Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann es auch übertreiben.
Alte Teile, wie die klappernde HDD will der TE nicht erneuern. Nichtmal alte Lüfter tauschen, weil das alles Geld kostet.
Aber lieber die Teile einschicken, die noch neu sind und wo noch Garantie drauf sind.
Edit:
Was für ein Problem gab es denn jetzt Überhaupt noch?
Inplace Update gemacht? Windows neu clean installiert?
Seit Post 34 geht es nur darum irgendwas zu finden, obwohl es kein Problem mehr gibt?
Das wir alle seit Jahren keine ratternden HDDs mehr für Windows einsetzen, sondern SSDs oder NVMEs wird einfach ignoriert.
Man kann es auch übertreiben.
Alte Teile, wie die klappernde HDD will der TE nicht erneuern. Nichtmal alte Lüfter tauschen, weil das alles Geld kostet.
Aber lieber die Teile einschicken, die noch neu sind und wo noch Garantie drauf sind.
Edit:
Was für ein Problem gab es denn jetzt Überhaupt noch?
Inplace Update gemacht? Windows neu clean installiert?
Seit Post 34 geht es nur darum irgendwas zu finden, obwohl es kein Problem mehr gibt?
Das wir alle seit Jahren keine ratternden HDDs mehr für Windows einsetzen, sondern SSDs oder NVMEs wird einfach ignoriert.
Guten Morgen, ich habe das weder überlesen noch ignoriert. Ich werde schauen, dass ich beim Blackfriday ein Angebot wahrnehmen kann. Im Moment bin ich etwas knapp bei Kasse. Ich habe das Inplace Update durchgeführt. Windows habe ich noch nicht neu installiert, glaube aber nicht unbedingt, dass es direkt mit Windows zu tun hat. Bei normalem gebrauch des Rechners hat er sich noch nie neu gestartet, nur beim spielen. Das deutet doch irgendwie auf ein Hardware Problem hin oder nicht?
Ergänzung ()
thompson004 schrieb:
Doch, das kann schon auch passieren, und Netzteil ist halt leichter zu tauschen als Mainboard.
RAM hast du schon einzeln im 2. Slot testweise betrieben?
Wenn nicht, noch machen.
Wenn es nur bei Spielen passiert würde ich an die Grafikkarte und was damit zu tun hat denken
Hier ist ja nun der Windows 10 Bereich und nicht der Gamer oder Grafikkarten Bereich.
Ich spiele nicht und selbst mein Laptop stürzt mal ab.
Was solls, wird halt neu gestartet.