Dai6oro
Admiral
Ich sitz auch mal im Panzer aber nicht wirklich häufig denn persönlich finde ich das langweilig, aber ich nehme gerne mal nen Panzer um nen gegnerischen Campertank anzugehen. Und das ist auch etwas was man DICE und dem Mapdesign vorwerfen muss. Fails wie Flugplatz wo du auf jeder der beiden Anhöhen einen Campertank hast am besten noch mit Auflade- und Reparaturstation oder Provence wo die eigenen Tanks in der Base bleiben und auf ne Fahne schießen, sowas ist einfach nervig. Die wenigsten Tanker spielen auch Teamorientiert und pushen mal. Meistens sitzen die eben in der 3. Reihe und lassen die Infantrie die Flaggen nehmen. Aber wie gesagt das Mapdesign lädt oftmals dazu ein ist im Prinzip das gleiche Problem wie bei den Snipern.Chyraan schrieb:Das tolle an BF ist doch das jeder seinen Playstil ausleben kann und darum geht es ja im Grunde beim Spielen. Ob man auf Win, KD oder sonst was spielt ist ja jedem selbst überlassen. Die Konflikte untereinander kann man eh nicht lösen weil jeder seine Meinung als DIE Meinung anerkennt.
Und bitte was auch nervt ohne Ende: Du schießt 3 mal mit ner Panzerfaust auf nen Tank und machst insgesamt 9! Schaden weil angeblich 3x kein voller Hit obwohl man den satt von der Seite getroffen hat. Das ist echt frustrierend.
Ich hoffe stark, dass man sich diesmal mehr Gedanken gemacht hat was das Mapdesign angeht, denn das ist eines der größten Schwächen bei BFV (neben vielen anderen).
Zuletzt bearbeitet: