Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gehts ähnlich. Wir brauchen fixe Termine aber heutzutage lockt man die jüngere Zielgruppe wohl damit das man einfach alles offen lässt. :-) Quasi alle im dunklen stehen lassen und zappeln lassen.
Dann so Bilder reinschmeißen mit einem Monat ohne Termin. .
Mir gehts ähnlich. Wir brauchen fixe Termine aber heutzutage lockt man die jüngere Zielgruppe wohl damit das man einfach alles offen lässt. :-) Quasi alle im dunklen stehen lassen und zappeln lassen.
Cod zeigt doch eigentlich wie man gerade die jüngere Zielgruppe anspricht. Die fluten die Social Media Plattformen, starten Events und die Streamer rühren die Werbetrommel.
Bei BF kommt nix außer mal ein Leak oder ein Statement dass man bald eine Info bekommt. Die klassichen BF Streamer zeigen uraltes Gameplay und versuchen so etwas content zu schaffen.
Ich brauch das auch alles nicht, ich weiß ich werd mit BF holen bzw. hab ich schon. Ich muss nicht auf Insta, Facebook und Twitch ständig erinnert werden das ein neuer BF teil kommt.... ABER so eine Chance wie jetzt bekommen die so schnell nicht wieder. Es passt doch alles, warum hauen die nicht mal einen raus??
Cod geht in den WW2 zurück, warzone ist verseucht von Cheatern und andere Shooter in der Klasse gibt es nicht wirklich und andere große AAA+ Blockbuster Spiele sind auch nicht vor release.
Mir vermittelt das eher ein Gefühl von Unsicherheit und Zrückhaltung und keine Vorfreude.
Vielleicht liegt es ja an den technischen Problemen und Dice braucht mehr Zeit, wie der
Andy McNamara, Director für Kommunikation für Shooter und Star Wars bei Electronic Arts sagt. Er teilte auf Twitter mit, dass er genau darüber Bescheid weiß, wann EA die Beta zu Battlefield 2042 ankündigen und starten wird. Zusätzlich bestätigt McNamara auch, dass die Beta definitiv im September stattfinden wird, die Dinge aber etwas mehr Zeit brauchen.
Laut Henderson wird die Battlefield 2042 Beta auch erst ab dem 22. September 2021 stattfinden.
Vielleicht ist EA auch deshalb so ruhig, weil Sie eben nicht wissen, ob der Release am 15.10 überhaupt klappt. Wenn bei der Beta sich noch gravierende Probleme aufzeigen.
Mittlerweile gehe ich auch fest von 22.9 für die Beta aus.
128 Spieler, dynamische Karten, neue Konsolen, Crossplay ....
Da ist jede Menge Spielraum für technische Schwierigkeiten.
In der Vergangenheit haben Sie es ja auch geschafft mit jedem neuen Patch neue Bugs zu implementieren.
In der Vergangenheit haben Sie es ja auch geschafft mit jedem neuen Patch neue Bugs zu implementieren.
Sofern es keine gamebreaking Bugs sind, freue ich mich schon drauf. Finde das eigentlich immer recht lustig. Wie die AUG mit Underrail Smoke, wo das Smoke Projektil so schnell flog wie eine normale Kugel. War mega lustig und man hat sich gefreut wie ein Schnitzel, wenn man damit gegnerische Sniper geholt hat.
Wehe wir spielen technisch (von den Bugs und der Performance her) das gleiche Spiel wie BF4 zum Start.
Aber hey.. hab BF4 trotz der Technik gesuchtet ohne Ende.
Bin mal gespannt, ob Sie endlich den TV Raketen Bug behoben haben. Der zieht sich seit bf3. In bf V oder 1 hatten die doch enorme Probleme mit den Ribbons .
Und auch mit double XP gab's massig Probleme, deshalb konnten die das nicht anbieten.
Was meinst Du genau? Ich erinnere mich, dass im Kampf Heli gegen Heli die Hitbox immer total verschoben war, so dass ein direkter Treffer mit der TV Rakete ergebnislos blieb.
Ich kann über viele Bugs hinwegsehen. Andere im Platoon haben da eine viel geringere Frusttoleranz.
Was meinst Du genau? Ich erinnere mich, dass im Kampf Heli gegen Heli die Hitbox immer total verschoben war, so dass ein direkter Treffer mit der TV Rakete ergebnislos blieb.
Ich kann über viele Bugs hinwegsehen. Andere im Platoon haben da eine viel geringere Frusttoleranz.
Ich meine anderen Bug, der viel gravierender ist. Es kommt öfter vor bzw. zu meiner aktiven Zeit in bf3/4 war es so, das der eigene Attack Heli explodiert ist, wenn der Gunner die TV Rakete abgefeuert hat. Instant Tot durch bug.
Es gab großen Shitstorm deshalb, weil Dice gesagt hat zu bf3 Zeit, man kann fen Bug nicht fixen. Liegt am Code/Engine blabla4...
Dann kam bf4 raus und der Bug war immer noch da. Bach 2 Jahren und unzähligen Patches und CTE, der Bug war immer noch da.
P.S.
Ich kann auch über vieles hinwegsehen, bin hart im nehmen, aber dieser Bug war echt ärgerlich. Übrigens lief bei mir persönlich bf4 ziemlich gut von Anfang an. Sehr wenige Abstürze gehabt.