Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir am meisten auf den Sack geht ist, dass sie sich nicht ansatzweise die Mühe gemacht haben auf beiden Seiten verschiedene Operator, wie in Rainbow Six als Beispiel, zu erstellen. Macht die Immersion des Games so kaputt wie ich finde, nen Boris oder auch alle anderen Operatoren auf RU als auch auf US Seite spielen zu können und alle mit den selben Skins rumm springen.
Von den Spezialisten mal abgesehen, das ich die hasse ist kein Geheimnis.
Positiv:
Game läuft zumindest bei mir deutlich smoother, konstant über 100 FPS mit Ultra ohne RT und DLSS
die Map ist schon deutlich besser als die anderen, mir jedoch trotzdem zu offen irgendwie. Gammeln viele oben und snipen dann nach unten (man kommt ja durch die Spezialisten auch an die unmöglichsten Stellen)
Negativ:
mit 128 Spielern finde ich nach wie vor nicht wirklich Spaß, ist einfach überall ein Durcheinander
Teamplay hab ich nicht einmal wirklich gefunden weil jeder irgendwo ist. Ist eben auch durch die Spezialisten etwas begünstigt das jeder für sich spielt, ich weiß das es manchmal Teamplay gibt. Als ich es damals gespielt hatte gabs auch mal 1-2 Runden als der Squad zusammen war. mMn aber viel viel zu wenig im Vergleich zu den Vorgängern
Scoreboard ist einfach nur unübersichtlich und dämlich
ICH WILL SOLDATEN MAN! UNTERSCHIEDLICHE TEAMS. Das hat mich noch nie so genervt wie eben.
Neutral:
Battlepass und Währung... kann ich nix mit anfangen, die Skins sehen alle scheiße aus finde ich.
Vorallem sind die sehr langweilig. BattlePass keine Ahnung... hatte nichtmal bock zu gucken was ich wann bekomme, motiviert auch 0,0.
Fazit:
Es ist besser geworden, SO hätte es bei Release sein MÜSSEN und nicht nach einem halben Jahr.
Nun hat man schon so viele Spieler verloren und auch die die jetzt mal spielen werden wieder weg sein nach paar Wochen. Es ist einfach viel zu wenig Content. Nach 6 Monaten hätte man 2 Maps im Hauptgame raushauen müssen und 3-4 von damals in Portal.
Wie gesagt, wir hier können nicht viel ausrichten. Selbst wenn alle hier aus dem BF Forum und von mir aus auch noch die Jungs aus dem HWLuxx BF Forum nix vorbestellen und das Game boykottieren, wird sich nix ändern, denn die meisten Käufer sind nicht hier im Forum oder gucken ihren Lieblings Streamer beim zocken zu, die Casuals machen den Gewinn das ist die größte Kaufgruppe und für die sind heute die Games gemacht nicht mehr für uns!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was mir am meisten auf den Sack geht ist, dass sie sich nicht ansatzweise die Mühe gemacht haben auf beiden Seiten verschiedene Operator, wie in Rainbow Six als Beispiel, zu erstellen.
Am besten hätten sie Character Customization mit verschiedenen Voicelines machen sollen. Wäre das kein Thema mehr gewesen. Denn selbst wenn 10-20 Boris im eigenen Team rumm springen, macht den ganzen Käse ebenso total Immersions los.
wunderbar auf den Punkt gebracht und genau darum geht's, wir werden ja sehen was da in 2 Jahren dann mit BF7 kommt und ob sie bis dahin was draus gelernt haben
Habs auch mal wieder installiert, definitiv ein Fortschritt was Map-Design und Game-Performance angeht, jedoch hätte das Spiel zumindest in diesem Zustand released werden müssen. Sollte da nicht sehr schnell sehr viel mehr mit dieser Qualität kommen, dann denke ich dennoch, dass der Zug für BF 2042 bereits vor ein paar Monaten abgefahren ist.
Das Game ist schon verstorben. Sonst würden Sie auch nicht schon am nächsten Battlefield arbeiten.
Man darf hier nicht vergessen das 2042 eigentlich mindestens 5 Jahre supportet werden sollte.
Ich weiß nicht... ich finde es braucht nicht mehr unbedingt ein neues Battlefield. Man konzentriert sich mittlerweile doch sowieso mehr um Battlepass, Skins, Level, Abzeichen, Titel usw.. Gameplay ist doch eher nebensächlich geworden.
Das man nach 8 Monaten seid Release am neuen Battlefield arbeitet ist völlig normal. Das es gestorben ist glaub ich aber definitiv nicht. Ich meine was haben die Leute nach dem Desaster erwartet? enorm viel Content bei der neuen Season, wo es ja klar war das das nicht klappen wird, weil Dice ja seid Release beschäftigt war das Spiel zu fixen um von der Alpha Phase rauszukommen.
Wer hat bei so einem Desaster nun erwartet das die massig Content bringen werden, ist ja nicht möglich gewesen bei den Problemen die vorhanden waren. Was hätten weitere 4 Maps gebracht wenn die genau so kacke gewesen wäre wie Hour Glass und co, dann ist lieber nur 1 neue Map aber dafür eine gute. Es wird nun mal noch dauern bis es ordentlich gefixt wird aber es geht nun in die richtige Richtung.
Disney hat nicht umsonst neben EA noch die Rechte von Star Wars an Ubisoft gegeben. Ich würde auch keinen sowas anvertrauen wo ich sehe das sie das vorherige Projekt völlig versaut haben, wer würde das? Disney und andere werden auch hier genau draufschauen wie sich das mit Battlefield entwickelt bevor man denen wieder was in Auftrag gibt.
