-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Ich bin seit bf2 meistens medic, damals am besten noch direkt Squad Leader, und um jeden Fall als Spawn Punkt am Leben/in black hawk bleiben, das ist für mich echtes Battlefield, man brauchte zt gute Taktiken um zb als US überhaupt eine erste Flagge zu bekommen, das waren Zeiten...Windell schrieb:Mich regen die Leute auf,die nur aus Angst ihre ach so tolle K/D kaputt zu machen sich dann nicht mal trauen oder zumindest es nicht versuchen die Mates wiederzubeleben,die dann paar m weiter herumliegen.
Wenn man das so kennt ist es Recht einfach auf oldschool einfach sein Team Wiederbeleben, unbewachte Flaggen holen, und nur Kills die dafür jeweils erforderlich sind, dann ist man immer locker mit ganz oben in der Liste, wofür die anderen mit mindestens 30 Kills schwitzen müssen! 😅
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Klingt ehr so als wirst du ständig von denen abgeknallt und bist deswegen Mad.AMD Ryzen schrieb:die größten feiglinge sind immer noch die, die 24/7 im heli oder jet sitzen, weil am boden werden sie sofort wegrasiert und das wissen die auch, schon oft erlebt,
Mr. Rift
Vice Admiral
Lol 

Feiglinge im Heli...
Vielleicht macht diesen Leuten fliegen einfach mehr Spaß als am Boden als Soldat zu kämpfen.
Ich z.B. bin weder ein Pro im Heli/Jet , noch ein Pro als Infanterist.
Fliegen macht mir aber sehr viel Spaß.
Meine Zeit in der Luft würde ich zu 50% einschätzen.
Es ist schon richtig das manche wirkliche Top Piloten ein Ass in der Luft sind, als Infanterist dann eher geht so.
Aber..... Das hat nix mit feige sein zu tun
(OMG, wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken...so als ob es im Spiel um echtes leben/sterben gehen würde...), sondern liegt einfach daran, das diesen Leuten fliegen am meisten Spaß macht, Sie ein gutes Verständnis haben für Luftkämpfe und schlicht einfach mehr Spielstunden im Luftfahrzeug haben (könnte man genau so für Panzer gelten lassen) als im Bodenkampf als Infanterist. Und Übung macht bekanntlich den Meister.
Wenn es es so easy wäre im Heli bei jeder Runde alles abzufarmen, dann würden alle im Heli oder jet unglaubliches leisten.
Dem ist ja aber nicht so. So wie man als Infanterist gut spielen erlernen muss, so muss man als Pilot gut fliegen erlernen.
Paar Bomber Kills in bf1/V sind eher Gückstreffer. Die schafft jeder, der einigermaßen den Vogel in der Luft halten kann. Nach der Logik könnte man ja auch sagen, ein Supporter mit MG 42 und Zweibein ist ein Feigling oder Noob, weil er meistens im liegen aus sicherer Entfernung nur zielen muss.
Sich dauerhaft in der Luft zu behaupten, ist schon ne andere Sache.
Feiglinge im Heli...
Vielleicht macht diesen Leuten fliegen einfach mehr Spaß als am Boden als Soldat zu kämpfen.
Ich z.B. bin weder ein Pro im Heli/Jet , noch ein Pro als Infanterist.
Fliegen macht mir aber sehr viel Spaß.
Meine Zeit in der Luft würde ich zu 50% einschätzen.
Es ist schon richtig das manche wirkliche Top Piloten ein Ass in der Luft sind, als Infanterist dann eher geht so.
Aber..... Das hat nix mit feige sein zu tun
(OMG, wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken...so als ob es im Spiel um echtes leben/sterben gehen würde...), sondern liegt einfach daran, das diesen Leuten fliegen am meisten Spaß macht, Sie ein gutes Verständnis haben für Luftkämpfe und schlicht einfach mehr Spielstunden im Luftfahrzeug haben (könnte man genau so für Panzer gelten lassen) als im Bodenkampf als Infanterist. Und Übung macht bekanntlich den Meister.
Wenn es es so easy wäre im Heli bei jeder Runde alles abzufarmen, dann würden alle im Heli oder jet unglaubliches leisten.
Dem ist ja aber nicht so. So wie man als Infanterist gut spielen erlernen muss, so muss man als Pilot gut fliegen erlernen.
