• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Werde nie verstehen warum man im fast paced Multiplayer die Grafik über die Framerate stellt :confused_alt:
Guckst du dir echt mal im Eifer des Gefechts so eine Spiegelung in der Pfütze an und sagst "Wow" ?! :D
Oder ist das ehr so ne immersive Sache?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
chilchiubito schrieb:
Werde nie verstehen warum man im fast paced Multiplayer die Grafik über die Framerate stellt :confused_alt:
Guckst du dir echt mal im Eifer des Gefechts so eine Spiegelung in der Pfütze an und sagst "Wow" ?! :D
Oder ist das ehr so ne immersive Sache?
Ich steh halt auf gute Grafik.Auch in einem Multiplayer Game wie BF:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mumusud, Mr. Rift und chilchiubito
chilchiubito schrieb:
Guckst du dir echt mal im Eifer des Gefechts so eine Spiegelung in der Pfütze an und sagst "Wow" ?!
Genau das mache ich aktuell in BF5, vorallem wenn die Panzer in die Luft gehen ist das unglaublich gut mit Raytracing.

• Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito und Benni82
Benni82 schrieb:
ich bin eine Grafikhure :)
Ich zocke nie auf Low.BF5 läuft auf WQHD,ne Mischung aus Ultra und hoch im Schnitt mit 120-130FPS,ausser Underground

Wenn du eine Grafikhure bist,hast du 2 Möglichkeiten:

1. In den sauren Apfel beißen und dir ne 3090 oder ne 6900XT holen.

2. Keine neue Karte kaufen und dich nicht beschweren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Benni82 schrieb:
Ich steh halt auf gute Grafik.Auch in einem Multiplayer Game wie BF:)
Ich auch. Notfalls opfere ich fps. Spiele ich mit mates und es ist richtig ernsthaft, kann ich immer noch die Regler nach links verschieben. Ich spiele mittlerweile nur um Spaß zu haben und gute Grafik gehört für einige dazu. ;)

Jeder wie er kann und will. :)

P.S.
Auf Battlefield- inside gibt es viele neue Infos.
https://www.battlefield-inside.de/

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Man kann auch beides haben, ich werd wohl viel hochziehen und dann mit knapp über 100 FPS spielen. Mich haben damals alle ausgelacht als ich die 3080 Trio für 900€ gekauft habe. :-) (Direkt im Oktober)

Bei mir steht an erster Stelle Spielspaß. Hierfür brauch ich keine Ultragrafik.
Hab aber kein Problem auch die Regler zu bedienen um befriedigende FPS zu bekommen.

Klar könnte ich mir ne 3090 holen etc. aber ich sehe es einfach nicht ein bei den Preisen,von daher alles gut. Ich spiele auch BF5 und habe meinen Spaß :)

Battlefield ist bei mir so ein Zwischending. Ich brauch nicht die höchsten FPS weils kein richtiges FPS Game wie RS6 Siege ist aber es sieht geiler aus. Ich mach mir immer irgendwie ne Mischung.

Muss kein Ultra sein weil macht eh kaum Unterschied zu hoch.
Bei mir ist das eher 60/40. Grafik/FPS

Medic Klasse wurde schon jetzt von Dice abgeschwächt. Nach Auswertung der Alpha.

".....Als Lösung hat DICE der Spezialistin nun die Fähigkeit genommen, gefallene Kameraden mit der Syrette Pistol aus der Distanz wiederzubeleben. Um einen Mitspieler wiederzubeleben, müsst ihr mit der Spezialistin wie auch sonst an die am Boden liegende Person heran und diese vor Ort wiederbeleben.
Heilen kann Flack nach wie vor über eine gewisse Distanz...."

https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-medic-wurde-start-beta-generft/

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71
Wäre ja auch zu viel des Guten gewesen. Ich spiel ja sehr gerne Medic aber das geht gar nicht.

schön wieder snipern, ich freue mich drauf,

vor allem die feiglinge, die permanent in den helis unterwegs sind, weil sie auf dem boden immer den kürzeren ziehen, schön mit der sniper aus dem cockpit schießen

Naja mittlerweile snipert sowieso 70% des Teams. Wie das wohl bei 128 Spielern wird? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dai6oro
snickii schrieb:
Naja mittlerweile snipert sowieso 70% des Teams. Wie das wohl bei 128 Spielern wird? ^^
wird sicher ein heidenspaß machen, so wie damals die sniperduelle in BF2@Karkand an der ersten flagge.

