Computer macht "Brrrt"

Sollten sich die Probleme nicht mit obiger Hilfe lösen lassen würde ich es zunächst mit einer externen
Soundkarte versuchen. ( Klar, hat nicht jeder in der Schublade rumliegen!? Aber vieleicht ein Kollege?)
Sind die Brummgeräusche dann immer noch vorhanden, mal ein anderes Netzteil testen.
 
Weil ein Ton Aussetzer alle halbe Stunde nicht auf Kopfhörer... Boxen oder Soundkarte an für sich zurückzuführen ist... Sondern eher auf Systemunterbrechung bezüglich kurzzeitige nicht vorhandene Rechenleistung... CRC Checks ... Latenz der Datenverarbeitung...

Latenzymon war da schon passend..

RAM auch Mal auf Standard betreiben...

Eine externe Soundkarte bringt da auch nichts da immer noch die gleiche CPU den Sound berechnet.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Weil ein Ton Aussetzer alle halbe Stunde nicht auf Kopfhörer... Boxen oder Soundkarte an für sich zurückzuführen ist...
Nunja, den Kopfhörer würde ich auch rausnehmen aber nicht die Soundkarte.
Und, letztlich geht es um Ausschlussverfahren.
joel schrieb:
Sollten sich die Probleme nicht mit obiger Hilfe lösen lassen
 
Ich werde nun erst einmal verschiedene Lösungsansätze durch probieren und dann berichten, ob sich etwas getan hat. Dankeschön schonmal.
 
Viel Erfolg!

Mich würde mal interessieren, wie das Problem ist, kannst du davon ein Video machen mit Ton? Zusammen mit der Lösung (die du hoffentlich bald findest), könnte das anderen hier helfen.
 
Jetzt wo ich das "Brrrt"-Geräusch erwarte, fällt mir auf, dass es deutlich seltener als alle 30 Minuten auftritt.
Bisher konnte ich es nicht aufnehmen. Werde es jedoch versuchen.

Wallpaper-Engine konnte ich bereits als Fehlerquelle ausschließen.
Weitere Erkenntnisse folgen:
...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Wechhe
Zurück
Oben