Computer an TV

Ich kann dir nur sagen, dass es möglich ist. könnte dir auch irgentwie erklären wie es geht, wenn du vor mir stehen würdest.. Ich weiß nämlich nich die genauen bezeichnungen für die Kabel die du brauchst.

Meines wissens gibt es schon ma kein VGA auf Skat kabel. Du brauchst wenn deine Graka so einen runden Steckereingang hat. Ein Kabel was da rein passt (frag mich nich wie dass heist) und am ende müssen 3 Cinch-Stecker sein, für Bild und Ton.

Entweder kannse die 3 stecker direkt in den Fernseher stecken und du holst dir n skatadappter für diese stecker. Der sieht so aus wie voner Playstation oder so..

Dann musste nur noch dein Bild Clonen und vermutlich dass bild erzwingen, wenns nich anders geht. Die option wird dir dann vorgeschlagen. ( Normalerweise )

Hoffe ich konnte dir n bissel weiterhelfen...:D

- Mfg - DextRo -
 
@DextRo - en@gy

Das was du meinst ist ein S-Video bzw. Video Anschluss
Beides hat das Teil Nicht.

aber man könnte eine Grafikkarte einbauen dann ging es ;)




ob es einen VGA-Scart Adapter gibt weiß ich nicht.
--> Google





edit:

<-- Google

http://www.hifi-regler.de/scart/vga-scart.php?SID=ab8aa119cb1848fb6a5360659cd5a067
Leider keine (Kabel-) Lösung! Die Beschaltung und Pin-Belegung von SCART und VGA lassen nahezu jede Verbindung zu (s.o.). So ist der Gedanke naheliegend, das hochwertige RGB-Signal vom Computer zum Fernseher zu schicken und z.B. so seine Spiele auf dem Fernseher zu spielen. Doch leider versteht ein Fernseher die Signale der Grafikkarte eines Computers nicht (s.o. Problematik der unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen 50Hz/60Hz). So scheidet dieser Weg aus.

edit2:
<--Google 2
http://cgi.ebay.de/Trust-TELEVIEWER-1600-VGA-TV-Konverter_W0QQitemZ320328155156QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item320328155156&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

ohne Konvertierungsbox wird das nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben