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WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Beliebig oft.
Beim ersten Mal 370er item
Darauf folgend baseline 340 mit Chance auf WF/TF

Höchste was ich auf reddit gesehen hab war 395
 
Danke, hab's gestern auch bemerkt. Find' ich ich ein bisschen krass. Für so wenig Aufwand, teilweise weniger als eine Hero + Wartezeit, ein garantiertes Item mit 340+.
 
Im Chat wurde auch darüber diskutiert, da meinte einer die Dauer einer Kriegsfront ist auch nicht länger als die einer Mythisch-Ini wo auch 340er Dropt ^^
Ich finde die Kriegsfronten so ziemlich gut, man hat eine gute Möglichkeit Twinks nach zu Leveln.
Hoffen wir mal nur, dass Bli$$ wegen den ganzen Neidern das nicht ändert.
 
die warfronts könnten spaß machen, wenn die minibosse interessante mechaniken hätten. aber es ist ja alles nur spank'n'tank oder ability spam. leider komplett ohne challenge. easy gear aber vom spaßfaktor her eigentlich totale zeitverschwendung. könnte gut sein, is aber höchstens durchschnitt.
 
Compo schrieb:
da meinte einer die Dauer einer Kriegsfront ist auch nicht länger als die einer Mythisch-Ini wo auch 340er Dropt
Eine M0 geht schneller ist allerdings mit arbeit verbunden.
Warfronts können ganz schön nach hinten losgehen, viele Leute spielen jetzt schon das afk Titanforge Roulette ich kann min nicht vorstellen das diese Art von content auf dauer Spaß macht.
 
Compo schrieb:
Im Chat wurde auch darüber diskutiert, da meinte einer die Dauer einer Kriegsfront ist auch nicht länger als die einer Mythisch-Ini wo auch 340er Dropt

Das mag sein, aber für die M-Ini muss man zumindest etwas aufpassen und seine Klasse beherrschen. In der Kriegsfront kann man halb AFK rumstehen und bekommt trotzdem n garantiertes Item.
 
Genau das selbe habe ich auch gesagt.
Als Antwort kam : "Mittlerweile ist M0 doch auch schon Brain-AFK" :D
 
Fellor schrieb:
Das mag sein, aber für die M-Ini muss man zumindest etwas aufpassen und seine Klasse beherrschen


Wat?
Die M0 sind lachhaft. Könnten genauso gut auch ins LFG Tool rein.
 
Waren sie? Haben die mit iLv 305 gespielt und die waren geschenkt
Mit 280 vielleicht ja
 
Also ich will dir nicht zu nahe treten Hylou, aber nicht jeder zählt sich zur Elite dazu ;)

Ich weiß nicht ob du einfach ein Top100-Spieler bist oder einfach nur Hardcore-Zocker oder einfach nur deine Stamm hast mit denen du ausschließlich spielst, aber du scheinst mit dem "normalen" WoW nicht sehr vertraut zu sein.
Ich will dir nichts unterstellen, aber deine Art kommt ein wenig arrogant rüber.
Vielleicht liegt das ja auch an uns/mir "Casual-Noobs".
In BfA war ich zwar in noch keiner Ini, aber in Legion war schon ein Sprung von HC zu Mythisch zu spüren.
 
Ohne jetzt jemandem was unterstellen zu wollen hast du eine Möglichkeit vergessen, er labert.
Das ist doch das schöne an externen Foren niemand kann deinen Char sehen und jeder ist der top 10 Raider und PvP gott. ;) Die Dinger waren in einer koordinnierten Gruppe mit ~310 jetzt nicht unglaublich schwer, Geschenkt würde ich sowas wie Kings Rest aber auch nicht nennen. Random über den Dungeonfinder hätte ich das nicht machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs.. Ich muss niemandem was beweisen.
Ich habe lange Zeit bei unnamed gespielt und damit absolut keinen Grund hier Mist zu erzählen

Wenn ich labern würde, wieso hat Blizzard wohl nach der ersten id die mythics gebufft? Die waren anfangs einfacher als HC wegen kompletten misbalancings.
 
wenn du in kritischen rollen, sprich tanks und heiler, lappen in der gruppe hast, dann kann auch ein heroic dungeon eine herausforderung sein. ist immer relativ. umgekehrt kann ein guter tank eine ganze gruppe tragen.

insofern wäre ich vorsichtig mit so pauschalen aussagen, dass xy easy ist. das hängt selten mit dem persönlichen skill zusammen.
 
