Simple Man
Lt. Commander
Re: Computerbase Forum gelobt
keep it going. Man kann es nicht jedem recht machen.
keep it going. Man kann es nicht jedem recht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass spricht für unser Forum! Fragt sich bloß, wie der Account des Computerbild-Redakteurs heißt, der diese Zeit erfasst hat...schrauber schrieb:Zitat Computerbild:
Das Forum ( Community ) ist erstklassig : Es enthielt rund 1.1 Millionen Beträge. Selten mußte man länger als zehn Minuten auf Antwort warten, wenn man eine Frage gestellt hatte. Viele der dort empfohlenen Programme gibt's im " Download " -Bereich zum Überspielen.
schrauber schrieb:Negatives laut Computerbild:
- Etwas wenige Bilder
- Teilweise veraltet Inhalte ( etwa Nachrichten von 2002 )
- Startseite wirkt überladen
- für Anfänger enthielten Texte zuviel Fachchinesisch
- wer dagegen auf Wörter in grüner Schrift klickte, bekam Werbung zu sehen- Abwertung
Das find ich aber auch. https://www.computerbase.de/ Ich finde man sollte hier mit etwas stärkeren Balken zwischen den Frames Arbeiten und vielleicht Farblich etwas abgrenzen. Für jemanden der die Seite vorher noch nie gesehen hat, wirkt sie wirklich ein wenig überladen.- Startseite wirkt überladen
Seelenpflücker schrieb:Oder was soll das dann sein?: http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm
Man das ist ja echt schlimm, da bekomm ich immer ein Gefühl ... da könnt ich einfachMorgoth schrieb:"Verbesserungsprogramm", auch genannt Patch.
"Internet-Zugriffsprogramms", manchmal wird es als Browser bezeichnet.
"Steuerungsprogramm", häh? Achso, Treiber. Steht direkt dahinter.
Morgoth schrieb:P.S.: warum nennt sich die ComputerBild nicht "AutomatisierteRechenmaschineBild"? Wenn man schon kein Fachchinesisch möchte?
Green Mamba schrieb:Schön zu hören. Aber warum nur gut. Was läuft hier falsch, was fehlt für ein sehr gut?
KraetziChriZ schrieb:Ich frag mich, seid wann wir hier auf so nem Niveau sind, das wir über Berichte der ComputerBild diskutieren?
Seelenpflücker schrieb:was ist denn eine Toilette
fingol schrieb:naja, immerhin ists kostenlose werbung.
durch die CBild trauen sich einige Personen an Dinge (Computer) heran, die damit absolut und niemals etwas zu tun haben dürften, weil schlicht und einfach zu doof.
und z.B. auch "downloaden" anstatt "überspielen".weltweit schrieb:Hier wird z.B. Patch und nicht "Verbesserungsprogramm" geschrieben![]()
Pssst!Under-Zaker schrieb:Hab ich als Abonnent der ComputerBild schon am Wochenende gelesen![]()
Die dürfte immer noch Deutschlands Nr. 1 an Leserzahlen sein, dann kommt die c`t mit der Hälfte an Leserschaftfülle und dann folgen die anderen in mehr oder weniger grossen AbständenDie Computerbild wird ja anscheinend von recht vielen gelesen...
schrauber schrieb:Negatives laut Computerbild:
- für Anfänger enthielten Texte zuviel Fachchinesisch
Original geschrieben von Green Mamba: Schön zu hören. Aber warum nur gut. Was läuft hier falsch, was fehlt für ein sehr gut?