Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ein paar Tagen passiert es, dass sich mein PC im Idle aufhängt/abstürzt. Ich bin mir nicht sicher was es ist, da das Bild einfach streifen bekommt und es aus den Boxen brummt.
Könnte es auch die Graka sein? da ja wenn der PC abstürzt es einen Bluescreen geben müsste? Und das Bild so komische Streifen hat.
Das habe ich noch nicht probiert, da ich 2 Monitore am Rechner habe (DVI und HDMI) müsste ich am Wochenende aber mal testen.
Ergänzung ()
Im moment läuft der PC wieder. Habe mal etwas Battlefield 1 gespielt und er ist nicht abgestürzt. Meist sind die Abstürze im Idle oder bei HoTs was jetzt auch nicht so anspruchsvoll ist.
Dann wie gesagt mit der iGPU testen.
Vielleicht mal Linux auf einen Usb Stick packen und gucken ob es da auch auftritt,
wenn du noch eine Festplatte übrig hast, kannst auch eine Windows Installation nehmen.
Ich hatte jetzt mal nur die Igpu aktiv. (980ti ausgebaut) und hatte in der Zeit keine abstürze.
980ti wieder eingebaut und nach 1 Stunde Idle wieder absturz bzw. verzerrtes Bild.
Also glaube ich schon, dass es die GPU ist. Nur weis ich nicht was nicht stimmt.
Die Karte ist eine RMA von EVGA gewesen (meine 780ti ging auch schon kaputt). Tauscht EVGA ersatz Karten? Garantie habe ich noch bis 2019, habe mir damals 5 Jahre extra Garantie gekauft.
Ja, bzw. es war noch der vorletzte Treiber drauf und ich hatte auch keine Änderungen am Treiber durchgeführt. Habe dann noch denn aktuellen Installiert aber keine Besserung.