• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

irgendwann im juli, 1 woche nach der esl cologne. werd jetzt auch meine sticker verkloppen und dann wieder mit dem major mein steam guthaben min verdoppeln.

btw erfreulich ist ja, dass die eslm nun den esea client nutzt, nur leider haben die es nicht in der quali schon gemacht, könnte jetzt min 1 namen schon nennen der zu 100% nen esp am laufen hat, aber 2 hunderprozentige esp szenen reichen scheinbar nicht in nem ac protest, dazu noch 4 andere die fast genauso unreal waren und damit meine ich keine rofl lol "aimlocks" sondern perfekte timings wo man zb mitten im walk sogar dumm 2x steppt um vor dem völlig unbekannten gegner noch in deckung zu gehen der sich plötzlich leise bewegt und in der vorteilsposi rum kommt nachm abzielen um dann nach 1 sekunde in deckung wieder raus zu fliegen und den zu töten :D

vermutlich von der shift taste abgerutscht kappa. hätte dukii fast nicht besser machen können, der war nen könig darin sich die timings schon 10-20 sekunden vorher durch die boxen mit perfekten "random" positionings zu legen wenn er wusste wo die ts nicht kommen, der hat immerhin mit mehr anstand gecheated (für nen erfahrenen anticheatler in bezug auf esps/wh war das aber auch keine kunst es zu erkennen, wenn er ahnung vom spiel hat) und sich klug positioniert weil er wusste von wo nix kommt und konnte den perfekten winkel zu den stellen spielen wo wer kommt und beim schlechten winkel an seinen positionen war halt nie nen gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
PGL Major Polen 16-19 Juli, Sticker sind alle weg bei mir, hab nur noch die ganz besonderen die ich nicht verkaufen werden :)
 
Bei Wingman bis jetzt nur auf schlechte Gegner getroffen oder Leute die getrollt haben....

Btw sucht vlt jemand noch einen Smurf Account? Wenn ja dann gerne PN.
 
grad nen random deutschen in meiner pub Lobby gehabt, aimbot + wh...versteckts noch nichtmal und redet dann noch wie so nen Ghetto Boy...kotz

im 2v2 dauerts halt länger bis overwatch und auf den kleinen maps fällt der wh dem Gegner meistens eh nicht auf...
 
Apropo Dragon Lore. Wusstet ihr, dass Steam jetzt auch Marketplace Inhalte über 400€ (oder was die Grenze vorher war) zulässt? Sind n paar DL MW für 1k+ drin.
 
Ja hab mich auch letztens gewundert das so hohe Preise angezeigt werden !
 
Ich hab heute halt zum fünften Mal ne bescheuerte Mag7 bekommen... :freak:
 
vllt heisst das öfters swag spielen? btw die range bei der ump macht sich langsam bemerkbar, schon oft jetzt auf distance geflucht weil der gegner nicht fällt wenn ich nur den body hitte
 
ich wollte mal ein paar karten auf dem markt verkaufen, allerdings habe ich vorher nie den steam autentificator genutzt.
muss ich jetzt jedes mal 2 wochen warten wenn ich ein neues gerät hinzufüge? aktuell werden alle meine marktverkäufe 14 tage zurückgehalte, ebenso tauschangebote, also das nervt schon gewaltig das ich aktuel nichts tauschen oder verkaufen kann
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Glaube eine Woche warten ist angesagt.
 
14 tage, danach hat man dann keine wartezeit mehr oder wie läuft das dann ab?
 
ich habe gerade ein tauschangebot angenommen per browser, jetzt dauert es erstmal 2 tage bis der deal freigegeben ist.
richtig nervig
 
@Livxe:
Das sind aber maximal MG-Ränge oder?
Oder die Gegner haben einfach nur getrollt :D
 
Breitseite schrieb:

Ja das ist zum Schutz beim Kauf und Verkauf. Autentificator ist meiner Meinung nach Pflicht sobald man Skins im Inventar hat. Lade das Teil runter dann kannst verkaufen, auf der App bestätigen und gut ist !
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

der autentificator ist ja nicht schlecht, mich stört aktuell nur das ich 2 wochen Wartezeit habe im markt sowie bei tauschangeboten meinerseits, wenn ich tauschangebote bekomme sind es 2 tage wartezeit was noch einigermaßen erträglich ist, mal schauen wie die Wartezeit nach den 2 wochen aussieht.
 
Lol diese Operation.
Die Missionen gegen die Bots sind immer genau das gleiche, nur halt auf verschiedenen Maps und mit unterschiedlichen Waffen.
Das ist echt schwach, gefühlte 50% aus der OP bestehen nur daraus, auf die Bots zu warten, damit man sie weg schießen kann.

Die Events sind ja ganz ok, aber bisher auch nichts dabei, was es mit Mods nicht schon lange gab.
Insgesamt ziemlich enttäuschend, in anderen Operationen gabs extra entworfene Level, wo man selbst aktiv werden musste und nicht nur rumgelungert hat.

Und wollte Valve nicht mal was an VAC machen? Sehe immer noch dauernd Leute, die sich gar keinen harten machen, dem Gegner die ganze Zeit durch Walls aufm Kopf zu hängen.
Dazu jeden Tag Freundschaftsanfragen von Scammern und Einladungen zu irgendwelchen dubiosen Gruppen...mkay.
 
jo geb dir vollkommen recht, mache grad mitm kumpel auf dem smurf nochmal die missionen, es ist wirklich zum einschlafen, 1. runde meistens alle messern und dann gähhhhn bis man von den bots mit prefire umgecheated wird 😅

ps: wer nen guten tipp für die awp headshot mission braucht: geld sammeln für die awps, whipen und dann gegen die pistolen die 5 headshots machen, das macht es gefühlt 10x einfacher.
Dazu kann man auf dem stein außerhalb vom spot stehen und unten ne smoke hinschmeissen, die bots schiessen nicht auf einen wenn man halb in der smoke steht. das mit den bugsmokes könnt ihr in fast jeder mission abusen, auf rialto gehts auch gut, 1x rechts an der kiste und in der mitte bei dem gerüst

an nem besseren vac wird ja gearbeitet, aber es dauert halt was. bezweifel aber stark, dass es gegen die legit cheater mit ihren aimbots was bringt und die stellen ein viel größeres problem als die dummen rage hacker dar, denen begegnet man eh nur im mm für sinnlose ränge die nichts aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben