Demolition-Man
Vice Admiral
Genau du warst das! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich (irgendwann mal) wieder Zeit habe, mache ich auch Passagiermissionen. ;-) Die Verbindung Exploring + bissl Geldverdienen klingt super. Bist Du mit der ASP oder der Anaconda unterwegs?Crystexs schrieb:Diese Langstrecken Touri Missionen können wirklich verdammt lukrativ sein wenn man davon ein paar stackt.
Hab letzte Woche auch so eine Tour gemacht die mir über 300 Mille eingebracht hat. Und dabei kommt man ja auch schon ein wenig in der Gegend rum.
MADman_One schrieb:Daher ist sie mittlerweile als Mining-Schiff oder als Passagierschiff im Einsatz, da kann sie durch ihre zahlreichen Slots punkten, ich kann 8 Passagiermissionen annehmen und habe trotzdem noch einen Scanner, Schilde und eine Fuelscoop dabei.
Ich fliege morgen mit ihr 8 Gruppen von Forschern (8 Missionen) zu verschiedenen Punkten in 1000-2000 LJ Entfernung und kann trotzdem noch knapp 40 LJ weit springen und in wenigen Sekunden tanken. Die Asp Explorer wäre da viel zu klein für, das würde ewig dauern den Explorer Elite zu bekommen.
Daher hat die Anaconda ihren festen Platz in meiner Flotte, auch wenn ich sie eigentlich nicht mag.
![]()