SERGE4NT schrieb:
Es sind nun einige Spieltage vergangen und ich kann dem Video in Bezug auf Heli und Wildcat nur zustimmen.
Er hat völlig recht, entweder ist es viel zu stark oder viel zu schwach. Eine echte Balance sieht anders aus.
Ja, die Tarnhelis waren vorher wirklich OP. Nun sind sie allerdings nahezu wertlos. Wenn man denn überhaupt mal einen Heli in die Finger bekommt.
Die Wildcat spamt
durchgehend Raketen und flext mich mit ihren Zwillingskanonen vom Arsch der Welt aus dem Himmel.
Hinzu kommen die Hacker, die mich aus dem Tarnmodus raustriggern und dann ihre FXM-33 FA schicken. Dann noch gefühlt 12 mal Liz mit ihren Lenkraketen G84-TGM.
Ohne OP-Wildcat war das ganz ok.
Klar freuen sich diejenigen darüber die vorher zu doof waren einen Heli abzuschießen und nun leichte Beute machen können.
Wenn ich in eine Schlucht fliege oder hinter ein Gebäude, schickt man mir doch keine Rakete hinterher. Die knallt entweder in den Boden oder ins das Gebäude.
Auch sollte man den Piloten im Nahbereich - wenn es die Situation zulässt - erst mal nur ins Visier nehmen und dazu bewegen seine Flairs zu verschwenden, denn die meisten Piloten zünden nervös ihre Flairs ohne dass eine Rakete überhaupt unterwegs ist.
Das mache ich nur, wenn ich gehackt werde und dann keine Möglichkeit habe diese unmittelbar danach auszulösen. Denn nach einem Hack folgt meist die Rakete.
Vorher war ich wirklich gut im Heli (nicht weil ich im OP-Modus Atombomben auf Hamster geworfen habe, sondern das Movement wie Arsch auf Eimer gepasst hat) und wußte bei gewissen Spielernamen auch, dass diese starke Gegner waren (Quickpistol ist bzw. war so einer) oder eben nicht.
Mittlerweile sehe ich diese Piloten nicht mehr im Spiel.
Was in diesem Spiel bisher schlecht war, ist auch weiterhin schlecht.
Was bisher ganz ok war, ist nun auch kacke.
Das Spiel an sich ist immer noch Alpha-Status.
Ja, das Vorschaubild im Video geht gar nicht.