-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Ja die Skins etc. in 2042 interessieren mich echt so überhaupt nicht. Hab den Skin heute früh bei twitch gesehen und mir war es nichtmal wert auf abholen zu klicken xD.
Die Spielerzahlen sind auch seit ner Weile wieder ziemlich weit unten und die sinken auch mit jedem Tag immer weiter. BFV hat meistens wieder mehr als doppelt so viele und sogar BF1 hat oft deutlich mehr.
Hab letztes Wochenende mal wieder HLL gezockt und hatte echt wieder viel Spaß, zwar auch viel Frust weil so viele FreeWeekend Noobs Squadleader machen mussten xD aber war schon echt cool. Die Nightmaps sind super. Krasse Atmosphäre etc.
Kleiner Tipp noch am Rande: Am Samstag ist ab 15:30 wieder Stresstest bei Battlebit. Geht glaub ich 3 Stunden lang. Das letzte mal war es echt funny, freu mich schon drauf
Die Spielerzahlen sind auch seit ner Weile wieder ziemlich weit unten und die sinken auch mit jedem Tag immer weiter. BFV hat meistens wieder mehr als doppelt so viele und sogar BF1 hat oft deutlich mehr.
Hab letztes Wochenende mal wieder HLL gezockt und hatte echt wieder viel Spaß, zwar auch viel Frust weil so viele FreeWeekend Noobs Squadleader machen mussten xD aber war schon echt cool. Die Nightmaps sind super. Krasse Atmosphäre etc.
Kleiner Tipp noch am Rande: Am Samstag ist ab 15:30 wieder Stresstest bei Battlebit. Geht glaub ich 3 Stunden lang. Das letzte mal war es echt funny, freu mich schon drauf
lol 🤣HAse_ONE schrieb:Hab den Skin heute früh bei twitch gesehen und mir war es nichtmal wert auf abholen zu klicken xD.
Ich nehme immer alles mit von Prime gaming, egal ob Spiel installiert oder nicht, was man hat das hat man. 😅
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie recht er doch hat, die Erkenntnis das dieses Spiel nie gut sein wird, und auch absolut nicht in einem okay Zustand ist hatte ich für mich schon sehr früh, und ist der Grund warum ich das Spiel nie wieder installieren werde, ganz egal was die DICE Trottel dort noch machen. 🤣🤣🤣Rush schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AtotheX
Lieutenant
I
Für mich sieht das schon so aus, als wenn jetzt deutlich mehr Leute 2042 zocken, als vor dem Update. Natürlich trotzdem unfassbar wenige, im Vergleich mit einem 3 1/2 Jahre alten BF5, das glaube ich auch noch erst später auf Steam gekommen ist.
Ergänzung ()
Für mich sieht das schon so aus, als wenn jetzt deutlich mehr Leute 2042 zocken, als vor dem Update. Natürlich trotzdem unfassbar wenige, im Vergleich mit einem 3 1/2 Jahre alten BF5, das glaube ich auch noch erst später auf Steam gekommen ist.
Anhänge
Odessit
Rear Admiral
Dai6oro
Admiral
Morgen kommt ein neues Update mit einigen Änderungen. Manche gut (BSV Nerv, K30 Nerv, stealth Heli Nerv, Condor/Hind Nerv) manche nicht so (Paik wird nicht mehr gespotted wenn sie den Wallhack einsetzt der jetzt auch länger dauert).
https://www.ea.com/de-de/games/batt...&utm_medium=social&cid=74024&ts=1659373514349
https://www.ea.com/de-de/games/batt...&utm_medium=social&cid=74024&ts=1659373514349
Zuletzt bearbeitet:
Hab das game jetzt nochmal beim Kumpel gezockt.Die alten Maps von früher machen tatsächlich echt fun,aber die neuen sind durch die Bank schlecht.
Wie traurig das doch ist,dass nur die maps von alten bf Teilen spass machen.
Auch Kontakt finde ich mega schlecht.
Wie traurig das doch ist,dass nur die maps von alten bf Teilen spass machen.
Auch Kontakt finde ich mega schlecht.
Was ist daran gut? Gratis Wallhack. Vor Release war das Geschrei groß, dass das viel zu OP wäre und dadurch, dass man selbst gespottet wurde, war das zumindest einigermaßen gebalanced.
Diese ganzen Gimmicks und Fähigkeiten etc. nerven mich sowieso.
Das Update liest sich ganz ok, aber auch nichts besonderes. Immer noch kein Squadmanagement...
Ich hab am Sonntag mal wieder zwei Runden gespielt und bin wieder erstaunt gewesen, wie unfassbar schlecht das ganze UI ist. Es gibt halt echt keine Möglichkeit einen Aufsatz von der Waffe einfach nur zu entfernen. Wie kann sowas triviales fehlen? Ich hab für die BSV zwei unterschiedliche Munitionsarten freigeschaltet, beide im Plus Menü ausgewählt, jetzt wollte ich die Plätze tauschen, dass ich mit der anderen Munition starte. Ja pustekuchen, das geht nicht. Weil man Aufsätze nicht einfach abwählen kann, oder doppelt belegen kann etc. ich könnte die Plätze quasi nur wechseln, wenn ich eine dritte Munition freigeschalten hab.
Das ganze UI ist so dermaßen kacke, dass es schon traurig ist.
Hab vor zwei Wochen wieder mit Hell let Loose angefangen und das macht mir zur Zeit einfach so viel mehr Spaß. Kann ich echt nur empfehlen, wenn man sich auf das langsamere Gameplay und so einlässt ist HLL einfach super. Wenn man dann ein Squad erwischt, was gut kommuniziert und gut zusammenspielt macht das super viel Spaß. Ich und 2042 werden einfach keine Freunde mehr, 1-2 Runden am Wochenende gehen, dann reicht es aber auch schon wieder.
Diese ganzen Gimmicks und Fähigkeiten etc. nerven mich sowieso.
Das Update liest sich ganz ok, aber auch nichts besonderes. Immer noch kein Squadmanagement...
Ich hab am Sonntag mal wieder zwei Runden gespielt und bin wieder erstaunt gewesen, wie unfassbar schlecht das ganze UI ist. Es gibt halt echt keine Möglichkeit einen Aufsatz von der Waffe einfach nur zu entfernen. Wie kann sowas triviales fehlen? Ich hab für die BSV zwei unterschiedliche Munitionsarten freigeschaltet, beide im Plus Menü ausgewählt, jetzt wollte ich die Plätze tauschen, dass ich mit der anderen Munition starte. Ja pustekuchen, das geht nicht. Weil man Aufsätze nicht einfach abwählen kann, oder doppelt belegen kann etc. ich könnte die Plätze quasi nur wechseln, wenn ich eine dritte Munition freigeschalten hab.
Das ganze UI ist so dermaßen kacke, dass es schon traurig ist.
Hab vor zwei Wochen wieder mit Hell let Loose angefangen und das macht mir zur Zeit einfach so viel mehr Spaß. Kann ich echt nur empfehlen, wenn man sich auf das langsamere Gameplay und so einlässt ist HLL einfach super. Wenn man dann ein Squad erwischt, was gut kommuniziert und gut zusammenspielt macht das super viel Spaß. Ich und 2042 werden einfach keine Freunde mehr, 1-2 Runden am Wochenende gehen, dann reicht es aber auch schon wieder.
Wenn du sie mal gespielt hast weißt du was ich meine. Ob gespottet oder nicht, in BF 2042 ist man eh die ganze Zeit gespottet von irgendeinem Rotz der Spezialisten und da ist mal schön wenn man mit Paik sneaky von hinten aufräumen kann!