Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hol dir lieber ne PS5, lad dir dort die Demo und hol dir den exklusiven Skin, das hab nämlich ich gemacht (also die PS5 hatte ich schon, die hab ich mir jetzt nicht extra deswegen gekauft 😂). Oder du gehst zu nem Kumpel und machst das über seine PS5. Musst nur mal kurz deinen EA Account mit PSN verknüpfen (und die Verknüpfung danach wieder aufheben).
Ergänzung ()
Gibt es eigentlich schon ne Liste (vollständig oder auch nicht), welche Waffen es geben wird? Ich hätte ja gerne wieder eine AUG. Mit der war ich sehr zufrieden in BF4 und hab die dort gern gespielt.
Letztendlich ist es ja auch deine Entscheidung. Dein Geld, deine Entscheidung.
Da spielt es auch keine Rolle, wie andere das sehen.
Wenn du da Wert drauf legst , dann muss man sich auch nicht rechtfertigen. Man muss dann nur so fair sein und dann nicht großartig meckern, wenn es persönlich einen im Nachhinein doch enttäuscht.
Aber letztendlich bin ich der Meinung, das jeder selbst entscheiden kann, was er mit seinem eigenen Geld anstellt.
Frage zu den Field Specs, diese werden ja mit XP aufgefüllt bis Level 3 während eines Lebens oder?
Beispielsweise der Assault hat ja ohnehin die Adrenalin Spritze, aber mit den Field Specs auf level 3 ist dann die Spritze verbessert oder inwiefern ändert sich das? Macht es dann einen Unterschied ob man die Spritze auswählt (entsprechende taste) oder die Taste für den Field Spec auf Level 3? Das war bei mir eine andere Taste. Allerdings nimmt er in beiden fällen die Spritze die optisch identisch aussieht?
Ich sag mal so. Wenn es nach Enttäuschungen geht, dann kann das auch nach paar Monaten kommen, wenn sie dann doch anfangen bunte Skins anzubieten ooooder sie Versprechen xy nicht halten.
Ich bin auch kein Fan vom Vorbestellen. Nicht nur bezogen auf EA/Dice, sondern allgemein. Da viele Spiele in den letzten Jahren halbgar erschienen sind oder Versprechen nicht eingehalten wurden.
Und da ich 2042 damals nach der Beta sofort storniert hatte, denke ich, dass es nach 2 Betas + weiteren Informationen bis zum Release meiner Meinung nach doch legitim ist, ein Spiel vorzubestellen, sofern natürlich die 2 Betas + die Informationen Einen zufrieden stellen. Und das tun sie bei mir.
Es kommt kein klassischer Server Browser. Ich hab es hier doch schon ein paarmal geschrieben, die Gamestar hat das nicht ausgeführt.
Der wo kommt, war immer schon der geplante.
Er ist über den Hauptbildschirm zugänglich und listet die Community Server und so, aber nicht die offiziellen DICE Server, also nicht die aus dem Auto-Matchmaking wie früher, zuletzt gesehen in BFV.
Das steht alles auf X von tiggr und genau das hat Gamestar zitiert, aber haben ja nur gesagt das einer kommt. Und genau das stand immer schon fest. Wie gesagt, so wie in BFV kommt es nicht. Da gab's Matchmaking und im Server Browser die offiziellen DICE Server und mit beiden Optionen biste halt drauf gelandet. Und genau diese Dice Server werden da nicht gelistet sein.
Ich meine das resetet nicht wenn man stirbt. Ich hab zumindest als Recon, wenn ich die Drohne eingesetzt habe und kurz darauf gestorben bin, die Drohne nach dem Tod wieder sofort einsetzen können. Nagel mich jetzt aber bitte nicht drauf fest. Vielleicht war das auch nur ein Bug.
Auf Level 3 gibts aufjedenfall ne eigene Fähigkeit die mit der Taste 6 aktiviert wird. Beim Assault ist das nochmal ne andere Spritze die 5 Sekunden hält und mit jedem Kill kommen weitere 5 Sekunden Haltezeit dazu. Durch die Spritze hört man besser Schritte (und keine Ahnung was die noch macht). Beim Recon ist das die Drohne, beim Pionier wird das Reperaturwerkzeug gebufft und beim Versorger hab ich keine Ahnung.
@Windell Wenn das beim Matchmaking so bleibt dass man x mal hintereinander die selbe Map spielt anstatt ner Maprotation und dass man bei Durchbruch und Rush usw nicht mal Seiten tauscht sondern x mal hintereinander Angreifer bzw. Verteidiger spielt aber es dafür viele gute Communityserver gibt wo das gemacht wird, wird der Trend vielleicht ja sowieso dorthin gehen und vlt ändert EA das System ja dann in die Richtung von BF V.
Nicht zu vergessen etwaige Limitierungen zB von Snipern was die Runden angenehmer und nicht zu so ner Shitshow macht wie bei Liberation Peak, meiner derzeit unbeliebtesten Map eben wegen den gefühlt 80% Snipern.
@Windell Sie sagen ja nur das ein Server Browser kommt. Was ja auch stimmt und nie anders behauptet wurde. Das der über das Mainmenu erreichbar ist wurde schon vor paar Wochen geschrieben. Wichtig ist ja was da dann angezeigt wird und das ist eben nicht das klassische wie man's kennt.
Ich mein, in dem Gamestar Video redet der auch von eigenem Portal Client, wie in 2042. Was aber dort auch kein eigener Client war, das war ganz normal im Spiel integriert und hat da nix extra geladen. Es waren 2 Klicks oder so bis zum Server Browser in 2042... Jetzt ist er halt direkt aus Mainmenü erreichbar.
Ergänzung ()
Frisch geleakt
A "Custom Search" option teased in Battlefield 6 files might let you set preferences (maps & modes) for matchmaking.
Ja, so funktionierte der BF5 Browser ja auch. Du kannst auch in BF6 sortieren, aber die offiziellen DICE Server aus dem Matchmaking Pool sind da halt nicht dabei.
Sie hätten es echt nicht Portal nennen sollen sondern einfach Serverbrowser oder dergleichen und fertig. Das verwirrt doch nur und wie ich bereits in nem anderen Post sagte ist der Begriff "Portal" im Battlefieldkontext durch 2042 negativ konnotiert und allein deshalb bisschen doof den Begriff hier jetzt nochmal zu nutzen.
Und wie @Beneee schon sagte, sind die Matchmakingserver nicht dabei allerdings wird EA selber trotzdem auch eigene persistent Server in Portal zur Verfügung stellen, unter anderem auch Hardcoreserver. Es werden in Portal also nicht nur Server von der Community vorhanden sein sondern auch eigene von EA allerdings eben keine die man auch fürs Matchmaking nutzt. Beim Matchmaking wird nur ne temporäre Serverinstanz eröffnet die geschlossen wird sobald die Runde vorbei ist.