bisher die beste Map in BF2042. Noch ein paar solche Maps wären gut!
Dann natürlich noch Serverbrowser und verschiedene Fraktionen/Skins und BF2042 könnte nice werden
Aus meiner Freundesliste waren gestern so viele online wie schon lange nicht mehr. Alle haben 2042 gespielt.
Dazu die recht positive Resonanz. Vielleicht ist das Spiel doch noch nicht tot.
S1 hat auf jedenfall einen guten Schub gebracht, auch wenn ich gestern nur auf High Ping Servern spielen konnte hoffe ich dass das Spiel sich fängt und dass noch die ein oder andere Ärgerlichkeit gefixd wird.
Dafür würde es aber mehr als eine neue Map brauchen.
Die neue Map mag ganz gut sein, aber wenn der Rest der Maps scheiße ist, dann hat man nach paar Tagen/Wochen auch genug und legt 2042 wieder zur Seite.