• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Andymiral schrieb:
ohhh ich bin drin!!!!!
Ich auch endlich

Scheint wohl vollständig gefixt worden zu sein:

Oder doch nicht jetzt wo so viele Leute online sind reichen die Server nicht.

Anhänge

• 9FDE8389-726F-418F-9530-0E9728A45907.png
    9FDE8389-726F-418F-9530-0E9728A45907.png
    3,7 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich muss ich sagen: Die Map sieht ganz geil aus bisher. Ich meine auch das das Spiel etwas besser aussieht, kleinere Details geschliffen wurden usw.

Auch höre ich paar neue Sounds, zb. im Panzer wenn man keine Rauchgranaten hat, aber man trotzdem die Taste drückt...kommt so ein "beep" das war früher nicht...

Explosionen ect. sehen auch ganz nice aus

Und die Performance scheint besser zu sein. Habe bei 4k Ultra über 60 - 80 Fps bei der neuen Map. Die anderen muss ich noch testen.

So jetzt eine Runde gespielt. Beim zweiten Spiel war der Data-Fehler wieder da.
Keine Lust mehr...

Es gibt keinen Zwangseinstieg mehr am Anfang, schon mal besser.

Sound wurde auch verbessert, man hört die Feinde nun besser.

Die Map macht mir immer mehr Spass, sie scheint für 128 Spieler gut balanced worden zu sein für Conquest. Hatte nun richtig geile Runden. Atmosphäre ist geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ich hoffe das irgendwann Fraktionsgebundene Skins/spezialisten kommen....alle in den gleichen skins ist immer noch ein großer Atmosphärekiller

Wenigstens gibts jetzt etwas mehr an cooleren Skins so das nicht mehr alle ganz gleich aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Sultanrush
Also bin nach 3 Spielen auch angetan von der Map, naja nicht alle Bereiche sind geil aber drinnen gehts gut ab. Die Map ist jedenfalls ewig groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Sultanrush
Die Map ist der Hammer, hab jetzt mehrere Runden nur Aussen bei Flaggen A und F gezockt und das war einfach Geil. Ich hatte mehrere Battlefield Momente hintereinander das das kein Zufall sein kann, die Map ist sehr gut ausgelegt für 128 Spieler!

Das erste mal kann man Flaggen einnehmen alleine ohne das gleich 15 Leute spawnen, hat man mit der Map gut hingekriegt.

Und auch drinnen bei C macht es enorm Spass, bei den Flaggen unten im Tal war ich noch gar nicht. Es fühlt sich einfach so an als wären das 2 Maps auf denen man spielt.

Auch hat man sehr wohl gute Deckung, die Aussagen das es an Deckung fehlt kann ich nicht bestätigen.

Das ist das Battlefield das ich vermisst habe und so muss es sein, Grafik ist nun Geil da die Performance auch gestiegen ist! Animationen wurden verbessert sowie der Sound von Panzer und Helis. Wenn diese Map mit den ganzen Bugfixes schon vor 8 Monaten gegeben hätte würden wir heute ganz anders über das Spiel reden.

Ich kann sagen nach 8 Monaten ist das mal ein richtiger Schritt gewesen. Jetzt hoffe ich das es schneller mit weiterem Content geht.

Bei der Balance gibt es aber wohl noch einen Bug, vorher haben wir gegen 77 Spieler gespielt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Junker und Beneee
Aber an den Spezialisten haben sie nix gemacht oder? Die/der/das fliegt immernoch über die ganze Map oder?

Nein die sind gleich geblieben, die Wingsuits gibts noch, habe ich auf dieser Map jetzt nicht als störend empfunden.

gerade den rechner gestartet und bei mir flattert gerade ein origin update rein

Und den Tornado gibt es auch nicht mehr auf der neuen Map.

Die neue Map erinnert mich stark an "Kareliens Riesen".

Also hab jetzt ne weile am Stück gezockt und muss sagen: Es hat richtig bock gemacht! Die neue Map gefällt mir richtig richtig gut. Fühlt sich mit den 3 Ebenen fast an wie 3 verschiedene Maps auf einer. Es geht richtig gut die Post ab, hatte schon einige coole Battlefield Momente.

Die Rakete von der neuen Spezialistin macht fun und klingt auch nice wenn sie an einem vorbeizischt!

Grafik / Performance und auch Sound hat sich verbessert.

Das Design der neuen Map mit den Gelb/Grau Tönen sieht toll aus. Die Schluchten sowie Basis im Inneren sieht größtenteils auch gut aus.

Alles in allem bisher die beste Map in BF2042. Noch ein paar solche Maps wären gut!

Dann natürlich noch Serverbrowser und verschiedene Fraktionen/Skins und BF2042 könnte nice werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, ##Tom##, Junker und 2 andere
hab jetz auch paar runden gedaddelt, ja passt soweit. und mir kommt die neue map eher wie dragon valley vor. aber macht schon laune das ding ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Junker und Andymiral
Schön mal wieder Positives zu lesen. Man könnte glatt auf die Idee kommen das Spiel mal wieder zu installieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Rush
Aus meiner Freundesliste waren gestern so viele online wie schon lange nicht mehr. Alle haben 2042 gespielt.
Dazu die recht positive Resonanz. Vielleicht ist das Spiel doch noch nicht tot.

• Gefällt mir
S1 hat auf jedenfall einen guten Schub gebracht, auch wenn ich gestern nur auf High Ping Servern spielen konnte hoffe ich dass das Spiel sich fängt und dass noch die ein oder andere Ärgerlichkeit gefixd wird.

• Gefällt mir
AtotheX schrieb:
Vielleicht ist das Spiel doch noch nicht tot.
Dafür würde es aber mehr als eine neue Map brauchen.

Die neue Map mag ganz gut sein, aber wenn der Rest der Maps scheiße ist, dann hat man nach paar Tagen/Wochen auch genug und legt 2042 wieder zur Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Leute hört auf das Game so zu hypen, man könnte ja glatt meinen ihr habt Spaß. :D

Ne Joke, hab die Tage ja auch gespielt und war Funny, werde dann heute Abend auch mal die neue Map ausprobieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##, Painkaos und AtotheX