Genau das.
Die besten maps für mich in 2042 sind die "alten " im Portal.
Eigentlich traurig sowas. Wobei noch hinzukommt, das die Neuauflagen nicht sehr viel hübscher aussehen. Etwas. Auf der anderen Seite haben Sie viele kleine Grafik Details und Kleinigkeiten die , die Immersion ausmachen, die es in bf3 und Bf4 gab (z.B. Caspian Border) in 2042
wegrationalisiert. Aber das ist ein anderes Thema. Liegt an aktueller Engine und/oder Inkompetenz der neuen Dice Entwickler.
Ich bleib dabei, 2042 ist total der Blender. Sowohl grafisch als auch spielerisch und wenn es um Immersion geht, dann sowieso.
Auf den ersten Blick sehen Caspian und Noshar im direkten Vergleich hübscher aus. Stellt man die Versionen im direkten Vergleich und achtet auf die ganzen Details, stellt man auf dem zweiten Blick ein Wegfall von unzähligen Details fest.
Es gibt mehrere Videos dazu, die ich auch schon hier gepostet habe.
Und die neuen maps in 2042, also die all of Warfare maps sind halt nochmal 2 Stuffen schlechter wie die Neuauflagen. Spielerisch, grafisch, technisch, designmässig, immersionsmässig.
Deshalb ist der Wunsch nach Neuauflagen bei vielen so groß. Da weißt man wenigstens, das unabhängig der Grafik und Fehlen von vielen immersionsflördernden Details, die maps spielerisch funktionieren.