• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

519/578

Juckt nur noch weil mein Account schon im Januar ausgelaufen ist :D WoW macht aktuell einfach kein Spaß mehr.

Die Seite ist aber nur rein theoretisch

All calculations and values here are pure #feelycrafting and should not be taken seriously.

Ich hab eh nie Glück in Wow. Mein Glück wurde vermutlich vor Jahren in Turm Utagarde mit dem Protodrachen aufgebraucht.

1384, sollte 3 Legendaries haben, habe 4 :evillol:
Allerdings 2 mit Healspec und 2 mit Tankspec bekommen.

Nr 3 und 4 kamen sogar direkt hintereinander im LFR
d53090d5bb.jpg

@stevo86, machst du täglich die emissary world quests für die kisten? normal mythic, mythic+?

ich hab mittlerweile auch drei legendaries. mein erstes hab ich durch emissary caches bekommen. kurze zeit vorher hab ich ein achievement für 500 world quests bekommen. zu der zeit habe ich mythic noch nicht aktiv gemacht. ich mach weiterhin die emissary quests und geh recht häufig mythic+. lfr id nehme ich manchmal mit, manchmal aber auch nicht. nur kann ich mich nicht mal mehr erinnern wo und wann ich die anderen beiden legendaries bekommen hab.

dann hast du auch kein legendary verdient. :P

sry, dass dir jegliche form von humor fehlt. ich zieh mein letzten kommentar zurück.

aber danke, dass du meine geistigen ergüsse liest.

Mein Pala (@mfjade: Ich spiele ihn doch wieder :D) .. sollte bald sein 2. Leggy bekommen.

Das 1. war dieser Stun-Helm, der eigentlich für Retris das schlechteste Leggy ist --> Schlechter als Sephuz und Co.
Da er keinen Dmg-Boost gibt und sein Hauptstat Mastery ist, aber man kann wenn man einen Mob mit 75% oder mehr HP stunnt, alle 15sek stunnen, ist manchmal brauchbar in M+^^

Sollte jetzt noch Sephuz kommen, dann ist mein Pala als Retri echt useless, da ich kaum so viel spielen werde, bis er dann sein 3. Leggy bekommt.

Eigentlich arm das Leggy-System, immer noch :D

Vielleicht tanke/heale ich dann nur noch mit ihm wer weiß.
Hab gestern sogar nen 15er Key mit dem Pally (872 und 30 Traits in der Waffe) gemacht. Fast sogar intime mit der Gammelgruppe und der LowDps die wir hatten..
Und bei Nightbane/Kara gabs sogar die Brust (NB) und das Trinket vom Endboss 865 mit Sockel, ziemlich gut.. :D

Mal sehen, in den 7.2 ptr Daten wurden ja Legendary Tokens geleakt, vielleicht wird sich das System ja in einigen Monaten ändern

"einigen Monaten" ist gut :D

So wie es aussieht wird 7.2 wohl erst gegen ~Juli/August erwartet.

Ich fand schonmal die Abschwächung der Leggys gut.

Immer noch gibt es BiS-Listen aber nicht mehr so extrem wie vorher.
Zumindest für meine Klassen nicht mehr sooo schlimm wie vor 7.1.5

Cool Master schrieb:
So wie es aussieht wird 7.2 wohl erst gegen ~Juli/August erwartet.

Gibt das Gerücht das der Patch selber vielleicht schon früher kommt und ToS aber erst Monate später auf geht.

Das kann natürlich auch sein. Wobei ich glaube das Blizzard da aus den Fehlern gelernt hat und erst mal abwartet. Ich denke der Fliegen Patch wird auch noch mal so 2-3 Monate dauern und dann mit 7.2 noch mal so 2-3 Monate.

Bin mir da echt unsicher. Aktuell haut Blizzard Content raus sobald sie den fertig haben..

die hauen den content nicht raus. der patch ist auf dem ptr und noch nicht mal vollständig. das legendary crafting system ist noch in der design phase.

7.2 wird ein großer patch. 7.1.5 war ein kleiner und war auch ein paar monate auf dem ptr. jetzt multipliziert das ein paar mal und man hat einen ungefähren zeitpunkt wann 7.2 veröffentlicht wird. mit 7.2 kommt auch der letzte teil des pathfinder achievements. einige wochen nach 7.2 wird der raid eröffnet.

Zurück
Oben