Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat noch einmal gesagt, dass die Grafik besser aussähe als bei BF5?
Sry, dass sieht fast so aus wie in BF1942 bzw. erinnert mich an den Grafikglitsch in Verb. mit Nvidia bei BF5...
Erwähn das bloß nicht, da bekomm ich heute noch Schnappatmung.
@topic: Solange man keine Vorteile bzgl. der Sicht hat, soll es mir egal sein wie es aussieht. Ich habe nur keine Lust alles runterzudrehen, wenn ich dadurch massive Nachteile habe.
Und bitte EA/DICE bekommt den Sound geschissen. BFV ist mit Abstand das schlechteste aller BF Titel was Ortung mittels Sound betrifft. Entweder du hörst nix, oder du hörst nur die Schritte deiner Teammates und zwar so laut, dass du sonst gar nix mehr anderes hörst oder in seltenen Fällen funktioniert es sogar. Und was gar nicht geht, dass sich ein Panzer! an dich anschleichen kann und plötzlich 2 Meter neben dir steht ohne das was zu hören wäre.
Wer hat noch einmal gesagt, dass die Grafik besser aussähe als bei BF5?
Sry, dass sieht fast so aus wie in BF1942 bzw. erinnert mich an den Grafikglitsch in Verb. mit Nvidia bei BF5...
Monate alter Build mit reihenweise Platzhalter Assets und auf niedrigsten Settings. Mal im Ernst, wie oft muss man wiederholen, dass das ein unfertiger Build ist?
Noch Mal zu der Preisen, glaube es gibt keinen BF2042 unter 50€.
Bei der niedrigeren Preisen kommt immer bei der Kauf der steuerlicher Ausgleich für Deutschland.
Sry, ich lese nicht jeden Beitrag, doch selbst wenn ich bei mir alles auf low in BF5 setze, sieht das nicht so "1942" aus... da braucht man auch gar nicht persönlich so angenervt zu sein, schließlich ist das meine Meinung und jede Wette - so sieht das Spiel bei einigen auch aus, wenn es final ist.
Musst du auch nicht. Es sollte allein schon reichen, dass das ganze Technical Playtest heißt und vor Release passiert. Denn was heißt das? Dass die Version unfertig ist.
Die offiziellen Trailer hast du sicher gesehen, in denen das Spiel deutlich besser aussah, auch in den Gameplay Szenen.
Wieso sollte also das finale Spiel aussehen als wäre es 10+ Jahre alt?
gerade geguckt. via ExpressVPN kann man bei der android app zumindest 7-Tage gratis direkt nutzen, danach wird ein upgrade nötig.
Argentinien lässt sich auswählen.
Konnte es noch nicht ganz testen, weil die Origin Seite plötzlich Wartungsarbeiten hätte.
*
Sign in failure
Sign in is currently unavailable. Please try again later.*
-> kommt auch ohne VPN derzeit. Also abwarten °_°
edit
hat geklappt.
1) ExpressVPN installieren & aktivieren am Android / Iphone (7 Tage gratis) / Argentinien als Standort auswählen
2) Via Browser Origin Seite aufrufen (Chrome meldet Anmeldefehler, Firefox ging)
3) Nach dem man das Produkt ausgewählt hat -> "Cartâo de Credito" auswählen" (NICHT "METODOS DE PAGAMENTO LOCAIS" -> sonst wird ein Ausweis nötig).
Sprache wäre mir persönlich egal - könnte mir aber vorstellen, dass es manche hier stören würde. Woher die Info mit nicht in Deutschland aktivierbar? Damit hatte ich bei Origin nie Probleme gehabt.
Verstehe ich nicht...
Die 10€ mehr für 10 Tagen früher sind das wert, jedoch 10€ für deutschsprachige Version ohne Stress, da ist die Kohle zu viel.
Ich Stelle mir das so vor, dass ich mit spielen am allerersten Tag loslege und alles ist easy, oder noch besser, ich stelle es mir so vor, dass ich eine Woche früheren Zugang hatte als der Rest der Welt und...🛀
Wenn ich ein Film ein Jahr nach seiner Premiere anschaue, dann ist der doch nicht veraltet, es ist doch kein Gemüse und macht weiterhin gleicher Spaß.
eigentlich wollte ich nie mehr was vorbestellen, aber nach der "alpha" weiß ich jetzt was kommt.
den deutschen preis wollte ich nicht zahlen, nach dem bf1/bf5 Desaster (falls sich das wiederholen sollte bezügl Content Updates).
Hier nochmal schön zu sehen wie lächerlich der Recoil und Recoil control ist.. das könnte so 1zu1 aus COD MW stammen. Einfach drauf halten fertig ist die Kiste
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
zumindest über Argentinien habe ich keine andere Möglichkeit außer via Kreditkarte.
Mexiko hat mittlerweile key store Preise... Aufwand lohnt kaum dafür.
Ist ja auch ne SMG, die braucht dafür mehr Hits. Sieht man ja auch schön, er ballert und ballert aber die Hälfte der Bursts endet nichtmal in nem Kill.
PS: über den Versuch, den Watermark und Namen zu blurren kann ich nur schmunzeln, nachdem der Name in sehr transparent über den ganzen Screen dutzend mal geschrieben ist. Ein paar Frames durch Photoshop jagen und DICE hat seinen Namen.