Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne ich auch. Ein Kumpel von mir steht sobald er den Hatchi (oder den von den USA) hat am Ende der Map und versucht blind was zu treffen. Ich sage ihm zwar immer er soll mit angreifen aber der Panzer ist seiner Meinung nach "nicht dafür gemacht"........
1200 dpi. Das mache ich jetzt schon seit einigen Monaten so und warte immer noch darauf, dass sich mein Aim verbessert.
Ich habe es auch einige Zeit mit 800 dpi versucht, aber das war mir dann doch zu träge.
Lustig ist, dass ich auf meiner Maus zwei dpi Stufen eingespeichert habe. 1200 und 1800 (z.B. zum Fliegen). Manchmal verstelle ich das unbeabsichtigt und spiele dann längere Zeit mit 1800 ohne es bewusst wahrzunehmen. Oft sind das gute Runden. Ich sollte dem Ganzen also nicht zu viel Gewicht geben. Aus mir wird kein Oberskiller mehr, egal welche Empfindlichkeit ich mir aufzwinge.
Du hast keine Probleme mit deinem Skill oder Aim, glaub mir ;-) Klar besser geht immer, aber meistens muss man dann ab einem gewissen Skill Level unverhältnismäßig viel Zeit investieren um noch besser zu werden. Da spielt dann Talent eine Rolle und die Jüngsten sind wir ja auch nicht mehr.
Werde jetzt 42 demnächst... und natürlich die, die ich kenne, sind auch etwas älter da man ja mit der Reihe mitgewachsen ist. Nachbarjunge spielt aber auch, 16. Als er BF sah hat er gleich Fortnite deinstalliert und spielt seitdem BF5.
Mir gefällt in welche Richtung sich der thread entwickelt :-)
Noch was anderes. Ich habe festgestellt, dass es eine Option für Matchmaking gibt, da wo man auch das Trainingsgelände findet und angeblich ist das skillbasierend (wie man auch imemer das messen möchte). Weiß jemand was darüber?
Ich bin 29 und spiele BF seit BF1942. Nicht ganz von Anfang an aber mit 14 müsste ich eingestiegen sein. Bin dann damals auf Desert Combat und Forgotten Hope (Mods) umgestiegen. Der Rest ist Geschichte
27 und irgendwann mit 1942 angefangen, keine Ahnung wie alt ich da war. 10 oder 11 vielleicht. Danach ein bisschen BF2 und dann tausende Stunden in 2142 versenkt. 3 sehr wenig, 4 und 1 gar nicht gespielt. Bf5 seit kurzem und vorher viel CS:GO. Hardline wird irgendwie ganz schnell vergessen von allen?
Hardline hab ich ganz wenig gespielt, war halt auch kein "richtiges" BF. Das Spiel ansich war gar nicht so schlecht, aber es fehlte die Community dahinter und damit auch die Spielerzahlen. Ansonsten haben wir immer schon BF gezockt, ab 1942 halt und alle Teile eigentlich, 2142 allerdings am wenigsten. Zwischendrin auch andere Sachen, ich komm eigentlich aus der Quake/UT Schiene, hatten aber auch CoD, ET, RTCW und so weiter gespielt, aber wir kamen/kommen immer zu BF zurück :-)
32, also gutes Mittelfeld hier.
BF1942 nur auf LANs und dann auch nur scheiße gemacht anstatt sich abzuballern. BF:Vietnam war dann das erste MP-BF. BF2 richtig viel, Bf2142 bis zum Umfallen (steinigt mich nicht, aber das ist mein BF-Favorit), BC2 viel, BF3 sehr viel, BF4 überhauptnicht (da kam die Modern Warfare Shooter Müdigkeit auf) und mit BF1 wieder richtig eingestiegen.