iPhillicious
Newbie
##Tom## schrieb:Wusste gar nicht dass es auch eine esport Liga für Battlefield 5 gibt.
Gestern einige vom Team Rage Mode [RM] auf dem Server gewesen. Die haben gut Gas gegeben und war echt eine Herausforderung aber wir hatten einen guten Tag und ein gutes Team. Haben jede Runde deutlich gewonnen
Aber schon krass wie machtlos man teilweise gegen einige von denen ist. Man war schneller down als man gucken konnte und da war ich mir teilweise echt nicht sicher ob es alles mir rechten Dingen zuging.
Hi Tom,
hier ist der Leader von Rage Mode eSports.
Es gibt tatsächlich esport Ligen für BFV, bspw. BMF, ESB und hier und da ein Event von der DeSBL.
Davon ist aktuell die ESB (Esport-Battlefield) am professionellsten da vernünftige Aufmachung (guter Cast von Matches, Orga, Regelwerk, etc..) und "unterstützt" durch Dice, am Ende der Season gibt es zusätzlich ein prized Invitational (LAN) für die besten Teams.
Magst du mir zu dem "deutlich gewonnen" Game-Report (Battletracker) Links schicken?
Denn wir wurden tatsächlich noch nie in einem ausgewogenem Match geschlagen und sind immer auf der Suche nach starken Scrimpartnern, was du und dein gutes Team/deine Buddys ja folglich sein müssen. (:
Kannst mich gern bei origin adden "iPhillicious" und wir machen mal nen' Scrim aus oder ihr meldet euch bei einem der wöchentlichen ODC's (One Day Cup) von ESB an, da solltet ihr auch immer mindestens ein Team von uns treffen. (:
Ansonsten wäre ich dankbar darüber solche Hackusations zu unterlassen, wir als Team und einzelne Spieler stecken wirklich viel Arbeit in die Spielserie um auf dem Niveau zu spielen, werden ständig von professionellen Castern spectated sind auch dem ein oder anderem Dice-Dev ein Begriff und wären schon lang weg vom Fenster wenn in der Hinsicht etwas dran wäre.
VG
iPhillicious