Regionlock wird sich glaube ich seit Release von CSGO gewünscht, ist einfach eine Katastrophe.
Aber irgendwie fühlt sich mein Game seit dem letzten Update einfach kaputt an und ich weiß nicht woran das liegt.
FPS und Ping sind gut, trotzdem habe ich das Gefühl, dass mich die Gegner viiiiiel eher sehen als ich sie. Ich hab gefühlt ne Millisekunde zum Reagieren und dann bin ich quasi tot, in der Demo gucken mich die Gegner gefühlt schon 5 Sekunden an und schießen dann.
Trustfactor scheint es ja echt nicht mehr zu geben, zig Tausende Stunden auf unseren Accounts und wir bekommen die 500 & 700 Stunden Accs rein die uns einfach überfahren auf 20k Elo.
Ich hoffe so sehr, dass dieses neue Anigraph Ding mal was fixt und sie endlich das MM verbessern, aber ich glaube das bleibt Wunschdenken.
Ist halt absolut nicht motivierend wenn du plötzlich gegen Leute spielen musst, die 27k Elo waren, 30er Bombe auf 30k Elo drücken, aber zwei Tage vorher gegen Silver Spieler mit 12:17 Stats verloren haben

Achja, Faceit Level 3...
Abgesehen von den 800 Stunden Legenden die besseres Aimrating als donk haben, das ist doch nicht normal. Frage mich echt wie sowas entsteht, wenn alle Accounts haben die 10+ Jahre alt sind.
Aber solange Skins Geld rein bringen, alles gut