-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Klar, das auf jeden Fall. Aber ist ja nicht so dass ich das Spiel nicht schon genug gespielt hĂ€ttemidwed schrieb:Das ist natĂŒrlich immer eine persönliche Entscheidung.
Naja, mal sehen wenn es dann soweit ist...
- BeitrÀge
- 6.004
WeiĂ ich (doch) đGamefaq schrieb:EDIT: Ach ja die Spielzeit auf dem Bild da ist nur vom ersten Char...![]()
Insgesamt hab ich rund 2280 Stunden mittlerweile auf meinem Account in TD2 verbracht, mittlerweile verteilt auf 4 Chars (alle Level 40) đ
Same here đ Aber der DLC bringt ja viel Neues, daher wĂ€re "Hab schon genug gespielt" eigentlich nicht so das greifende Argument gegen den Kauf (mMn) đdropback schrieb:Aber ist ja nicht so dass ich das Spiel nicht schon genug gespielt hĂ€tte![]()
Ich hab die meiste Zeit des Spiels glaube in den Raids verbracht. Das dĂŒrften alles in allem sicher an die 800 gewesen sein.
Bei mir isses eher so wenn ich da mal ne Zeit lang raus bin dann wars das meistens und ich hab keine Lust mich da wieder einzuarbeiten. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie das mit den Modifiern usw. funktioniert und irgendwas farmen will ich auch nicht mehr. Das hab ich echt zur GenĂŒge getan damals...
(Den DLC wird man bestimmt auch so spielen können, das ist mir schon klar).
Bei mir isses eher so wenn ich da mal ne Zeit lang raus bin dann wars das meistens und ich hab keine Lust mich da wieder einzuarbeiten. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie das mit den Modifiern usw. funktioniert und irgendwas farmen will ich auch nicht mehr. Das hab ich echt zur GenĂŒge getan damals...
(Den DLC wird man bestimmt auch so spielen können, das ist mir schon klar).
- BeitrÀge
- 6.004
Die sind ja jede Season anders und jeder muss sich dann (immer) wieder neu "einarbeiten". Die Modfier machen aktuell sehr viel SpaĂ, kommende Season (mit Start des DLC) schauen die auch sehr gut und spaĂig aus. LĂ€uft oftmals dann auch nebenher wenn man sich kurz eingearbeitet hat.dropback schrieb:Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie das mit den Modifiern usw. funktioniert
Same. Gibt auch nach wie vor starke Builds (Striker mit St. Elmo's oder Lexington), das solltest du ja parat haben đdropback schrieb:und irgendwas farmen will ich auch nicht mehr. Das hab ich echt zur GenĂŒge getan damals...
Er ist ja gerade sehr geeignet fĂŒr Neu- und Wiedereinsteiger. Neue Storyline, welche eigenstĂ€ndig lĂ€uft, Boosts (LVL 40), Lagererweiterung etc. pp. - ein gutes Paket.dropback schrieb:(Den DLC wird man bestimmt auch so spielen können, das ist mir schon klar).
Und 15 ⏠finde ich mehr als Fair fĂŒr das Gesamtpaket
ds212+
Lieutenant
- BeitrÀge
- 979
Ich auch. Ich hab nicht mal die Auszeichnung die es gibt wenn man eine Mission 10 mal macht weil ich Liberty Island glaube nur 4! mal gemacht hab in der ganzen Zeit. NY finde ich eigentlich nur Wall Street und den Tanker ganz okay, die restlichen Missionen sind eher so zumđ€źds212+ schrieb:....Ich persönlich mag DC viel lieber als NY,..
- BeitrÀge
- 6.004
Missionen und Co. finde ich Washington auch besser, optisch ist New York aber echt schön
đ
Ist ja pro Mission verfĂŒgbar das jeweilige Abzeichen, d. h. die anderen kannst ja machen / gemacht haben đdropback schrieb:Ich hab nicht mal die Auszeichnung die es gibt wenn man eine Mission 10 mal macht weil ich Liberty Island glaube nur 4!
Gamefaq
Admiral
- BeitrÀge
- 7.552
grade mal geschaut...Ă€hm ups...midwed schrieb:Insgesamt hab ich rund 2280 Stunden mittlerweile auf meinem Account in TD2 verbracht, mittlerweile verteilt auf 4 Chars (alle Level 40) đ
- BeitrÀge
- 6.004
Wenn man viel spielt / gespielt hat, dann kommen die mit der Zeit eh (automatisch) đ đdropback schrieb:Die meisten hab ich so aus Zufall bekommen, nur paar waren "mit Vorsatz".
FleiĂigGamefaq schrieb:grade mal geschaut...Ă€hm ups...
- BeitrÀge
- 6.004
#fixed xDBaya schrieb:Hab damals auch ca.1,5 Jahre (?) intensiv (!!!) gespielt xD
@ds212+ 5315 Stunden - okay
Grade in der Mittagspause mal geschaut. Denke mal passt. Die endgĂŒltige BestĂ€tigung hĂ€tten wir dann wenn Brooklyn drauĂen ist und ich reinkommeds212+ schrieb:Wenn das stimmt, dann hast du mit 15⏠fĂŒr die Ultimate wohl dann einen Superschnapper gemacht, da dort neben dem Brooklyn DLC noch 1000 Credits enthalten sind und somit es alleine damit schon 25⏠an Wert ist.
Link
Und lol, ich dachte ich wÀre mit 800 Stunden schon recht gut dabei und was sehe ich hier? 4k und 5k Stunden. Krass
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 84.627
sportlich. und ich dachte die 4633 stunden die ich seit 9/15 in Warframe versenkt habe wĂ€ren vields212+ schrieb:Mein ZĂ€hler ist wohl kaputt... đ
ich bin seit ein paar monaten wieder sehr aktiv in TD2 unterwegs und freue mich sehr auf den DLC. mittlerweile 1968 stunden aufm tacho. also laut Ubisoft Connect, laut game sind es 2123 stunden, keine ahnung was stimmt und woher der unterschied kommt.
Deathangel008 schrieb:auf die nÀchsten 5000 level.
mir wurde sogar von jemandem mit dem ich per matchmaking in ner mission gelandet war zur 10000 gratuliert
das x5-XP-event in Y6S3 hatte ich allerdings auch komplett mitgenommen.
Ongoing Directive macht mir auch richtig spaĂ seit ich die schrottige Carnage durch das M249 ersetzt habe.
kurz vorher noch glĂŒck mit dem RNG gehabt:
Ăhnliche Themen
The Division
Aktueller Season Pass in The Division 2 ?
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.484
- Antworten
- 51
- Aufrufe
- 5.225
The Division
The Division 2 Grafikfehler Ganz krass
- Antworten
- 4