News ComputerBase zu Gast bei NBC Giga

Hier die Livestreams:

mms://mp.video.t-online.de/giga_lodisdn
mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

jo, der FX Rechner, der da abgeschmiert ist, hatte was!
Die Cpus waren schick, wehe die gehen kaputt, brauchen die noch =)
Jan macht das schon, da lernen die Zuschauer wenigstens mal was!

Jo der BlueScreen war nach der Truck Demo echt geil.
WOW ich kenne computerbase schon so lange, habe aber noch nie ein Comment geschrieben.
Aber die FX beeindruckt mich doch sehr. Dieser Performancesprung ist ja sensationell.
Die CPU Vorstellung is an bißchen wackelig mit der Fingerkamera aber ansonsten ist das eine sehr lehreiche Nachtsendung, denn um die Uhrzeit kommt nicht gescheites mehr wenn ihr wisst was ich meine.

MfG
Soldik

@Frank ich lern nix mehr, dafür sind die Giga Leute zu Doof (net böse meinen @Giga).

Zwar ist Jan Kompetent, aber dennoch erzählt der mir nix was ich net schon weis  Aber mal sehen bis 6 Uhr ist es ja noch ein bisl, vielleicht kommt doch noch was neues für mich muah.

@Soldik das waren Demos, ohne KI ohne Physik Engine und bei der Toy Demo sogar ohne gescheite Clipping abfragen  Das dort geiles zu sehen ist mag sicher sein, aber für Spiele reicht die PC Gesamtleistung noch nicht so aus um gescheit ein Spiel mit dieser GFX zu machen.

Der Borsti von Rivastation ist irgendwie nen schmatzender nur Fachwörter benutzer, ich glaube kaum das einer von den Kiddis irgendwas versteht was der sagt *g*

" Frank schrieb am 30.11.2002 um 01:03 Uhr:
jo, der FX Rechner, der da abgeschmiert ist, hatte was!"

Da war beim Bluescrenn ein "IRQ not less or equal" zu lessen, wahrscheinlich hat das WinXP da mal wieder so 5,6 Geräte auf einen IRQ geknallt oder läuft ohne APIC - der Rechner dort gehört mal umkonfiguriert *lol*

And der GeforceFX dürfte das demanch dann aber nicht liegen.

@DjDino der fehler hat nicht zwansgläufig etwas mit einer INT überschneidung was zu tun, ich denke mal eher das dort was nicht so ganz OK ala Netzteil, PreSampel GF4 nicht so Stabil oder VIA *g*

Jo war ne Zeitlang im Giga Chat, aber leider musste ich das für Giga Typische 14 Jährigen Community geschwafel ertragen und bin fast dabei engeschlafen :)

Und immer noch am Start :D
Jan, mach das Shuttle Barebone nicht kaputt :)
Speziell das IDE-Pseudo-Rounded-Kabel *insider* =)
noch 1:05 to go ^^

Fein gemacht, Jan! Hoffentlich werben die dich jetzt nicht ab, damit du deren Niveau rettest!
Und danke für die Grüße!!!

Zurück
Oben