Ich glaube schon das die neue Map Dice einen positiven Schub geben wird. Kein Patch vorher hatte so einen enormen Einfluss auf die Spielerzahlen. Ein neues Battlefield zu releasen wo der Vorgänger bei Steam mit "Grösstenteil Negativ" bewertet wurde wird Einfluss auf das neue Battlefield haben. Das werden sie fixen müssen.
Das Sie es können hat man mit der neuen Map gesehen bzw in der Vergangenheit mit Battlefront 2 haben sie es auch so gefixt das ein geiles Spiel draus wurde. Das mal braucht man auch keinen Druck von einer Namhaften Firma wie Disney, die Bewertungen sagen einfach alles und das bei dem besten Game von EA.
Kann man die neue Map Exposure auch in Breakthrough spielen? Oder gibts die aktuell nur in Conquest?
Wie / wo kann ich die Sensivity im Heli-Cockpit einstellen wenn ich mich frei umsehen will? Aktuell drücke ich eine Taste für freie Sicht/umsehen, aber wenn ich dann die Maus bewege dann ist das umschauen total langsam. Kann keine Einstellungen finden um das zu beschleunigen ?!
Ja. im Breakthrough sind jedoch alle Maps auf 64 Spieler begrenzt.
snickii schrieb:
Battlepass und Währung... kann ich nix mit anfangen, die Skins sehen alle scheiße aus finde ich.
Vorallem sind die sehr langweilig. BattlePass keine Ahnung... hatte nichtmal bock zu gucken was ich wann bekomme, motiviert auch 0,0.
Um sowas geht es nicht. Die Skins sind auf die Zielgruppe ausgerichtet die am meisten Geld in das Spiel steckt.
Iguana Gaming schrieb:
Was mir am meisten auf den Sack geht ist, dass sie sich nicht ansatzweise die Mühe gemacht haben auf beiden Seiten verschiedene Operator, wie in Rainbow Six als Beispiel, zu erstellen. Macht die Immersion des Games so kaputt wie ich finde, nen Boris oder auch alle anderen Operatoren auf RU als auch auf US Seite spielen zu können und alle mit den selben Skins rumm springen.
So lt. Origin habe ich 2042 zuletzt am 19.12. gespielt. Ich lade es mal wieder runter und werde es dann die Tage bei extremer Langeweile auch mal wieder antesten.
Ist ja richtiger Hype.... Spielerzahlen zwar immer noch richtig mies aber im Vergleich zu vor zwei Wochen echt ein Erfolg.
Mein einziges Problem ist nur, dass EA es vermutlich fallen lässt.
Wenn man jetzt zwei Jahre richtig viel Content reinpumpt, würde ich mich nicht beschweren. Aber keiner weiß, was passieren wird.
Man hätte trotzdem mehr maps bringen können inkl. Waffen bis jetzt. Vieles war sicherlich zum release schon "ready" und ich hätte es auch als erste Entschädigung gesehen, für den Failstart.
Stattdessen kriegt man nur dumme Skins - absolute Verarsche (auf Skins schiebe ich sowieso einen absoluten Hass).
Man will scheinbar die Spieler garnicht bei Laune halten.
Die "neue" Map (bekannt ausm Release Trailer) gefällt mir schon und macht Spass.
Gerade nochmal geguckt, im Reveal Trailer war es scheinbar die bekannte Schnee Map (als die Spieler an einer Klippe mit Landeplatz stehen).
Hatte ich anders in Erinnerung tatsächlich.
-> Also Kommando zurück und anderen Post editiert.
Die neue Map macht einfach Fun. Hatte seit Beginn von Zero Hour jetzt schon ne Menge Spass auf der Map Bitte jetzt noch mehr Content und einfach 2 verschiedene Fraktionen mit unterschiedlichen Skins...das kann doch nicht so schwer sein !!!!!!
BF2042 kam einfach nen Jahr zu früh raus und dachten sich halt wie zuvor auch schon, ist ja nen Game as Service die sollen sich mal net so haben, wenn wir da jetzt noch die weiteren 1-2 Jahre das Game live am patchen sind. So haben sie noch den Umsatz für den Jahresbericht 2021 mitgenommen und die Chefetage sowie Anleger von EA freuen sich nen Ast ab.
Die neuen Entwickler bei DICE haben die neue Engine dann net innen Griff bekommen und haben in der restlichen Zeit die noch übrig war, dann irgendwas hingeschludert, was annähernd an Battlefield ran kommen sollte. Was man ja an den Maps, den Operatoren, dem Menü und dem Rest dann ja auch gemerkt hat. Jetzt versucht man nun mit der Kritik der Community das Ruder noch rum zu reißen.
Was für ein Trauerspiel. Aber ja nicht nur bei EA, wenn man sich mal zuletzt Cyberpunk angeschaut hat oder viele andere Games. Dachte man auch nicht wirklich das CD Projekt Red nach Witcher 3 sowas abliefern könnte. Aber mittlerweile scheint es gang und gebe zu sein, Spiele halb fertig und nicht optimiert raus zu bringen und diese dann über zwei Jahre hinweg un mehr in Ordnung zu patchen.
Also ich hab das ganze Wochenende jetzt gespielt und hatte richtig Spaß, hab sogar im Shop ein Skinpack gekauft
Wäre das Game in diesem Zustand gekommen wäre es ein solides Release gewesen. Jetzt müssen wir noch auf die Mapüberarbeitungen warten, was einfach zu lange dauert. Die alten Maps im Exodus Modus machen auch Fun