• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Wir haben gestern mal mit ner 5er Lobby auf Dust1 gespielt :D War recht lustig und mit ner einigermaßen vernünftigen Truppe auch sowas von easy :D
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Breitseite schrieb:
schauen wie die Wartezeit nach den 2 wochen aussieht.

Wenn du die App hast und die Wartezeit um ist, dann musst du nur noch bei jeden Kauf/Verkauf in der App bestätigen ohne zu warten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ok dann ist gut, danke für die info :)
 
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...sers_of_the_biggest_linux_csgo_cheat_got_hit/

Bildschirmfoto 2017-06-07 um 08.03.45.png
 
oh nen server sided anticheat klingt gut, das von faceit war ja auch bei manchen private hacks erfolgreich (xenn, dukii). nur wirds ja wegen dem client kaum geupdated.

Fixed tickrate-dependence in spray patterns for fast-firing weapons. Thanks SlothSquadron & friends!

auch zu begrüßen, wenn die es jetzt noch hinbekommen den recoil reset im übergang laufen/stehen anzugleichen wird csgo vllt mal fast das gleiche spiel auf tick 128 UND 64, bezweifel aber das letzteres möglich ist weil einfach die ticks fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es läuft den gebannten Leuten ein eiskalter Schauer über den Rücken. Und dann realisieren sie, dass sie die ganzen Items schön in die Tonne kloppen können. Klasse!
 
Hey alle zusammen,

ich bin durch unglückliche umstände in silber 1 gelandet. konnte dann nach 2 siegen direkt in silber 2 aufsteigen. aber seitdem tut sich nichts mehr. momentan 4 siege in folge und häufig eine KDA von 5-6:1.
ich bin deutlich besser als die gegner und so langsam macht es keinen spaß mehr.
wie lange dauert das in etwa mit dem aufsteigen? für aufstiege sind nur siege und keine kda relevant?
 
Wie das Ranking genau funktioniert weiß keiner.
Einfach weiter spielen, gewinnen, paar MVPs haben, läuft!

Gestern bin ich mit meinem Smurf auch mit 12:20 Stats aufgestiegen, kommt auch immer drauf an wie viele Spiele du in Folge gewinnst, wie gut die Gegner sind usw.
Wenn du als Silver 2 gegen Silver 1/2/3 spielst, steigst du natürlich langsamer auf als wenn du gegen Gold 1 usw. spielst und gewinnst :)
 
Krass... Wie schafft man es, in Silber 1 zu landen Oo :D Einfach spielen, spielen, spielen. Das dauert jeweils schon nen paar Spielchen, bis du aufsteigst.
 
Hallo,

Ich hab so das Gefühl, dass du ne gewisse Anzahl an Matches in jedem Rank spielen musst... Wenn du dann dein Rank up Game hast, kannste auch mit negativer K-D und nem Unentschieden upranken, was bei mir schon 2 mal passiert ist ;)



Frage an euch, da mein Bruder immer wieder mit meinem Account spielt und ziemlich scheiße ist (vom Skill iwie GN1-3), will ich mir nen Smurf einrichten, wo er dann von mir aus auch spielen kann.
Wie geht das mit nem Smurf einrichten, Neuen Steamaccount anlegen und CS GO nochmal kaufen? Wann ist denn das Game am billigsten?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ich habe das selbe problem mit silber 1, das nervt schon wenn man immer nur schlechtere spieler ala gegner bekommt. ich habe allerdings wie gesagt gut 2 jahre nicht mehr gespielt und ich denke mal deswegen wurde ich runtergestuft
 
ja nur der sieg entscheidet übers elo, deine stats und mvps sind vollkommen irrelevant.
 
vll schrieb:
Hallo,

Ich hab so das Gefühl, dass du ne gewisse Anzahl an Matches in jedem Rank spielen musst... Wenn du dann dein Rank up Game hast, kannste auch mit negativer K-D und nem Unentschieden upranken, was bei mir schon 2 mal passiert ist ;)



Frage an euch, da mein Bruder immer wieder mit meinem Account spielt und ziemlich scheiße ist (vom Skill iwie GN1-3), will ich mir nen Smurf einrichten, wo er dann von mir aus auch spielen kann.
Wie geht das mit nem Smurf einrichten, Neuen Steamaccount anlegen und CS GO nochmal kaufen? Wann ist denn das Game am billigsten?
bald sollte doch der summer sale sein, den würde ich noch abwarten, ansonsten schau mal hier
https://m.gameladen.com/counter-strike-global-offensive-cs-go-pc.html?a_aid=gkf
 
dominic.e schrieb:
Krass... Wie schafft man es, in Silber 1 zu landen Oo :D Einfach spielen, spielen, spielen. Das dauert jeweils schon nen paar Spielchen, bis du aufsteigst.

Indem die Freundin fröhlich CSGO daddelt und nie gewinnt, somit nie in das "2 Wins am Tag" Limit läuft :freak:

Alles klar, danke für die Antwort. Dann ist Geduld und einfach weiterzocken angesagt.
 
Das stimmt so glaube ich nicht gunmarine, man kann nämlich auch bei einer Niederlage im Rang aufsteigen.
So weit ich weiß spielen die MVP-Sterne nämlich schon eine Rolle.
Aber da Valve das Ranking-System (zum Glück) nicht offen legt, musst du einfach so gut spielen wie möglich.

@vll: Das kannst du so machen, wie du erklärt hast. Wenn du etwas sparen willst, musst du auf den nächsten Steam-Sale warten, der nächste beginnt angeblich am 22.6.
Alternativ, wenn ihr nie gleichzeitig spielt: Richte einen neuen Account ein und teile deine Spiele mit diesem via Steam Family Sharing. Damit kannst du deine komplette Steam-Bibliothek teilen, wenn ein Gast jedoch eins deiner Spiele spielt, kannst du selber nicht spielen. Dafür bekommt der neue Account sein eigenes Inventar, eigenen Rang, usw.
 
Wäre mir neu, als ich das mal versucht habe warst du i im Sharing vom Wettkampf ausgeschlossen.
 
der neue gamemodi ist scheiße mit randoms und nur als lobby spielbar
 
Schade, dachte das mit dem Family Sharing würde funktionieren. Habe es selbst mit CSGO aber noch nicht ausprobiert.
 
Ok danke.
Wenn ich auf meinem Main account ein paar Cases und Skins verkaufe, wie funktioniert das, wird mir das Geld dann überwiesen? Weil ich nämlich eine Operation Bravo Kiste erhalten habe, die 8-9 Euro wert sein soll...
 
gunmarine schrieb:
ja nur der sieg entscheidet übers elo, deine stats und mvps sind vollkommen irrelevant.

Bin schon zweimal aufgestiegen und hatte das Match verloren !
 
Zurück
Oben