ComputerBase 5.0 ist da! - Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • firefox.PNG
    firefox.PNG
    67,2 KB · Aufrufe: 630
  • opera.PNG
    opera.PNG
    66,6 KB · Aufrufe: 625
hallo, die Sortierung der Threads im Forum funzt nicht richtig. Es werden erst alle Threads zu Artikeln angezeigt, danach erst "privat" erstellte.

edit: fixed, das ging ja fix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Warum Skaliert die Computerbase 5.0 nicht auf meine Auflösung von 1920x1200? unter Windows 7 X64 und Ie8?

Der rest funktioniert ja einwandfrei und auch Computerbase 4.0 lief auf 1920x1200!

Mfg Silveran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!! und ??? entfernt!)
Hast du geschlafen? Les dir mal die news durch! CB 5.0 hat (leider) fixe Seitenbreite! zumindestens die startseite
 
und warum ist dann links und rechts ein Grosser Blauer balkn , der fast so gross ist wider der REST!

Mfg Silveran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!! und ??? entfernt!)
Im Forum hab ich einen sehr breiten, blauen Rand.
Natürlich hab ich schon die Pfeiltaste benutzt, die verbreitert zwar alles, aber nen riesiger Rand ist immer noch rechts.

AdBlock ist natürlich AUS! Hier mal ein Bild! http://s10.directupload.net/images/100401/gnycr2o8.png

und warum ist dann links und rechts ein Grosser Blauer balkn , der fast so gross ist wider der REST!!!

Das ist so gewollt, damit es auch auf kleinen Monitoren angezeigt werden kann. Die Leute, mit großen Monitoren sehen dann natürlich einen extrem großen Rand. Und mit 3 Ausrufezeichen wird dein Gemaule auch nicht wichtiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Forum gibt eine Button zum Vergrössern warum nicht auf der Startseite?

Mfg Silveran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!! und ??? entfernt!)
Weil die Startseite dann in allen Auflösungen von der Administration so gestaltet werden kann, wie sie es haben wollen. Mit variabler Breite hat sich das jedes Mal geändert. Jetzt sieht die Startseite auf praktisch jeder Auflösung gleich aus. Mit variabler Breiter würde das variieren. Von daher hat man es abgeschafft.

Und wieder das gleiche: Mit 3 Fragezeichen wird deine Frage auch nicht wichtiger!
 
Hallo, hab das selbe Problem wie sudfaisl.
Das Forum hat immer noch einen breiten blauen Rand oben und recht.
Und die Startseite ist anscheinden mit computerbase.mobil für smartphones verwechselt worden.
Einfach lächerlich klein auf einen 26"/24".
Schlechter Aprilscherz CB....
 
Wie schon mehrfach beschrieben, auch bei mir der Fehler mit dem Anmeldenamen. IE 8.0.7600.16385 & Win7 Prof x64.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 541
bei mir auch viel zu viel verlorener Platz nach oben, links und rechts :( (15,6")

 
Die "verwandten Downloads" sind bei jedem Download dieselben, zumindest bei den paar die ich mal testweise angeklickt habe.
 
Mit einer kleinen Änderung im CSS könntet ihr hier viele Leute glücklich machen...

#page {
background:url("/design/header-background.png?cb5") no-repeat scroll right top transparent;
margin:105px auto 0;
position:relative;
min-width:950px;
max-width:1920px;
width:auto;

}
 
Bei mir kommt kein Banner, den Blocker hab ich für CB deaktiviert. Hab Opera 10.5 und auch eben den Seitenspezifischen Blocker auf spiegel.de und bild.de gegengeprüft. Dort wird die Werbung dann angezeigt. Aber hier nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    145,4 KB · Aufrufe: 528
Liegt wohl an Opera, bei mir is auch keine Werbung
 
IE8, 1280x1024, das Forum wurde per Button erweitert. Für weitere Infos bitte PN.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,2 KB · Aufrufe: 550
Da rechts ist ein Banner.

Bei meinem Feuerfuchs nur manchmal, nicht immer.
Sonst hätte ich den Screenshot ja schlecht machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben