Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein aber man sieht deutlich das genau wegen dieser einen Map, verglichen vor dem Patch sehr viele Spieler es spielen. Wäre diese Map so kacke wie du sagst, dann wären die Spielerzahlen demnächst wieder unter 1000.
Ich hab nicht gesagt die Map wäre kacke. Verglichen mit den Launch Maps ist die super. Aber verglichen mit BF3 oder BF4 maps ist sie nicht besonders gut.
Die Erwartungen sind mittlerweile so tief, dass selbst so eine Map gehyped wird.
BF3/4 und die letzten sind halt mit fast je 500-1000+ Spielstunden ausgelutscht. Hab jetzt bei BF2042 etwas über 250 Stunden und ist so der einzige MP_Shooter der gerade Laune macht, würde es nen anderen geben der in die Richtung Battlefield vom Gameplay ginge, würde ich ihn spielen, aber gibt halt nix. World War 3 ist da auch nur unterirdisch, aber bei dem kleinen Team auch kein Vorwurf.
😳
Ausgelutscht? Ist doch wie in einer langen guten Ehe. Zwischendurch kleine Durstrecken aber im Grunde immer noch saugeil. Bin jetzt bei 2.500+ in BF4 und es rockt wieder voll.
War halt schon immer so bei mir, sobald ein neuer Teil draußen ist wird der entsprechend gesuchtet, bis auf Hardline vielleicht den ich mir irgendwann mal für 5€ im Origin Sale geholt hatte. War so bei BF1942 mit Desert Combat/ Eve of Destruction, dann BF Vietnam, BF2, BF2142, BF; BC2, BF3, BF4, BF1, BF5 sowie jetzt 2042 und wird beim nächsten nicht anders sein.
Irgendwann verliert das halt irgendwie seinen Reiz nach über 1000 Spielstunden und dann muss was neues her, wenn man jede Ecke der Maps kennt.
Wirklich große Kritik Videos gab es von den BF Youtubern auch nicht. Bisschen "leises" Jammern, mehr war das nicht, weil man will ja EA nicht verärgern. Leuten denen ihre Existenz quasi vom Erfolg ihrer Videos abhängt, kann ich in dem Bezug nicht ernst nehmen.
Das ist die Regel, ja. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie z.B. "Lost".Der wirklich kein Blatt vor den Mund nahm und BF seit vielen Teilen häufig gezockt hat. Und wer BF kennt, ich meine wirklich kennt, bedeutet mindestens seit BF 2, 3, weiß dass "2042" nur durch Ablöse nicht noch mehr Schaden anrichten kann.
"Neue Karte, richtige Richtung, Hoffnung...Youtube haben wieder Spaß am Spiel" ....so ein Quatsch! Die Basics sind einfach nicht vorhanden.
Stört mich nicht wirklich, solange man auch noch volle Server mit echten Spielern findet.
Zumal die für viele Casual-Spieler eine gute Möglichkeit sind auch mal ein paar Abschüsse zu erzielen und nicht nur von den Tryhards abgefarmt zu werden.
Damit kannst aber auch nicht mehr angeben. Bf tracker listet die bot kills mittlerweile auf. Was mich mehr stört dass du Sachen freischalten kannst mit bot Games. Geht für mich gar nicht.
Und was die neue map angeht: auch die wird schnell langweilig und spätestens wenn man die map nicht mehr solo spielen kann wie gerade eben zieht die auch keine Wurst Mehr vom Teller wenn sie in der normalen "Rotation" untergeht. Eine Schwalbe und so...