Sultanrush schrieb:
Dann bist du nicht anders als die jenigen die das Spiel dort verkackt haben und einen Scheiss geben das Spiel zu retten xD
Naja da muss ich ihm aber auch recht geben und das hab ich auch schon vor paar Wochen geschrieben. 2042 ist mMn nicht mehr zu retten. Ich hab nach dem Patch auch ein paar Runden gespielt und ja es ist besser als davor, aber meilenweit von dem entfernt, was ich von einem neuen Battlefield erwarte.
- Die Grafik ist immernoch ein Witz, wenn man sie mit BFV oder BF1 vergleicht.
- Sound ist auch schlechter
- Spezialisten passen mMn nicht in ein BF und dieses "jeder kann alles benutzen" ist kacke und macht die ganze balance kaputt
- Es gibt jetzt eine einzige Map, die keine Vollkatastrophe ist, 8 Monate nach Launch
- Waffenauswahl ist ein Witz
- Man kann 8 Monate nach Launch immer noch kein Squad wechseln, geschweige denn ein neues erstellen IN EINEM BATTLEFIELD!
- Das Gunplay und allgemeine Gameplay fühlt sich für mich nicht wirklich gut an. Alles ist total indirekt und schwammig
- Die Fahrzeugbalance ist völlig im Eimer, besonders Helis
- Fahrzeugsteuerung beispielsweise Helis fühlt sich auch total kacke an, kein Vergleich mit BF3 oder 4. Fühlt sich an als würde ich einen Heli in GTAV steuern.
- Zerstörung ist so gut wie nicht vorhanden
Das Spiel ist komplett Falsch entwickelt worden. Es ist für mich kein Battlefield. Für mich wirkt es eher wie ein billiger Battlefield Klon.
Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit BF zu retten, jetzt wirklich nur das nötigste für 2042 machen und dafür so viel Ressourcen wie möglich auf den nächsten Titel setzten. Hier dann aber klotzen statt kleckern. Beim nächsten BF muss alles stimmen, sonst seh ich schwarz für DICE und BF als Franchise. Grafik muss im Shooter Genre wieder die Referenz sein, Zerstörung muss wieder deutlich mehr werden und nicht weniger. Wenn ich mich an den BF3 Reveal zurück erinner, als ich das erste mal den Trailer gesehen hab, saß ich sprachlos da und dachte mir nur "wtf? Das ist ein Spiel was ich so spielen kann?" und war extrem gehyped.
Lieber wieder 64 Spieler, oder halt 80 etc. aber 128 Spieler funktioniert halt einfach nicht, was selbst DICE vor Jahren gesagt hat. DICE soll aufhören immer wieder zu versuchen, das Rad neu zu erfinden. Die sollen die alten Teile hernehmen und schauen was funktioniert hat und was nicht und dann darauf aufbauen.
Sultanrush schrieb:
Nach dem letzten Patch sehe ich das definitiv anders weil es nun in die richtige Richtung geht, Schau mal wieviele Pro Spieler (Brokenmaschine, Maxiq) Spass am Battlefield wieder finden. Die hatten bis zum letzten Patch BF1 und BF5 gezockt.
"Es geht in die richtige Richtung"... kann ich schon langsam nicht mehr lesen. Jedesmal auf Reddit wird DICE gelobt weil mal ein Skin kommt, der nicht total deplatziert wirkt "nice job DICE this is the right direction" oder die neue Map. DICE gehört dafür wirklich nicht gelobt, dass sie ihren Job zur Abwechslung mal einigermaßen richtig machen. Wenn die jetzt 3-4 gute Maps rausgehauen hätten, dann joa Good Job.
Wie lange soll man DICE denn Zeit geben um in die richtige Richtung zu gehen, bis man mal einen guten Shooter (ein BF wird das nicht mehr) bekommt?
Und diese ganzen Youtuber... klar hypen die das jetzt wieder, das ist ihr Job. Hat ja auch Jackfrags gesagt, ein Großteil seiner zuschauer sind BF Spieler, klar hypen die das dann. hAvING A bLAsT!!!
Sorry, wenn ich da jetzt etwas arg pissig bin, aber DICE hat bei mir sämtliche Sympathien verloren. Nach dem ganzen Scheiß und Lügen die die vor Release etc. vom Stapel gelassen haben.
Ich sag nur: "Die Beta ist mehrere Monate alt, sind intern schon viel weiter", "not our first Rodeo, have faith fam" "way ahead of schedule".