-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Nope. Nach dem Disaster mit Cyberpunk habe ich mir geschworen, nie wieder vorzubestellen.
Immerhin wird es eine Open Beta geben. Ich hoffe, ich bleibe stark
Außer, ich bekomme es wieder über irgendwelche VPN Geschichten für 20€ - aber das wieder immer schwieriger.
Immerhin wird es eine Open Beta geben. Ich hoffe, ich bleibe stark
Außer, ich bekomme es wieder über irgendwelche VPN Geschichten für 20€ - aber das wieder immer schwieriger.
Sultanrush
Lt. Commander
In welchem Land bekommt man das Spiel für 20 Euro?Wechhe schrieb:Außer, ich bekomme es wieder über irgendwelche VPN Geschichten für 20€
Ach das war damals Battlefield 3 über Origin India. Mit VPN gute 20 Euro für die Premium mit allem.
Und mit nem südkoreanischen Proxy konnte ich dann ein paar Stunden eher spielen als alle meine Freunde, die es für 60+ € gekauft haben.
Und mit nem südkoreanischen Proxy konnte ich dann ein paar Stunden eher spielen als alle meine Freunde, die es für 60+ € gekauft haben.
Buhhhh 🙄Rush schrieb:
snickii
Für mich war das kein Disaster, ich hatte einen Bug bei dem ich den Spielstand neu laden musste. Ansonsten ohne Probleme durchgespielt, lief sehr gut. Interessant wie unterschiedlich das war/ist.Wechhe schrieb:Nope. Nach dem Disaster mit Cyberpunk habe ich mir geschworen, nie wieder vorzubestellen.
Wechhe schrieb:Ach das war damals Battlefield 3 über Origin India. Mit VPN gute 20 Euro für die Premium mit allem.
Kann man ja immernoch auf allen Launchern mit VPN kaufen aber nicht mehr für den Preis.
grtty
Lieutenant
Gibt zwar nichts zu BF2042 aber Battlefield Mobile ist jetzt im Google Play Store gelistet.
Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar steht bei mir.grtty schrieb:Gibt zwar nichts zu BF2042 aber Battlefield Mobile ist jetzt im Google Play Store gelistet.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Wahnsinn, das sieht garnicht mal so schlecht aus. Grand Bazar erkennt man schonmal als Map, sieht aus als wäre es stark an Battlefield 3 angelehent. Sieht so aus als gäbe es sogar Destruction, damit wäre das Handyspiel schonmal komplexer als jedes CODgrtty schrieb:Gibt zwar nichts zu BF2042 aber Battlefield Mobile ist jetzt im Google Play Store gelistet.
Mal eben ne Runde Conquest Grand Bazar auf dem Handy während man im Wartezimmer ist stell ich mir geil vor.😍
grtty
Lieutenant
@Engaged
Seltsam, hier geht es ohne Probleme, obwohl die Texte auf englisch sind.
Hab die Texte mal rauskopiert, die Bilder könnt ihr euch bei Temporyal angucken:
https://twitter.com/temporyal/status/1433689131389964318
Seltsam, hier geht es ohne Probleme, obwohl die Texte auf englisch sind.
Hab die Texte mal rauskopiert, die Bilder könnt ihr euch bei Temporyal angucken:
https://twitter.com/temporyal/status/1433689131389964318
Rally your squad and lead the charge! The Battlefield™ franchise has arrived on mobile with all your favorite FPS combat, superior teamplay, and genre-defining destruction you’ve come to expect from Battlefield, now more thrilling than ever.
MOBILIZE FOR ALL-OUT WARFARE
Squad up in Battlefield Mobile. You and your crew will press the assault on maps and modes both new and familiar to veteran players. Build a loadout of authentic weapons and game-changing gadgets. Fight for control of powerful vehicles like tanks and ATVs. Destroy the field of battle with large-scale environmental destruction. Combat abilities are always growing and at scale, granting you the capacity for mass warfare.
