-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
P
Painkaos
Gast
Wie werden die texturen aussehen in uhd? Wenn allerdings erst mit dem ballancing begonnen wird kann man auch bei 2042 bleiben, meiner meinung nach.
Mr. Rift
Vice Admiral
Eben. Einfach mal neutral an die Sache ran gehen.Benni82 schrieb:Ich bin auch eher nicht so der hardcore Zocker,aber testen kann man das Game ja mal![]()
Ich werde es beobachten.
Ich hatte schon durchaus Spaß früher mal zur Abwechslung Hardcore zu spielen. Ist alles langsamer, überlegter und weniger Chaos.
Sultanrush
Lt. Commander
Da ist die Frage ob man nicht lieber Squad spielen will bei Hardcore.
Ne, finde da BF3 als Grundgerüst schon besser. Sound, Grafik und Movement ist Top. Die ganzen Unreal Engine Hardcore Shooter fühlen sich einfach nicht gut an, sondern ähnlich wie PubG, so clunky und zu viel Imputlag usw.
SERGE4NT
Lt. Commander
Traurig aber Wahr.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dai6oro
Admiral
Ja das einzige was sich seit dem letzten Patch verbessert hat ist tatsächlich, dass ich keine Serverlags mehr habe also 0. So gut hat es sich noch nie angefühlt. Mouseinput und Eingabe ist immer noch schwammig aber das werden sie eh nicht mehr fixen.
Was ich momentan besonders nervig finde: Gegner hinter der Deckung nur der Kopf schaut raus und du bekommst nur Bodyshots gezählt. Manchmal frage ich mich schon wie die Hitboxen aussehen.
Frage mich auch wann sie BSV nerven, die ist seit dem Patch echt übel geworden, damit kann man so rasieren nur limitiert durch die Munition. Ich wäre dafür, dass die Automatikfunktion rausfällt uns nur noch Einzelschuss möglich ist dann wäre es tatsächlich auch ne DMR. Stark darf sie ja sein aber mit Auto ist die echt hart drüber.
Was ich momentan besonders nervig finde: Gegner hinter der Deckung nur der Kopf schaut raus und du bekommst nur Bodyshots gezählt. Manchmal frage ich mich schon wie die Hitboxen aussehen.
Frage mich auch wann sie BSV nerven, die ist seit dem Patch echt übel geworden, damit kann man so rasieren nur limitiert durch die Munition. Ich wäre dafür, dass die Automatikfunktion rausfällt uns nur noch Einzelschuss möglich ist dann wäre es tatsächlich auch ne DMR. Stark darf sie ja sein aber mit Auto ist die echt hart drüber.
Hatte mir gestern ein Gemaplayvideo von Tomographic von BF3 Reality Mod angekuckt. Sieht erstmal gut aus, aber suppression war für meinen Geschmack zu extrem. Er wird einmal kurz beschossen und der Screen ist für paar Sekunden total blurry. Wenn es dann da mal richtig zur Sache geht, dann ist die Sicht ja konstant blurry.
Input scheint broken hier hat das jemand mit einem Tool analysiert und sichtbar gemacht:Dai6oro schrieb:Mouseinput und Eingabe ist immer noch schwammig aber das werden sie eh nicht mehr fixen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hab heute fast den ganzen Tag gespielt und was mich am meisten nervt ist das ich in manchen Situationen nicht sprinten kann, dass dieser Bug immer noch drin ist.
Das kann man nur durch ducken beheben.
Dann hab ich oft Probleme mit dem Aim, ich denke das liegt auch an dem kaputten Mouse Imput, irgendwas stimmt da nicht. Ich sterbe manchmal obwohl ich schneller bin und auch aufen Kopf aber der Casuals macht mich dann platt, hab auch manchmal Aussetzer bei schneller Flicks. Das Game ist einfach weit weg von Fertig, auch wenn es oft echt Spaß macht.
Doch dann kommen wieder so dumme Fehler vom Game das ich fast ausraste. Ich bin der letzte der einem besseren Spieler den Frag nicht gönnt, aber nicht wenn ich schneller, besser aime oder schon hinter der Wand bin und trotzdem noch sterbe. Das ist einfach frustrierend! Und die TTK ist einfach zu niedrig, die sollen die mal wieder wie in der BETA machen, das ja wie in COD!