Paar Bomber Kills in bf1/V sind eher Gückstreffer. Die schafft jeder, der einigermaßen den Vogel in der Luft halten kann. Nach der Logik könnte man ja auch sagen, ein Supporter mit MG 42 und Zweibein ist ein Feigling oder Noob, weil er meistens im liegen aus sicherer Entfernung nur zielen muss.
Sich dauerhaft in der Luft zu behaupten, ist schon ne andere Sache.
AMD Ryzen
Banned
dann hast du halt keine ahnung, freue mich schon darauf dich wegzusnipern, ganz easy,Dai6oro schrieb:Alter ich bin weiß Gott kein Freund von Tankern und Piloten aber was du schreibst entbehrt jeglicher Grundlage und ist zudem noch wirklich schrecklich zu lesen. Klar gibt es einige Fahrzeughelden die als Infantrie nix können, aber dass das auf alle zutrifft ist schlicht Käse.
Geh lieber wieder Snipern du Held ...
PS: Deine K/D kannst stecken lassen interessiert hier niemanden.
nenn mir mal dein BF-Nick, ich schick dir nach nem easy headshot dann ein gruß per ingame-chat
Ergänzung ()
ganz im gegenteil, sniper die ständig aus dem cockpit raus, zu easy für mich und die kotzen abchilchiubito schrieb:Klingt ehr so als wirst du ständig von denen abgeknallt und bist deswegen Mad.
pitu
Fleet Admiral
Das würde ich so unterschreiben 🤣Mr. Rift schrieb:ein Supporter mit MG 42 und Zweibein ist ein Feigling oder Noob, weil er meistens im liegen aus sicherer Entfernung nur zielen muss.
snickii
CoD hat doch mittlerweile auch so einen Conquest Modus mit Fahrzeugen.Xes schrieb:Wer das nicht will kann doch einfach CoD spielen.
Übrigens finde ich das Vanguard echt gut aussieht, ich würde es mir vermutlich kaufen wenn dieses SBMM nicht wäre. Ich hab keine Lust jede Runde zu schwitzen, hoffe es ist bei Battlefield entspannter.
Habe ich mir beim Kaufen von MW 2019 auch gedacht, aber das kann man voll knicken, da kommt irgendwie kein Battlefield feeling auf!snickii schrieb:CoD hat doch mittlerweile auch so einen Conquest Modus mit Fahrzeugen.![]()
Das tolle an BF ist doch das jeder seinen Playstil ausleben kann und darum geht es ja im Grunde beim Spielen. Ob man auf Win, KD oder sonst was spielt ist ja jedem selbst überlassen. Die Konflikte untereinander kann man eh nicht lösen weil jeder seine Meinung als DIE Meinung anerkennt.
Ich bin ein Semi-guter-Infantrist aber mMn. ein guter Tanker also spiele ich das bevorzugt. Wenn ich aus einer Runde BF5 auf Panzersturm (Große Operation) mit 40/1 rausgehe heist das nicht das ich Tanksnipe (was durchaus mal vorgeworfen wird) sondern einfach das ich klug gespielt habe und man weis wann man sich zurückziehen und wann angreifen soll. Das die Infantrie nicht nachzieht wenn ich pushe oder ich Munition brauche oder repariere wenn andere Pushen ist eben der mangelnden Kommunikation geschuldet.
Ich freu mich auf 2042
Gibt es eigentlich schon Hinweise auf das System der Fahrzeuge in BF? Ich fand das Munitionsladen und die Begrenztheit ziemlich cool, man muss einfach taktischer vorgehen und würde das System gerne weiterhin haben^^
Ich bin ein Semi-guter-Infantrist aber mMn. ein guter Tanker also spiele ich das bevorzugt. Wenn ich aus einer Runde BF5 auf Panzersturm (Große Operation) mit 40/1 rausgehe heist das nicht das ich Tanksnipe (was durchaus mal vorgeworfen wird) sondern einfach das ich klug gespielt habe und man weis wann man sich zurückziehen und wann angreifen soll. Das die Infantrie nicht nachzieht wenn ich pushe oder ich Munition brauche oder repariere wenn andere Pushen ist eben der mangelnden Kommunikation geschuldet.
