Klar geht das macht nur keiner. Die Norm ist eher auf ner riesigen Map wie z.B Iwo Jima am Rand der Karte stehen, hocken oder vorzugsweise liegen und über das ganze Spiel versuchen Leute auf der anderen Seite der Karte zu snipern, was ,Überraschung, in den seltensten Fällen gelingt. Und wenn sie dann mal einen Schuss landen, dann werden sie instant ins Visier genommen und sterben. Das ist immer sehr hilfreich.
Lernen tun die dabei nix, Punkte machen sie nicht, dem Team helfen sowieso nicht, aber da es in Zukunft keine Klassen mehr geben wird und eh jeder ne Sniper nehmen kann, wird das bestimmt toll.
Wobei man sagen muss, dass das Mapdesign die Leute geradezu einlädt zu gammeln. Iwo Jima über den Punkten A und B auf dem Berg, Fluplatz auf den Hügeln hinter nahezu jedem Felsen, Hamada in den Türmen, Al Sundan auf jedem High ground, aber ganz schlimm zwischen B und D, zwischen E und F oder über C, Mercury in der UK Base usw. Schlechtes Mapdesign und davon hat BFV ne Menge, führt auch genau dazu.