Dann hab ich oft Probleme mit dem Aim, ich denke das liegt auch an dem kaputten Mouse Imput, irgendwas stimmt da nicht. Ich sterbe manchmal obwohl ich schneller bin und auch aufen Kopf aber der Casuals macht mich dann platt, hab auch manchmal Aussetzer bei schneller Flicks. Das Game ist einfach weit weg von Fertig, auch wenn es oft echt Spaß macht.
Doch dann kommen wieder so dumme Fehler vom Game das ich fast ausraste. Ich bin der letzte der einem besseren Spieler den Frag nicht gönnt, aber nicht wenn ich schneller, besser aime oder schon hinter der Wand bin und trotzdem noch sterbe. Das ist einfach frustrierend! Und die TTK ist einfach zu niedrig, die sollen die mal wieder wie in der BETA machen, das ja wie in COD!
Hab am Wochenende mal wieder BF1 ausgegraben. Auch wenn ich das Gunplay da irgendwie nicht so mag. Dieses random Bullet deviation ist einfach unfassbar nervig, wenn man sein Fadenkreuz genau auf den Gegner hat und dann nicht trifft. Aber die Grafik ist immer noch extrem gut und die Atmosphäre ist super. BF1 war auch das letzte BF mit Premium und das merkt man auch, es gibt ziemlich viele gute Maps.
Am Samstag war auch wieder Battlebit 3 Stunden Stresstest. Hab ich mit nem Kumpel paar Runden gezockt. Macht echt bock und hat viel Potential. Hätte am liebsten noch mehr gezockt
Am Samstag war auch wieder Battlebit 3 Stunden Stresstest. Hab ich mit nem Kumpel paar Runden gezockt. Macht echt bock und hat viel Potential. Hätte am liebsten noch mehr gezockt
Das erklärt einiges, EA Vorschriften zum Thema Bugs:
EA Games hat gar kein Interesse daran gute Spiele zu machen, bugs werden bewusst von Version zu Version mitgeschleppt und gezielt nicht behoben, es ist den Mitarbeitern sogar untersagt die Bugs der niedrigen Kategorie zu beheben auch wenn sie gefunden werden!
Google translate vom Text:
"Lustige Geschichte . Als ich bei EA arbeitete, wurden Fehler nach Schweregrad kategorisiert: A war bahnbrechend, B war ein großes Ärgernis für den Benutzer, C war auffällig, aber man konnte daran vorbeikommen, und D war geringfügig, wahrscheinlich nicht gesehen oder sich darum gekümmert. Fast alle D-Bugs werden ignoriert, es sei denn, etwas anderes passiert, um sie zu beheben. Je näher ein Projekt dem Abschluss kommt, desto schwerwiegendere Fehler werden ignoriert. In den letzten zwei Wochen wurden nur A-Bugs behoben. Sogar B-Bugs werden ausgeliefert. Der lustige Teil ist, dass sie, wenn sie das Spiel des nächsten Jahres starten ( FIFA 2023 , Need for Speed Whatever ), den gesamten alten Code portieren und nur die Grafiken aktualisieren. Das heißt, sie bringen ALLE alten Bugs mit. Eines der ersten Dinge , die sie tun , bevor sie mit der Arbeit beginnen , ist das Beheben von verbleibenden A - und B - Fehlern , aber NICHT von C - oder D - Fehlern . Wenn Sie während der Entwicklung der NEUEN Version des Spiels einen Fehler finden , müssen Sie zuerst prüfen , ob er in einer alten Version vorhanden war . Wenn dies der Fall war und auf bekannter Versand eingestellt ist, müssen Sie es ignorieren. Die Logik ist folgende: „Letztes Jahr hatte es keine Priorität, es zu beheben, also ist es offensichtlich kein so großes Problem, also können wir es dieses Jahr ignorieren.“ Wiederholen Sie das für 4 oder 5 Jahre, und Sie landen bei a Spiel, das zu 90 % aus Bugs besteht, die den Entwicklern bekannt sind, aber auch absichtlich ausgeliefert wurden."