Ich freu mich auf 2042
Gibt es eigentlich schon Hinweise auf das System der Fahrzeuge in BF? Ich fand das Munitionsladen und die Begrenztheit ziemlich cool, man muss einfach taktischer vorgehen und würde das System gerne weiterhin haben^^
snickii
Das stimmt, ich hab ja nicht gesagt das ich den Modus mag bei CoD...Engaged schrieb:Habe ich mir beim Kaufen von MW 2019 auch gedacht, aber das kann man voll knicken, da kommt irgendwie kein Battlefield feeling auf!
Ich habe ihn 1-2x gespielt, es war der größte Scheiß weil auch nix zerstörbar war. xD
CoD ist für mich einfach: Kleine schnelle 3 Wege Maps - auf denen verschiedene Modis. Punkt. Meinetwegen kann man auch Warzone weglöschen.
Battlefield schmeißt den BR ja auch erstmal zur Seite weil Sie einfach wissen das zu viele Warzone spielen - macht wohl keinen Sinn.
Mr. Rift
Vice Admiral
Dieses mal wird es wohl unendlich Munition in Fahrzeugen geben, wenn man sich die Gameplay Videos aus der Alpha anschaut.
Was ich ziemlich schade finde. Das System aus bf V fand ich auch gut.
Keine Ahnung, warum Dice das verworfen hat.
Was ich ziemlich schade finde. Das System aus bf V fand ich auch gut.
Keine Ahnung, warum Dice das verworfen hat.
snickii
Weil BF V wohl nicht so gut ankam und Sie eben ein sehr Einsteigerfreundliches Spiel machen wollen.Mr. Rift schrieb:Keine Ahnung, warum Dice das verworfen hat.
So das jeder alles und schnell spielen kann - ohne viel Schwierigkeit und Zeit investieren.
Indirekt sind wir da wohl wieder beim kleinen Kevin. :-)
Xes
Admiral
Ich hatte mir in den vergangen Jahren auch mehrfach überlegt mal ein CoD zu kaufen, einfach für ein wenig schnelle Infanterie Action als Alternative zu Bf, hab es dann aber (neben SBMM) vorallem deswegen sein gelassen, weil deren "Lebenszeit" so extrem kurzfristig ist:snickii schrieb:Übrigens finde ich das Vanguard echt gut aussieht, ich würde es mir vermutlich kaufen wenn dieses SBMM nicht wäre.
Jedes Jahr kommt ein neuer Teil aus, da ist der Multiplayer einfach viel zu schnell tot. Wenn ich mich schon in einen Multiplayertitel reinfuchse möchte ich diesen auch über mehrere Jahre spielen können.
snickii
Kann ich verstehen und sehe ich grundsätzlich ähnlich. Das finde ich ja auch gut an Battlefield.Xes schrieb:Jedes Jahr kommt ein neuer Teil aus, da ist der Multiplayer einfach viel zu schnell tot. Wenn ich mich schon in einen Multiplayertitel reinfuchse möchte ich diesen auch über mehrere Jahre spielen können.
Allerdings braucht man sich bei CoD nicht wirklich reinfuchsen, dafür ändern Sie zu wenig...
Ist ja immer nur n anderes Setting
Amok68
Lt. Commander
Danke für die Infosnickii schrieb:
ReinerReinhardt
Captain
Xes schrieb:Ich hatte mir in den vergangen Jahren auch mehrfach überlegt mal ein CoD zu kaufen, einfach für ein wenig schnelle Infanterie Action als Alternative zu Bf, hab es dann aber (neben SBMM) vorallem deswegen sein gelassen, weil deren "Lebenszeit" so extrem kurzfristig ist:
Jedes Jahr kommt ein neuer Teil aus, da ist der Multiplayer einfach viel zu schnell tot. Wenn ich mich schon in einen Multiplayertitel reinfuchse möchte ich diesen auch über mehrere Jahre spielen können.
Kann ich verstehen, aber die Spiele sind ja dann nicht perse tot.
Zumindest MW (2019) wird ja immer noch sehr aktiv gespielt und ist dank Crossplay immer noch randvoll mit Spielern.
Aber kein Wunder, dass war mal das erste richtig gute CoD in den letzten Jahren, danach kam Cold War Crap und Vanguard.. uhhhh absolut keine Lust auf WW2 Setting.