• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Engaged schrieb:
Sollte auch nur aufzeigen das andere sowas hinbekommen

Na ja dafür haben die alles andere nicht hinbekommen. Die sind vor einigen Jahren auch angetreten um BF Konkurrenz zu machen bzw. eine echte "hardcorelastigere" Alternative zu bieten. Hat aber überhaupt nicht funktioniert und die Chance war ja nie größer die letzten Jahre. WW3 würde selbst Spielerzahlen von 2000+ feiern. Da helfen jetzt auch keine überarbeiteten Maps mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Mr. Rift
HAse_ONE schrieb:
DICE diesmal aber auch nicht :D

Ne, nur macht es ja keinen Sinn deshalb andere, wenn auch kleinere Studios, als "Vorzeigestudio" zu erwähnen.
Ist halt beides schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hat er ja nicht wirklich. Er hat nur gezeigt, dass andere deutlich kleinere Studios richtige Map Reworks hinbekommen, wo es bei DICE Monate dauert paar Container und Hesco aufzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Und nicht zu vergessen, Ripple Effect aka Dice L.A. arbeitet ja auch noch an 2042 und die finanziellen Möglichkeiten von EA/Dice sind ERHEBLICH größer.

Damals hat Dice in 3-4 Monaten ganzen Dlc mit vier kompletten maps und neuen Fahrzeugen raus gebracht und Patches für das Spiel selbst gab's auch.

Also ist die Kritik schon berechtigt, das Sie Monate für paar Container und Kisten brauchen für eine einzige map.
Die anderen maps Überarbeitungen kommen ja erst noch später
Ich bezweifle allerdings, das Sie alle maps überarbeiten.

Und so schließt sich der Kreis, wenn die Leaker behaupten, das nur noch eine handvoll Leute an 2042 arbeiten.
Irgendwo passt das alles nicht zusammen, da kann EA so viel dementieren und behaupten das ganz, ganz viele Leute noch dran arbeiten.

Ja was machen Sie denn dann die ganze Zeit? Leveldesigner und Grafiker überarbeiten ja nicht den verbuggten broken Code vom Spiel. Das machen andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Engaged, Rush und eine weitere Person
Mr. Rift schrieb:
Also ist die Kritik schon berechtigt, das Sie Monate für paar Container und Kisten brauchen für eine einzige map.
Die anderen maps Überarbeitungen kommen ja erst noch später
Ich bezweifle allerdings, das Sie alle maps überarbeiten.

Natürlich ist die Kritik berechtigt, wurde ja auch schon gefühlt elfdrillionen Mal hier so auch gesagt.
Ich fand lediglich den Vergleich zu WW3 nicht so passend da das Spiel auch nicht gut ist. Wer jetzt mehr Möglichkeiten und Ressourcen hat ist mir da egal da ich nur auf das Ergebnis schaue, zumal WW3 auch schon seit 2018 verfügbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Engaged
Gestern wieder ein paar Runden gespielt. Geändert hat sich kaum etwas, die BSV ist jetzt aber eindeutig drüber, ein krasser Laser ohne recoil und stark wie nochwas. In allen Dingen den anderen DMRs weit überlegen, wobei die Waffe für mich imo keine DMR mehr ist, dank Option auf Autofeuer.
Spass machts schon für ne Weile, dann realisiert man, dass nix neues mehr kommt und zack geht die Motivation flöten.
Nun ja zumindest ist der 64er Conquest wieder da.

• Gefällt mir
es wird immer besser, aber mit dem Fahrzeug Management muss unbedingt etwas gemacht werden. ich spiele ausschließlich Conquest 128 und das mit den vehikeln suckt total ab. also es ist quasi nie was frei ausser der olle buggy und das hovercraft.

mehr flaggen punkte und ein commander bzw kann auch ai commander sein wären schon hilfreich um die ganze fläche der karten voll auszureizen ohne dass es nen cluster fuck gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder tolle Bugs eingebaut... :freak:
Der Heli sieht unten total verkrüppelt aus und fällt einfach vom Himmel, obwohl ich hochziehe.

• Gefällt mir
gestern im vierer Squad gespielt.
Performance ist absolut unverändert.

Reicht jedenfalls wieder, werde beim nächsten Map release mal reinschauen.

Das Spiel spricht das aus was du in dem Moment gerade denkst^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Painkaos und Engaged
Man weiß gar nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Evtl konzentriert sich DICE besser auf was anderes und gibt das mit den Videogames ganz auf...
1312341.PNG

Ganzen Tag gespielt, gestern auch, jetzt seit 1 Stunde kommste auf keinem Server mehr, könnt brechen!

Battlefield 3 Reality Mod kommt am 17.07.22, also ich werde mal rein gucken auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Hardcore Shootern bin.

Hab das auch gesehen, aber wieso heisst es BF3? Engine hat ja nichts mit BF3 zu tun.

Sieht interessant aus.Testen werde ich das definitiv.

Sultanrush schrieb:
Hab das auch gesehen, aber wieso heisst es BF3? Engine hat ja nichts mit BF3 zu tun.
Es ist ne Mod und baut auf BF3 auf also alles richtig