• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

ja richtig, weil man hat ja auch drei Monate Zeit. Wobei ich mich meist nur auf eine Sache fokussiere bezüglich nem Season Pass und den dann abarbeite und mich dann in Ruhe was anderem widme, trotz alledem hat man drei Monate lang Zeit für. Also alles im Rahmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Seid ihr mit dem Battle Pass zufällig alle schon so schnell durch? 🤔
Wenn nicht dann war der Hype wohl nicht so groß, BF V hat nämlich wieder doppelt so hohe spielerzahlen. 😅
Ich habe alle Gadgets mit Erreichen von 29?! und damit ja bin ich durch damit. Skins interessieren mich nen Scheiß oder noch besser Aufkleber...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, Crosser71 und Engaged
Noch beschissener finde ich so eine heute völlig wertlose spielerkarten, völlig dumm dass man die kaufen oder im Battle Pass bekommen kann.
Früher hat das gezeigt wie krass man ist wenn man z.b bei black ops 2 für irgendwas krasses was man erreicht hat eine Wildcard hatte die dann der Gegner gesehen hat den man gekillt hat, glaube manche waren sogar animiert. 😅
Ergänzung ()

Ach der neue Prime Gaming skin ist draußen, welche Farbe der hat muss ich ja inzwischen nicht mehr erwähnen, und wie es aussieht gehen den die Extras aus es ist diesmal nur ein skin:
Screenshot_2022-06-27-16-25-37-828_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ein kleiner Meilenstein der sich hier zeigt bei den kürzlichen Rezensionen:

1656860075235.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hab seit 2 Wochen nicht mehr gezockt und vermiss es gerade gar nicht. Evtl auch erst dann wieder wenn sie was gegen die gunship Scheisse machen.

Ahjo wenn sie R6:Siege, Fortnite, Apex Legends un Valorant die Leutz net abwerben können, dann back to the Roots und Activision/CoD die Kunden klauen, wobei die würden wohl eh beides kaufen.
Ergänzung ()

Aber gegen eine gescheite SP Kampagne hätte ich auch nichts, solang der Multiplayer nicht darunter leidet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
also auf den sp könnte ich echt verzichten, hab in meinem leben erst 3-4 sp durchgezockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich habe nicht einen SP Mode bisher durchgezockt, weder bei BF3, 4, 1 oder V. Aber wahrscheinlich erwarten hier doch einige nicht wenige (wahrscheinlich jüngerer Generationen) das gleiche wie bei "Gorl of Datti", also einen Mix aus Michael Bay like SP-Campaign und kurzweiligem Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Meine SP die ich durch gezockt hab waren

The last of us
The evil within
Silent hill
Resident Evil

waren vielleich doch paar mehr aber nen schooter nie

• Gefällt mir
Die CoD Kampagne ist meistens richtig gut muss ich sagen. Lohnt sich.
Battlefield habe ich auch noch keine gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Engaged und Verak Drezzt
Ich habe auch noch nie singleplayer in so einem Spiel gespielt, und wenn es nicht mal wieder taktischer und schwieriger ala bf2 wird sondern nur wieder ein CoD Verschnitt mit ein paar Alibi conquest Flaggen werde ich auch den Multiplayer in Zukunft nicht mehr anfassen. 😆

BF3/4 fand ich ganz ok, auch wenn es nicht an die Quali von CoD kommt. Solltet ihr mal testen.
Ergänzung ()

BF1 war auch ok, gab es in BF5 eine ? kann mich gar nemmer erinnern.

Ja es gab es in BFV. Hat mich nicht interessiert. Shooter SP ist tatsächlich etwas was mich 0 reizt. Egal von welchem Franchise. Früher ja so das erste Far cry aber jetzt? Nope.

• Gefällt mir
Bf3 hatte eigentlich keine schlechte Kampagne. Die Immersion war ziemlich gut. Die Kampfjet Mission, wo man vom Flugzeugträger startet sah wirklich für damalige Verhältnisse umwerfend aus. Das haben Sie sehr gut umgesetzt m.M.n.

Der Grund warum EA es wieder macht, ist wohl der Umstand, das es doch etliche Spieler gibt, die nur die SP Kampagne
spielen und auf MP kein Bock haben.

Liest man auch regelmäßig hier auf CB .

Die bf3 Kampfjet Mission. Sieht auch heute noch ziemlich gut aus, finde ich.
Auch die Panzer Mission.

Graphisch siehts besser aus als das heutige 2042. :D

Trailer zu BF 3 Kampagne

Generell könnte ich heulen, wenn ich mir die Trailer von bf3 und seinen dlcs anschaue und es dann mit 2042 vergleiche. Damals sah es besser aus und war spielerisch 1000 mal besser.

Sogar die Trailer kann Dice nicht mehr so gut wie früher. Auch wenn der 2042 Trailer noch das beste am Spiel ist. :D;)

Übrigens hat man (gefühlt) in einem dlc damals fast so viel bekommen wie 2042 als ganzes Spiel bietet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Cpt.Willard, Sultanrush und 5 andere
Habe auch immer die SP gezockt bei BF und COD.
Und Bf3 Sp war richtig geil, die Grafik war für damals schon der Wahnsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Der singleplayer von BF3 war extrem gut !
Ich erinnere mich noch an die Mission mit dem Kampfjet,soo geil!

BF4 war auch okay. Da gabs ja auch mehrere Waffen freizuspielen für Multiplayer. Daher hab ichs hier durchspielt. Das Ende ja sogar 2 x, da es unterschiedliche Waffen für unterschiedliche Ende gab.

Ich hatte vorhin eine richtig knappe Runde die mit 0-1 Tickets ausgegangen ist. Ich hatte auf irgendeinem Punkt einen 20er Killstreak mit der PKP, das wäre ein richtig gutes Video geworden ^^. Also mir macht es wirklich richtig Spaß mittlerweile.

Ich hatte gerade auch bestimmt 4-5 60+ Kills Runden in Folge.

Meine Meinung bleibt aber bestehen. Battlefield hat die am wenig geskillteste Community on Average.

Wie viele Leute da 1-5 Kills haben, während ich schon bei 20+ rumgurke ist einfach übel. Die Konsolen Spieler grasen einfach nur die Assists ab, mehr ist da nicht. Man kann noch immer unendlich lange auf einen Medic warten. Die rennen einfach vorbei. Keiner benutzt die Minimap. Aus dem Grund kann ich da einfach durchfarmen, als wären das AI Spieler und das macht mich halt richtig traurig.

Und das mit einem 48" OLED und 90 FPS....

Die Hubschrauber nerven halt unendlich. Da müsste es einen Splash Radius Malus geben, weniger Munition für die 50cal, weniger Beschleunigung und HP. Die Dinger sind ja unzerstörbar wenn da zwei Typen drin sitzen und reparieren.

1656964576540.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
  • Gefällt mir