EA Games hat gar kein Interesse daran gute Spiele zu machen, bugs werden bewusst von Version zu Version mitgeschleppt und gezielt nicht behoben, es ist den Mitarbeitern sogar untersagt die Bugs der niedrigen Kategorie zu beheben auch wenn sie gefunden werden!
Google translate vom Text:
"Lustige Geschichte . Als ich bei EA arbeitete, wurden Fehler nach Schweregrad kategorisiert: A war bahnbrechend, B war ein großes Ärgernis für den Benutzer, C war auffällig, aber man konnte daran vorbeikommen, und D war geringfügig, wahrscheinlich nicht gesehen oder sich darum gekümmert. Fast alle D-Bugs werden ignoriert, es sei denn, etwas anderes passiert, um sie zu beheben. Je näher ein Projekt dem Abschluss kommt, desto schwerwiegendere Fehler werden ignoriert. In den letzten zwei Wochen wurden nur A-Bugs behoben. Sogar B-Bugs werden ausgeliefert. Der lustige Teil ist, dass sie, wenn sie das Spiel des nächsten Jahres starten ( FIFA 2023 , Need for Speed Whatever ), den gesamten alten Code portieren und nur die Grafiken aktualisieren. Das heißt, sie bringen ALLE alten Bugs mit. Eines der ersten Dinge , die sie tun , bevor sie mit der Arbeit beginnen , ist das Beheben von verbleibenden A - und B - Fehlern , aber NICHT von C - oder D - Fehlern . Wenn Sie während der Entwicklung der NEUEN Version des Spiels einen Fehler finden , müssen Sie zuerst prüfen , ob er in einer alten Version vorhanden war . Wenn dies der Fall war und auf bekannter Versand eingestellt ist, müssen Sie es ignorieren. Die Logik ist folgende: „Letztes Jahr hatte es keine Priorität, es zu beheben, also ist es offensichtlich kein so großes Problem, also können wir es dieses Jahr ignorieren.“ Wiederholen Sie das für 4 oder 5 Jahre, und Sie landen bei a Spiel, das zu 90 % aus Bugs besteht, die den Entwicklern bekannt sind, aber auch absichtlich ausgeliefert wurden."
Hätte DICE das mal gemacht, dann wäre 2042 deutlich besser als es jetzt ist.the Fun part is that when they start the next year's game, they port all the old code and just update the graphics...
Und nach meiner Erfahrung mit den ganzen Battlefields, ist dass DICE genau das aber irgendwie nicht macht. Man hat schon in älteren Teilen gesehen, wie dort Bugs auftauchen etc. die im vorherigen Teil schon gefixt wurden. In der Community wird nicht umsonst ständig gesagt, dass DICE aufhören soll immer wieder das Rad neu erfinden zu wollen.
Und an 2042 sieht man auch ganz deutlich dass DICE nicht so vorgeht. In 2042 ist ja gefühlt nichts vorhanden, was in den vorherigen Teilen drin war. Ich mein es gab noch nichtmal ein Scoreboard.
Naja, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es bei BF4 auch Bugs gab, die in BF3 schon lange gefixt waren.Engaged schrieb:Bei DICE wird die Code Basis nach jedem zweiten Teil überarbeitet oder nicht?
BF3 zu bf4,
Dai6oro
Admiral
Den Bug den ich habe bei nem Panzer wenn ich von 3rd person auf 1st person umschalte und dann einen schwarzen Bildschirm habe, den gabs schon in BFV und den werden wir auch wieder im nächsten BF sehen. Der ist wohl so ein Kategorie D bug.
Ich hab mich schon wieder die letzten Tage nicht motivieren können zu zocken. Die Luft ist raus irgendwie und der Battelepass interessiert mich zu 95% einfach nicht.
Ich hab mich schon wieder die letzten Tage nicht motivieren können zu zocken. Die Luft ist raus irgendwie und der Battelepass interessiert mich zu 95% einfach nicht.