Zornbringer schrieb:
insofern wäre ich vorsichtig mit so pauschalen aussagen, dass xy easy ist. das hängt selten mit dem persönlichen skill zusammen.

Den man seit Jahren in WoW nicht mehr brauch. Das war mal so in Classic und BC als es noch Spell-Ränge gab und man wählen musste zwischen viel Heal und viel Mana-Verbrauch oder wenig Heal mit wenige Mana-Verbrauch. Ich habe zwar keine Mythics gespielt aber das ist nichts anderes als HC mit ein paar zusätzlichen Fähigkeiten. Seit WoD und Einführung des Dungon-Journals gibt es Prinzip keine Ausrede mehr warum man ein Boss nicht legen kann außer man hat einfach zu schlechtes Gear. Am "Skill" liegt es aber zu 100% nicht.

Ich wahr in Classic auch in Naxx unterwegs und auch das war damals nicht schwer. Man musste einfach die Taktik kennen, die damals eben noch nicht im Spiel selber drin war und es gab damals auch nicht 1000 Fanseiten die innerhalb weniger Tagen die Taktiken hatten. Also heute noch von "Skill" zu sprechen halte ich für übertrieben, da es einfach viel zu viel Resourcen gibt das "Skill" irrelevant ist.
 
Ich habe zwar keine Mythics gespielt aber das ist nichts anderes als HC mit ein paar zusätzlichen Fähigkeiten.
ich kann mich noch halbwegs gut an einen myth raid "Smaragdgrüner Alptraum - il´gynoth" da hat auch einer gemeint dass sei wie hc und einfach die mobs umhauen".... und anschließend den boss in der zweiten phase umhauen damit es nicht zur 3ten phase kommt... dem war nicht so.

Und weil viele genau gleich gedacht haben gab es viele Wipes bis eine neue Gruppe aufgestellt worden ist ^^

In HC war es möglich den Boss in der zweiten Phase umzuhauen, in Myth nicht.
In HC war es auch gut viele Mobs zu töten, in Myth eher nicht.

und das war zu einer Zeit wo der Raid eigentlich schon "out" war bzw. wir eigentlich alle schon overequiped waren....

also nein, myth ist nicht HC mit ein paar zusätzlichen Fähigkeiten, manche Bosse spielen sich komplett anders in Myth, aber soviel Erfahrung habe ich mit MythRaids auch nicht :)
 
Cool Master schrieb:
Ich habe zwar keine Mythics gespielt aber das ist nichts anderes als HC mit ein paar zusätzlichen Fähigkeiten.

Dann bist du leider nicht in der Lage Mythic als Schwierigkeitsgrad zu beurteilen.
Die Raids damals waren schwer aufgrund der perversen Gear Anforderung und der damit verbundenen Schadenszahlen der Mobs.

Die Mythic Raids heutzutage legen enorm viel Wert auf den individuellen Spieler. Mal eben jemanden durchziehen kannst du da vergessen.
Gear ist da eher untergeordnet.

Wie oben bereits erwähtn gibt es Bosse die auf Mythic komplett anders funktionieren als auf nHC und HC.
Beispiele wären: Gorefiend, Archimonde, Garrosh, Argus, Ilgynoth
 
Die Kriegsfront setzt nun übrigens iLvl 320 voraus. Das finde ich schon eher verhältnismäßig, da lfr ebenfalls 340er items wirft und dieser sehr wohl eine iLvl-Anforderung besitzt.
 
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