Computer startet nicht

Ben1998

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem und werde einfach nicht schlau was es sein könnte. Wenn ich meinen Laptop (Toshiba Satellite) anschalte, startet dieser nicht das Betriebssystem sondern blinkt nur noch grau und schwarz im wechsel. In das BIOS bzw. Boot Menü gelange ich aber. Ich dachte als erstes es sei ein Fehler des Betriebssystem´s, darauf hin habe ich es neu installiert. Da ist mir schon aufgefallen das er das gleiche Problem hat und erst nach langer Zeit Windows vom USB Stick startet. Jetzt sitze ich seit einer dreiviertel Stunde und siehe da, nach fleißigem Blinken fährt er jetzt mal hoch. Ich bin ratlos, woran kann es liegen?
Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße Benny
 
Es könnte sich um eine defekte HDD handeln, diese mit Crystal Disc Info testen.
 
Hallo Tammy,
Ich habe sie soeben getestet. Der Gesamtzustand wird als Gut dargestellt.
Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben