Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind die bei giga echt solche 0 checker ? mir kamms so vor das nur du und der borstie da irrgentwie plan hatten vonwas sie reden ! der rest sind enfach 0checker alleine die aktion mit den CPUs und dem dollen wetten das witz von dem shu da herrlich .... die kommen ja schon fast so gut wie computerbild.....
ich lol mich wech.so nee sendung ist doch alls nur 2. wahl.anstatt mal was interessantes zu berichten,kommt nur müll.die können news doch nur klauen,mehr net.
und den progammierer von xpantispy,zum weglollen,geht auch alles manuel.
und den noch fragen nach os tips.im net gibt es zich bessere tips und lösungen als bei dem.
@Keks: Du hast rein gar nicht gepeilt, was der Programmierer von XP-Antispy bewirken wollte: Nämlich Einstellungen, die er relativ häufig tätigen muss, zu automatisieren!
Man Leute überlegt doch mal, wenn Shu und Huesyn schon alles wissen würden, dann würde Jan und Borstie ja nicht zu giga gehn weil die bei giga lles alleine erklären könnten.
also ich fand die auftritte der beiden (jan und borsti) genial.
mit das beste was je an techinfo übers tv lief und für den clownsender giga sicherlich unerreichter höhepunkt .
Na ja teilweise haben die sich bei Giga absichtlich so deppert angestellt, denn Jan und Co. haben wenig TV erfahrung und rücken von alleine sicherlich nicht so Exakt mit sachen raus die für uns Computerbase Leser und Jan selbstverständlich sind.