ONLY IN BATTLEFIELD
Across all game modes, you’ll experience the same wild situations and explosive spectacles Battlefield is famous for. Whether it’s outrunning a collapsing tower on your ATV, parachuting off a building while firing a rocket launcher, or burying your enemies under the rubble of a building you destroyed with your tank, every match is unforgettable.
TURN THE TIDE OF WAR
Experience strategic play unparalleled in other first person shooter games through each map and mode offered. Assault, Support, Medic, or Recon - you choose your class. Then, build your custom loadout from a vast collection: Weapons, skins, class-specific gadgets, and more. Your most powerful weapon is the class and loadout that suits your personal play style.
When it’s go-time, the terrain offers endless strategic potential:
DEFEND YOUR SQUAD
Battle alongside your squad of war heroes and take control of the battlefield. Join a battalion or build a squad to engage in large-scale territory conflicts and earn rewards. Tilt the match in your favor as you make strategic, team decisions and level up your battalion of soldiers. Defend, destroy and fight for survival with superior teamplay and a range of game modes: multiplayer, objective and more.
SPECIALIZE YOUR SOLDIER
Find your personal play style and customize your soldier to maximize their capabilities. Weapons, gadgets, skins and more can be personalized and upgraded to match your class and progress. War heroes with unique narratives prepare for battle, each with their own assignment. Learn their stories, immerse yourself in the war and stand out on the battlefield with the best customization to date.
No matter how you wage war, superior personal skill and practiced group tactics will carry your side to victory.
CALL THE SHOT
Battlefield Mobile - the ultimate on-the-go FPS experience.
EA may retire online features after 30 days’ notice posted on ea.com/service-updates.
MOBILIZE FOR ALL-OUT WARFARE
Squad up in Battlefield Mobile. You and your crew will press the assault on maps and modes both new and familiar to veteran players. Build a loadout of authentic weapons and game-changing gadgets. Fight for control of powerful vehicles like tanks and ATVs. Destroy the field of battle with large-scale environmental destruction. Combat abilities are always growing and at scale, granting you the capacity for mass warfare.
ONLY IN BATTLEFIELD
Across all game modes, you’ll experience the same wild situations and explosive spectacles Battlefield is famous for. Whether it’s outrunning a collapsing tower on your ATV, parachuting off a building while firing a rocket launcher, or burying your enemies under the rubble of a building you destroyed with your tank, every match is unforgettable.
TURN THE TIDE OF WAR
Experience strategic play unparalleled in other first person shooter games through each map and mode offered. Assault, Support, Medic, or Recon - you choose your class. Then, build your custom loadout from a vast collection: Weapons, skins, class-specific gadgets, and more. Your most powerful weapon is the class and loadout that suits your personal play style.
When it’s go-time, the terrain offers endless strategic potential:
- TACTICAL: Go on foot for tactical agility.
- DESTROY: Commandeer an ATV for explosive speed and surprise.
- STEALTH: Kill stealthily with melee weapons.
- WAR TANKS: Conduct a shock-and-awe campaign in a fully armored tank.
- SANDBOX: Your sandbox, your rules. Battle in land, sea and air.
DEFEND YOUR SQUAD
Battle alongside your squad of war heroes and take control of the battlefield. Join a battalion or build a squad to engage in large-scale territory conflicts and earn rewards. Tilt the match in your favor as you make strategic, team decisions and level up your battalion of soldiers. Defend, destroy and fight for survival with superior teamplay and a range of game modes: multiplayer, objective and more.
SPECIALIZE YOUR SOLDIER
Find your personal play style and customize your soldier to maximize their capabilities. Weapons, gadgets, skins and more can be personalized and upgraded to match your class and progress. War heroes with unique narratives prepare for battle, each with their own assignment. Learn their stories, immerse yourself in the war and stand out on the battlefield with the best customization to date.
No matter how you wage war, superior personal skill and practiced group tactics will carry your side to victory.
