• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

@midwed es wird halt net richtig dargestellt so wie bei ihm hier, bei mir wirkt es entsprechend verpixelt und nicht wie nen glow wie bei ihm hier ab Minute 1:40 ca. darum geht's mir

Das sind auch unterschiedliche Effekte. Im Video ist die "Rotfärbung" aufgrund des Pulse Scans in Verbindung mit den Global Modifier, bei deinen Screenshots ausschließlich aufgrund der Global Modifier.

Nochmal: Es ist alles normal und korrekt, sowohl in den Screenshots bei dir als auch im Video.

@midwed und ich sage dir das es vor nem Jahr als ich zuletzt gezockt hatte und davor nicht so war, für mich ist das nen Grafikbug und wird nicht korrekt dargestellt, ich zock das Drecksgame seit Release

Dann glaub das halt wenn du willst, scheinst ja maximal beratungsresistent zu sein. Es ist jedoch alles plausibel und völlig korrekt.

Verak Drezzt schrieb:
ich zock das Drecksgame seit Release
Dann lass es halt? 🤨

Finde diese Aussage als auch die über "Bugs ohne Ende" massiv übertrieben und gar polemisch, aber wenn du das halt so siehst; schade.

Ich persönlich habe kein Problem / keine größeren Probleme mit dem Game und es macht mir nach wie vor Spaß - und ich spiele ebenfalls seit Release und hab mittlerweile knapp 3000 Stunden versenkt.

Wenn es dir keinen Spaß (mehr) macht, dann solltest du halt einfach die Finger davon lassen - warum (aus deiner Sicht) noch Stunden über Stunden darin "verschwenden"?!

@midwed es geht mir einzig und allein um den Grafikfehler, wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst weil ich entsprechende Bugs kritisiere, ist das ehrlich gesagt net mein Problem und auf den Screenshots sieht man auch wunderbar den roten Pixelbrei, den ich wie gesagt zuvor so nicht mit meiner 6800XT und davor mit meiner Vega64 hatte und kannte

weshalb ich auch Frage

@Verak Drezzt
Die globalen Modifikatoren wurden vor einigen Wochen geändert und man musste diese erneut mit "Reise" freischalten, ist dir das etwa nicht aufgefallen? Die Gegner sind beim aktiven Pulsescan halt immer rot und anders rot als mit einem Scan und ohne Modifikatoren...probiers halt aus und dann siehst du den Unterschied!

@Verak Drezzt Ja, ist gut jetzt. Du bleibst bei deiner Ansicht, ich (bzw. wir) bei meiner/unserer. Dann ist das halt so, wir finden diesbezüglich nicht mehr zusammen, da du wie gesagt beratungsresistent bist.

Offenbar auch nicht mehr bzgl. dem Game an sich offenbar. Warum du nun aber nicht erklärst, warum du das so verhasste Game noch spielst, ist verwunderlich. Passt aber in deine Beiträge hier im Verlauf rein.

@ds212+ hat es im obigen Beitrag erklärt. Lese dir einfach mal alles im (dir verhassten) Game in Ruhe durch und du wirst "erleuchtet".

joa mag mit dem Pulsescan so sein, aber ändert trotzdem nix daran dass einige Gegner mit entsprechenden Modifikatoren scheiße aussehen, liegt dann vielleicht an meiner 5070Ti und tritt bei AMD so nicht aus, nochmals, da ich anscheind gegen die Wand rede bei euch,

mit meinen beiden alten AMD Karten hatte ich nicht so einen roten Pixelbrei bei einigen Gegnern, wenn das so bei Nvidia der Fall ist, ok dann ist es halt so, wollte ggf. nur nach einer Lösung fragen
Ergänzung ()

ihr meint mit den globalen Modifiern die Direktiven oder nicht ? dann reden wir anscheind wohl dran vorbei ?

midwed schrieb:
Das weiß er natürlich nicht, da es für ihn ein "Drecksgame" (zit.) ist. 🤡
bist du irgendwie ... ? man sieht doch eindeutig was für ein grafikshit das ist ? und das verteidigst du noch ? selbst @Deathangel008 kotzt sich von PAtch zu Patch über das Game aus, weil sie oft mehr kaputt patchen als sonst etwas

Verak Drezzt schrieb:
joa mag mit dem Pulsescan so sein, aber ändert trotzdem nix daran dass einige Gegner mit entsprechenden Modifikatoren scheiße aussehen,
In deinen Screenshots hast du gar keinen Scan Pulse ausgerüstet, kannst diesen also gar nicht - wie im Video - nutzen. Die roten Markierungen in deinen Screenshots sind durch die Global Modifier aktiv, die sind gewollt "pixlig" oder zumindest anders als eine rote Markierung beim reinen Scan Pulse. Wenn beides zusammenkommt sieht das nochmal anders aus.

Und nein, das ist kein "Grafikshit" 🥴

Und nein, Global Modifier und Direktiven sind absolut unterschiedliche Sachen. Du solltest dich mal vorab informieren und nicht hier schlecht gelaunt das Game oder uns blamen, wenn du selbst keine Ahnung hast...

Ich klinke mich nun hier aus und mute dich, keine Lust mehr auf dich, deine Beiträge, deine Beleidigungen und schlechte Laune. Benimm dich mal nicht so sehr daneben, auch wenn es "nur" das Internet / ein Forum ist. Wirklich schlimm mit dir, schon eine Weile hier im Thread(verlauf).

