Bericht Aus der Community: So lief das Jahr 2021 im ComputerBase-Forum

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.709
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, flo.murr, kryzs und 50 andere
Schön dass diejenigen die das Forum bereichern hier zum Jahresabschluss eine Bühne bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Yesman9277, aid0nex und 23 andere
Ko3nich schrieb:
Schön dass diejenigen die das Forum bereichern hier zum Jahresabschluss eine Bühne bekommen.

Wieder ein konsequenter Verweigerer von Kommas. Wenigstens, das dass funktioniert. :D

Deiner Meinung schließe ich mich komplett an. "Bereicherung" kann man jetzt so oder so definieren. Auf jeden Fall ist es schön, dass die Menschen, die dieses Forum mit sinnvollen Inhalten füllen, ein Bühne bekommen.

Rutscht alle gut rein. Nur nicht zu schnell, sonst landet man oft auf dem Hosenboden und selbst das, kann manchmal noch "Glück" sein. :evillol:

Wenigstens wird niemand in der Nacht erfrieren. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Fresh-D, BorstiNumberOne und 5 andere
Solche Bilder wie Flut-PC von @laurooon finde ich beeindruckend - danke für den Bericht und dessen Unterstützung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon, aid0nex, Col. Jessep und 9 andere
Coole Idee mit diesem Jahresrückblick 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Col. Jessep, -Stealth- und 7 andere
Ich bin immer wieder auf neue überrascht und begeistert wie aktiv die CB-Community ist.

Wenn man mal ne Frage, Anliegen oder Beratung benötigt bekommt man oft sehr gute Hilfe/Antworten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Redaktion bedanken ganz besonders @acty der @GUN2504 und mir geholfen hat beim Screenshotwettbewerb, ihn durch seine Notizen populär zu machen.
Auch ein Lob geht @SV3N der uns teilweise auch mit seinem Notizen darüber ausgeholfen hat.
Natürlich darf an dieser Stelle der Dank an die Teilnehmer nicht fehlen, weil nur durch sie wird der Screenshotwettbewerb so richtig lebendig und möglich.

Gruß
Corros1on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gurkenwasser, Col. Jessep und 12 andere
12 Monate zusammengefasst in 12 Minuten.

Danke für ein tolles Foren-2021 an alle hier - und kommt gut ins neue Jahr!

🎉 🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, PietVanOwl, paulinus und 2 andere
Danke an CB für die Beiträge im Vergangenen Jahr. Wenn man mal links und rechts schaut, ist es nicht immer selbstverständlich, daß zumeist nicht einfach nur die vorgefertigten Pressetexte abgedruckt werden, sondern auch viel eigenes Hirnschlalz die Seite zu dem macht wie sie rüber kommt.
Auch Danke an die Fette Forums Community. Man kann sich hier nur heimisch fühlen, wenn man, so wie ihr (die meißten von euch 😉 ), gesittet, vernünftig und mit ner prise Humor miteinander umgeht. Das Leben ist einfach zu kurz für Rechthaberei und Selbstdarstellungen. ☮️+❤️

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins ungewisse Computerjahr 2022.
Oder um es mit den Worten meiner Oma zu sagen: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist"

Bis nächstes Jahr dann.🍀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gurkenwasser, Col. Jessep und 7 andere
geile Rubrik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Jan, SVΞN und eine weitere Person
feidl74 schrieb:
mal abwarten, wann so ein space x Satelit die chinesische raumstation abschiesst. 2x war es angeblich knapp davor...
dafür hat es china schon geschafft, mit dem abschuss eines satelliten und den dadurch entstandenen schrott andere satelliten zu zerstören und auf lange zeit zu gefährden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und andi_sco
Lassen wir dieses Jahr hinter uns, denn das nächste wird bestimmt besser.:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla, SVΞN und andi_sco
@SV3N wie weit ist der Artikel Gaming unter Linux?

Weiter würde ich mich freuen wenn das Thema Server (Homeserver) ein wenig mehr beleuchtet wird. Linux als Desktop wird viel berichtet.

Sonst immer schöne Artikel dabei. Weiter so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, andi_sco und SVΞN
Ein schöner Rückblick. Es war wirklich ein interessantes Jahr auf CB.
Am meisten imponiert hat mir die "Flut-PC" Aktion der Community.
Ganz tolle Sache!!!

Und natürlich schließe ich mich den Danksagungen von @Corros1on über mir an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Lord B., Jan und 3 andere
Obreien schrieb:
@SV3N wie weit ist der Artikel Gaming unter Linux?
Der ist so gut wie fertig und muss nur noch schick gemacht werden. Sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko, Col. Jessep, PietVanOwl und 6 andere
Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und staune nicht schlecht, wie aktiv diese Community ist. Auch wie eng die Redaktion mit diesem Forum zusammenarbeitet.

Das macht wirklich mächtig Eindruck und mir gefällt das richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda, Hörbört, Col. Jessep und 10 andere
Bei all seiner Bescheidenheit sollte man auch dem guten @SV3N danken, der alles super aufbereitet und die Schnittstelle zwischen Redaktion und Community ist.

Danke für deine unermüdliche Arbeit hier im CB! ;)
Das gleiche auch an alle anderen die diese Plattform betreiben, befüllen und zum Leben erwecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Col. Jessep, Lord B. und 6 andere
Schade das Platz 3 dann doch geschlossen wurde.
Ich mag die Community sehr aber man kann am Jahresende auch mal resümieren, dass es in dem einen oder anderen Thread schon rauer zu geht. Da sollten sich alle mal hinterfragen und lieber zwei mal durchatmen bevor man antwortet.

Damit wir alle auch in Zukunft Freude an der tollen CB-Community haben :)

In diesem Sinne, alles Gute und kommt gesund ins neue Jahr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, PietVanOwl, andi_sco und 2 andere
Zurück
Oben