AtotheX
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush schrieb:Wäre das Game in diesem Zustand gekommen wäre es ein solides Release gewesen
ein "solides Release" ist also:Rush schrieb:Wäre das Game in diesem Zustand gekommen wäre es ein solides Release gewesen.
Effizienz ist das Stichwort oder mit anderen Worten - mit so wenig wie möglich das Meiste rausholen -> das Ergebnis sind Burger die nicht aussehen wie auf den Bildern und Spiele, die völlig anders sind als in den Trailern.snickii schrieb:Es geht halt auch einfach eine Serie nach der anderen vor die Hunde. Ich versteh einfach nicht warum man sowas macht.
Warum?Rush schrieb:hab sogar im Shop ein Skinpack gekauft![]()
Sind keine Gerüchte. Die Fakten lagen schon vor Release auf dem Tisch was kommt, mit dem Year 1 Pass. 4 Neue Maps, je Season eine weitere und dann halt neue Fahrzeuge Waffen und Operator.HAse_ONE schrieb:Aber wenn die Gerüchte stimmen und es so weitergeht, bekommen wir in einem Jahr insgesamt 4 neue Maps.
Weil sie alle nur noch verblendet sind mit ihrem "Yeah, 128 Playeeeeerrrr... greatest Game Experience you 'll ever have". Analog zu den Chacka-Spielemanagern sind auch die Chacka-Regisseure mit ihrem "This Character will die and these and these and ... these will be destroyed. Yeah, the greatest Cinema Experience you 'll ever have".snickii schrieb:Es geht halt auch einfach eine Serie nach der anderen vor die Hunde. Ich versteh einfach nicht warum man sowas macht.
Du Optimist, du.Rush schrieb:Ich sehe Hoffnung am Horizont![]()
Warum man das alles so macht?? Ganz einfach, es geht um $$ . Fette Boni für den CEO und die obere Führungsetage.snickii schrieb:Es geht halt auch einfach eine Serie nach der anderen vor die Hunde. Ich versteh einfach nicht warum man sowas macht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Iguana Gaming schrieb:Die Fakten lagen schon vor Release auf dem Tisch was kommt, mit dem Year 1 Pass. 4 Neue Maps, je Season eine weitere und dann halt neue Fahrzeuge Waffen und Operator.
Mehr dazu findet man auch komischer Weise au net von Dice offiziell. Wenn man mal die Infos im EA Shop anschaut. Aber deckt sich dann auch soweit mit meiner Aussage, siehe auch den MMO Beitrag:MrWaYne schrieb:Aber sind halt leaks (vom Henderson Typ).
Was steckt in einer Season? Laut Henderson erwarten euch folgende Inhalte:
https://mein-mmo.de/battlefield-2042-battle-pass-alle-infos/
- 1 neuer Spezialist – Zum Launch soll es 10 Spezialisten geben
- 2 neue Maps für All-Out Warfare und Hazard Zone
- 2 neue Maps für Battlefield Portal
- Ein Update für die Hazard Zone
- 6 bis 8 neue Waffen für jeden Modus
- 2 bis 3 neue Fahrzeuge für jeden Modus