CALL THE SHOT
Battlefield Mobile - the ultimate on-the-go FPS experience.
EA may retire online features after 30 days’ notice posted on ea.com/service-updates.
snickii schrieb:Letztens hat er noch 4.9 oder so geleakt
Ne, EA hat ausversehen das Date selbst geleakt!
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:Ansonsten ohne Probleme durchgespielt, lief sehr gut. Interessant wie unterschiedlich das war/ist.
Mir geht es weniger um Bugs, als mehr von den Erwartungen an das Spiel. Es wurden explizit Dinge versprochen und sogar teilweise gezeigt und bekommen habe ich ein Spiel, welches sich total unfertig anfühlt. Und da gebe ich dir Recht - es gibt unterschiedliche Meinungen dazu.
Da ich generell gegen Vorbestellungen bin bei PC Spielen, habe ich den Kauf vorab entsprechend bereut. Denn es war relativ schnell klar, dass CDPR hier vorsätzlich getäuscht hat, was Features und soweiter angeht. Die Journalisten und Leute aus der Szene, denen ein paar Tage vorab das Spiel zur Verfügung gestellt wurde haben die Anweisung bekommen, dass die nur die Hauptmission spielen und nur darüber berichten. Da waren die Rekorde aber schon gebrochen, das Geld ist geflossen. Die Aktionäre kurzfristig glücklich und damit die Entscheidungen bestätigt. Ohne Vorbesteller würde es sowas nicht geben
Naja - ich möchte so ein Verhalten einfach nicht unterstützen, indem ich auch vorbestelle. Ich schau mir das erstmal an. Früher gab es Demo Versionen. Heute gibt es noch nichtmal mehr Beta Versionen - ganz selten.
Oder um genau zu sein: Die Beta Version ist das "fertige" Spiel.... 😛
Freut mich aber, dass dir das Spiel gefallen hat - ist doch super!
Zu Battlefield 2042:
22.9 - super. Bin gespannt auf die Beta - hoffentlich kann man da viel ausprobieren. Für mich ist die Beta wie eine Demo.
Mr. Rift
Vice Admiral
Infos zu Battlefield mobile
https://www.battlefield-inside.de/2...tore-gelistet-erster-playtest-startet-herbst/
Was ich mich frage, wie soll man das vernünftig mit Touch Display steuern?
Ich spiele keine mobile Spiele, außer etwas Tetris oder pacman, deshalb die Frage.
https://www.battlefield-inside.de/2...tore-gelistet-erster-playtest-startet-herbst/
Ich spiele keine mobile Spiele, außer etwas Tetris oder pacman, deshalb die Frage.
ReinerReinhardt
Captain
Mr. Rift schrieb:Infos zu Battlefield mobile
Muss man testen, hab mal versucht CoD Mobile zu zocken und fand es einfach nur grauenhaft, eine Runde gespielt, deinstalliert.
Shooter und generell Spiele mit Bewegung und Toch ist für mich absolut unspielbar.
Sultanrush
Lt. Commander
Es gibt ja diese Controller für Handys, damit spielst es sich wieder super:
Sultanrush
Lt. Commander
chilchiubito schrieb:
Musste ordentlich lachen bei dem
Shooter bitte nur per Maus und Tastatur. :-)Sultanrush schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1630670737322-png.1119395/[/IMG]
Das da ist zwar besser als Touchscreen aber immer noch meilenwert von der klassischen Eingabe entfernt.
Sultanrush
Lt. Commander
Wenn ich mir überlege das in Warzone alles Spieler mit Controller die Besten sind, wird das bei einem Handyspiel auch nicht so kacke sein.DaDare schrieb:Das da ist zwar besser als Touchscreen aber immer noch meilenwert von der klassischen Eingabe entfernt.
Bin selber auch Maus und Tastatur Spieler, aber bei einem Handy ist das mit den verschiedenen Controller Adaptern auch ne feine Sache.