@midwed da war auch vom Pulsescan im geteilten Video die rede und nicht bei mir auf den Screenshots, jo danke für die Hilfe, für mich isses trotz alledem nen roter Pixelbrei, kannsde sehen wie du lusdich bist, dann find ich mal heraus was eure tollen globalen modifier sind
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Wirklich schlimm mit dir, schon eine Weile hier im Thread(verlauf).
jo hau rein und danke für die Hilfe....
Ergänzung ()

hab's gefunden, wunnerbar und sorry das ich den Division 2 Halbgöttern hier nicht gerecht werde, weil ich mir net jeden Patch und jede scheiß News zu dem Game zur Gemüte führe und entsprechend tolle Grafikfeatures und deren Umsetzung kritisiere, fällt einem nix mehr zu ein wtf

Zuletzt bearbeitet:
@Verak Drezzt
Mach die Modifikatoren einfach aus (siehe Bild) und dein "Pixelbrei" ist wieder Geschichte.
123456.jpg

midwed schrieb:
Benimm dich mal nicht so sehr daneben, auch wenn es "nur" das Internet / ein Forum ist.
du hättest auch selbige Ansage von mir übrigens Analog im RL bekommen, so wie auch bei jedem anderen der mir blöd kommt bei anderen Themen offline oder hier auf dem Board,

allein schon bei den hochnässigen Antworten von Euch auf meinen Poste, wundert ihr euch wirklich weshalb ich entsprechend reagiere ? und ich weis auch nicht was ihr meint euch zu chauffieren bei der grafisch unterirdischen Umsetzung seitens Massive, wenn ihr das geil findet, sei euch das gegönnt, aber schreibt nicht anderen vor wie sie was zu finden haben und dies entsprechend kritisieren

wie so vieles bei dem Saftladen von Ubisoft, allein dass sie nun über 5 Jahre gebraucht haben mal neuen "minimalen" Story Content nachzuschieben, ist im Grunde ein scheiß Trauerspiel und hätten in dem Zeitraum nen dritten Teil schon rausbringen können,

mal schauen wann dieser aufschlägt oder Ubisoft zu Recht untergeht, bei dem Mismanagement die letzten Jahre, aber sieht nicht nur bei Ubisoft/ Massive so aus, kenne Leutz die feiern und verteidigen das Cheater verseuchte Hunt: Showdown sowie Crytek auch in den Himmel, die die Leutz mit ihren scheiß Mikrotransaktionen abzocken und seit Release 2019 es gerade mal geschafft haben drei Maps zu liefern

wie so viele andere Publisher da draußen und ihr seid nicht besser wenn ihr so einen grafischen bockmist noch verteidigt und abfeiert...

Verak Drezzt schrieb:
allein schon bei den hochnässigen Antworten von Euch auf meinen Poste, wundert ihr euch wirklich weshalb ich entsprechend reagiere ?
wer ist denn hier von anfang an so aggressiv und übellaunig aufgetreten?
Verak Drezzt schrieb:
ansonsten wieder mehr Bugs als sonst was das Game
Verak Drezzt schrieb:
für mich ist das nen Grafikbug und wird nicht korrekt dargestellt, ich zock das Drecksgame seit Release

die ersten antworten waren völlig sachlich.

Verak Drezzt schrieb:
man sieht doch eindeutig was für ein grafikshit das ist ? und das verteidigst du noch ?
Verak Drezzt schrieb:
und ihr seid nicht besser wenn ihr so einen grafischen bockmist noch verteidigt und abfeiert...
dir wurde gesagt dass das, anders als von dir angenommen, kein "bug" ist. dass das toll aussähe hat keiner behauptet.

mMn erfüllt das seinen zweck sehr gut. wenn ich die grafik genießen will tue ich das außerhalb von kämpfen und da ist diese ach so schlimme zumutung ja nicht zu sehen.

Verak Drezzt schrieb:
und sorry das ich den Division 2 Halbgöttern hier nicht gerecht werde, weil ich mir net jeden Patch und jede scheiß News zu dem Game zur Gemüte führe und entsprechend tolle Grafikfeatures und deren Umsetzung kritisiere, fällt einem nix mehr zu ein wtf
es hätte gereicht wenn du dich nach den ersten freundlichen antworten mal über die "global modifier" informiert hättest.
Verak Drezzt schrieb:
nochmals, da ich anscheind gegen die Wand rede bei euch,
joa.

liegt bestimmt kein bisschen an dir dass es danach etwas "unfreundlicher" wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Novocain und midwed
Zuletzt bearbeitet:
@Verak Drezzt:
in beiden antworten wurde der grund für deinen "grafikbug" genannt. doch, ich finde die recht sachlich.

Verak Drezzt schrieb:
wenn ich davon ausgehe dass die Direktiven mit gemeint waren
vllt, aber auch wirklich nur vllt, haben die leute hier von "global modifiers" und nicht "directives" gesprochen weil es nicht das gleiche ist? du hast das game seit nem jahr nicht gezockt und weißt dass es regelmäßig updates kriegt, ziehst aber nicht in betracht dass es heute evtl features gibt die es damals nicht gab, da können die leute hier nichts für.

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
@Deathangel008 oh man, willst du dich jetzt wirklich an jedem scheiß Satz hochziehen oder was ? ja ich ging davon aus dass sie die Direktiven meinen und wir deshalb aneinander vorbei geredet haben, mea culpa... geh mir net auf den Sack wtf
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
doch, ich finde die recht sachlich.
ja empfindest du vielleicht, aber ich mit ihren tollen zwinker und grinse Smileys fand es eher provokativ und hochnäsig, lassen wir es ok, lösch mich bitte aus deiner Freundesliste bei Ubisoft, kickt mich aus dem CB Clan und das Kapitel ist dann auch durch mit euch