Super Spass. Ich wäre immer noch für Sniperlimit.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Mich regen die Leute auf,die nur aus Angst ihre ach so tolle K/D kaputt zu machen sich dann nicht mal trauen oder zumindest es nicht versuchen die Mates wiederzubeleben,die dann paar m weiter herumliegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
man sollte K/D komplett ausblenden in den Stats. dann gäbs weniger cod Kinder, die nur auf K/D aus sind.
wichtiger wäre sowas wie Score per Minute. da sieht es für viele sniper nämlich dann schlecht aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, snickii, Cpt.Willard und eine weitere Person
@MrWaYne Das wünsche ich mir schon seit Langem.

Dai6oro schrieb:
Super Spass. Ich wäre immer noch für Sniperlimit.

Was soll das bringen? Wenn die schlechten Sniper dann die Plätze belegen und die wirklich nützlichen Sniper gehen leer aus, kann ja auch nicht gut sein.
Regt einen ja schon immer bei Flugzeugen auf, da blockieren irgendwelche Vollnoobs das Flugzeug und reißen nix und die guten Piloten bekommen keins ab um die feindlichen Panzer zu killen.
So und jetzt zur Relaität... Gibt ja auch genug Leute die einfach auch zurückhaltend spielen bzw. Sachen erlernen. Ich rege mich auch oft genug darüber auf aber man kann ja nicht von jedem erwarten sofort in jeder Klasser Vollprofi zu sein. Natürlch sollte man klassenunabhängige Basics wie Teamplay usw. beherrschen aber ist für Spieler die allein unterwegs sind halt auch schwer.
Wenn ich in BF5 geflogen bin haben sich die Mates immer kaputt gelacht weil ich einfach so schlecht bin darin. Sobald es erfoderlich war habe ich unseren guten Piloten direkt Platz gemacht.
Wäre ich jetzt aber allein auf dem Server und würde das Fliegen erst erlernen wollen, hätte ich jede Sekunde versucht ein Flugzeug zu bekommen oder darin zu bleiben.

Irgendwelche Limitis brinhen halt nix außer bei Fahrzeugklassen. Sniper die nur am Arsch der Welt campen und nichts spotten oder aufdecken spielen sicher nicht besser als Medic oder Assault.

MrWaYne schrieb:
man sollte K/D komplett ausblenden in den Stats. dann gäbs weniger cod Kinder, die nur auf K/D aus sind.
wichtiger wäre sowas wie Score per Minute. da sieht es für viele sniper nämlich dann schlecht aus.
Für mich sind die richtig guten Spieler auch diejenigen, die viel score per Minute haben/machen. Dafür muss man nämlich alles können und auch machen.
"Nur" eine hohe KD sagt nicht viel aus.

Wäre definitiv dafür, wenn das in den Vordergrund rücken würde.

Mr. Rift schrieb:
Für mich sind die richtig guten Spieler auch diejenigen, die viel score per Minute haben/machen. Dafür muss man nämlich alles können und auch machen.
"Nur" eine hohe KD sagt nicht viel aus.

Absolut richtig!
Kommt aber auch dann immer auf map und Spielmodus an. In BF5 gab es viele Spieler mit hoher k/d und hoher spm. Hat man sich im Tracker aber mal angeschaut was die spielen war es auch schnell klar warum. Die haben dann ausschließlich die Maps Vernichtung, Rotterdam und Marita gespielt. Trotzdem muss man ja auch erstmal die kills und Punkte da machen.
Auf maps wie Al Sundan oder Hamada war es deutlich schweiriger eine hohe spm zu machen.