midwed schrieb:
Benimm dich mal nicht so sehr daneben, auch wenn es "nur" das Internet / ein Forum ist.
du hättest auch selbige Ansage von mir übrigens Analog im RL bekommen, so wie auch bei jedem anderen der mir blöd kommt bei anderen Themen offline oder hier auf dem Board,
allein schon bei den hochnässigen Antworten von Euch auf meinen Poste, wundert ihr euch wirklich weshalb ich entsprechend reagiere ? und ich weis auch nicht was ihr meint euch zu chauffieren bei der grafisch unterirdischen Umsetzung seitens Massive, wenn ihr das geil findet, sei euch das gegönnt, aber schreibt nicht anderen vor wie sie was zu finden haben und dies entsprechend kritisieren
wie so vieles bei dem Saftladen von Ubisoft, allein dass sie nun über 5 Jahre gebraucht haben mal neuen "minimalen" Story Content nachzuschieben, ist im Grunde ein scheiß Trauerspiel und hätten in dem Zeitraum nen dritten Teil schon rausbringen können,
mal schauen wann dieser aufschlägt oder Ubisoft zu Recht untergeht, bei dem Mismanagement die letzten Jahre, aber sieht nicht nur bei Ubisoft/ Massive so aus, kenne Leutz die feiern und verteidigen das Cheater verseuchte Hunt: Showdown sowie Crytek auch in den Himmel, die die Leutz mit ihren scheiß Mikrotransaktionen abzocken und seit Release 2019 es gerade mal geschafft haben drei Maps zu liefern
wie so viele andere Publisher da draußen und ihr seid nicht besser wenn ihr so einen grafischen bockmist noch verteidigt und abfeiert...