Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cpt.Willard
Doch doch, aber es gab ja nachträglich mega viele Coins. Hatte irgendwas mit knapp 200k.
Spezialisierungen usw. alle gekauft und halt ein paar Chromlack Skins usw. aber trotzdem noch reichlich über 😃
Hab auch noch 170K an Coins, ich Spiele halt jede Waffe auf Gold, darum hab ich noch nicht so viel freigeschaltet. Tanks und Flugzeuge hab ich auch kaum gespielt. Der letzte Patch läuft gut außer das es beim Spawnen manchmal flackert oder man unter der Map ist und dann nach oben fliegt
Habe ich auch und andere, mit denen ich spiele auch. Nachdem ich endgültig gestorben bin und dann meinen Squadmitgliedern "zuschaue", gibt es extreme Grafikfehler und hässlichen Sound. So als ob der halb unter die Map glitcht.
die unsichtbaren texturen die schüsse blocken sind echt nervig. und das battlefield-typische an kieselstein-hängenbleiben ist nervig, aber da hab ich mich schon drangewöhnt
Hat noch jemand Probleme mit dem Frontmg der Halftracks?
Seit dem letzten Patch habe ich immer wieder das Problem das ich mit dem MG keinen Schaden machen obwohl ich auf Gegner draufhalte bis das Gewehr überhitzt.😥
Das geht mir gefühlt mit allen Waffen so - ich mach die Gegner zu 50% nur auf mich aufmerksam, selbst, wenn ich das MG42 mit hoher Kadenz und 50er Magazin nutze, und ohnen Ende Trefferanzeige bekomme - ratet mal wer tot ist
Außerdem seh ich kaum wen ... trotz alles low außer Texturen und Filterung Ultra@DX12
Kann das sein , das es mit dem letzten Patch die Grafik verbessert wurde?
Das spiel sieht nochmal eine stufe besser aus , mit 4K sogar als wäre man live dabei
Habe vorhin 3 Fahrzeuge zerstört und kam nichts an von wegen mache 100 Schaden an Panzern in einem Leben.
Allerdings habe ich die Runde vorzeitig verlassen.
Typisch für BF5 reiner Fehler, habe die Runde verlassen und auf dem nächsten Server hat es sofort geklappt. @testwurst, auf dem nächsten Server wird es bestimmt sofort klappen.
Wie funktioniert der letzte Auftrag von ToW ?
Elimiere 20 Gegener während du Ziele angreifst ?
Versteh´ ich nicht.
Muss ich aus einem Fahrzeug heraus während ich auf einem noch roten Gebiet stehe 20 Leute abmetzeln ?
--
Habe als Truppführer nun schon mehrfach Panzer bestellt.
Ich kriege sie nur niemals.
Ich kann in der Base warten während ich bestelle - kommt nix an.
Es sitzt dann später ein Truppkollege drin.
Ich kann mich nach der Bestellung sofort töten lassen, sitzt schon ein Anderer drin.
wtf
Also ich find die ToW Aufträge absoluter Mist.
Das halbe Team wartet im Spawnmenu auf die Panzer und der Gegner hält alle Flaggen.
Immerhin zählt das Pak auch als Fahrzeug aber naja. Die Woche ist zum Glück bald rum...
Und der Sinn hinter den temporären Spielmodi entfällt mir auch. Squad Conquest war super um mal die Wirksamkeit von funktionierenden Squads zu zeigen, nur fehlte noch mehr Variation bei den Maps.