testwurst200
Commander
Ratet mal wie ich die 5 Versorgungsstationen gebaut habe...
Es war jedenfalls für das Team keine Bereicherung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Avenger84 schrieb:Habe als Truppführer nun schon mehrfach Panzer bestellt.
Ich kriege sie nur niemals.
Ich kann in der Base warten während ich bestelle - kommt nix an.
Es sitzt dann später ein Truppkollege drin.
Ich kann mich nach der Bestellung sofort töten lassen, sitzt schon ein Anderer drin.
wtf
ovi schrieb:Werde wohl heute nochmal versuchen, weiter die Aufträge zu erfüllen, da ich das StuG schon gerne hätte. Kann man das ansonsten mit Credits freischalten?
Naja ich war der Meinung, dass niedrigere Grafikeinstellungen zwar die Optik verschlechtern, aber die Darstellung beschleunigen. Ich habe ja nicht die Sichtweite verringert und störe mich nun an im Hintergrund aufploppenden Details. Es sind die Texturen die in unmittelbarer Umgebung zu spät laden. Extrem ist das z.B. wenn man im Fahrzeug über die Karte fährt und die Texturen nun erst direkt vor dem Fahrzeug komplett laden.AnkH schrieb:Du drehst die Grafiksettings runter und "beschwerst" Dich danach, dass die Grafik nicht mehr gut ist (aufploppen von Dingen)? Muss man nicht verstehen, oder? Ich denke, die Einstellung, die Du suchst heisst "Mesh Quality".
AnkH schrieb:Du drehst die Grafiksettings runter und "beschwerst" Dich danach, dass die Grafik nicht mehr gut ist (aufploppen von Dingen)? Muss man nicht verstehen, oder? Ich denke, die Einstellung, die Du suchst heisst "Mesh Quality".
das ist die schnelle methode, ich habs auf arras im durchbruchmodus gemacht (da gibts ja einen haufen panzerigel zum aufbauen).testwurst200 schrieb:Ratet mal wie ich die 5 Versorgungsstationen gebaut habe...
Pio, mit Minen - Aufbauen, Mine vor, Feuer... Bumm... Aufbauen... Mine... bumm... dann aufmunitionieren mit Munkiste (dabei statt packs...)... insgesamt 5xtestwurst200 schrieb:Ratet mal wie ich die 5 Versorgungsstationen gebaut habe...
Trotzdem gesehen und gelacht... ein Fest für Handgranatenovi schrieb:Naja, vielleicht würde das sonst auch dafür sorgen, dass ein ganzer Lemming-Train einem Panzer hinterher rennt![]()
ovi schrieb:Werde wohl heute nochmal versuchen, weiter die Aufträge zu erfüllen, da ich das StuG schon gerne hätte. Kann man das ansonsten mit Credits freischalten?
Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Da ich offensichtlich im CPU Limit bin, haben die Reduzierungen kaum mehr FPS gebracht. Nachdem ich die Regler wieder nach oben geschoben haben, werden auch die Texturen wieder korrekt geladen. Welcher Regler das nun war? Keine Ahnung.Wechhe schrieb:@AtotheX
Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch. Gerade beim Panzerfahren fällt das auf, wenn ich nach Mienen suche vor mir - da ploppen die Ssteine und co teilweise sehr spät auf.
edit:
Was ich damit sagen will: Bitte sag Bescheid, wenn du die richtige Einstellung dafür gefunden hast![]()
Cpt.Willard schrieb:Mal kurz hingeschlurrt![]()