Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Congstar enshittifiziert - Altetnativen?
- Ersteller Tevur
- Erstellt am
Es ist übrigens nur eine Frage der Zeit bis die anderen "Discounter" im Mobilfunkbereich das adaptieren werden.Tevur schrieb:Einführung eines App-Zwangs
Dieses Angebot klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein:
Übersehe ich da was oder ist der Grund weshalb es monatlich so günstig ist das man alles im Voraus bezahlen muss (Vertrag)?
Edit: Link angepasst, kann leider nicht direkt zu dem Angebot verlinken weil dies dann über eine App läuft
https://www.mydealz.de/deals/teleko...eff-624eurmonat-klarmobil-high-mobile-2589053Telekom Netz, Sim Only: Allnet/SMS Flat 30GB 5G bis 50Mbit/s für eff. 6,24€/Monat (Klarmobil / High Mobile)
179,66€
Übersehe ich da was oder ist der Grund weshalb es monatlich so günstig ist das man alles im Voraus bezahlen muss (Vertrag)?
Edit: Link angepasst, kann leider nicht direkt zu dem Angebot verlinken weil dies dann über eine App läuft
Zuletzt bearbeitet:
Mounti64
Lieutenant
@Gravlens Da würde ich wenn ich denn die 30Gb brauche den Magenta Prepaid für 9,95€ nehmen. Ist noch bis morgen buchbar.
https://www.mydealz.de/deals/telekom-prepaid-aktion-30-gb-995-alle-4-wochen-2581213
https://www.mydealz.de/deals/telekom-prepaid-aktion-30-gb-995-alle-4-wochen-2581213
@Mounti64 Vielen Dank für den Hinweis und den Link!
Ich kann leider aktuell nicht einfach so wechseln weil ich beruflich erreichbar bleiben muss, hatte es beim letzten Wechsel das die Freischaltung so lange gedauert (2 Tage) hat das ich viel zu lange nicht erreichbar war.
Und ich brauche denke ich für die Übernahme der Rufnummer länger als einen Tag, mein aktueller "Vertrag" ist monatlich kündbar.
Ich kann leider aktuell nicht einfach so wechseln weil ich beruflich erreichbar bleiben muss, hatte es beim letzten Wechsel das die Freischaltung so lange gedauert (2 Tage) hat das ich viel zu lange nicht erreichbar war.
Und ich brauche denke ich für die Übernahme der Rufnummer länger als einen Tag, mein aktueller "Vertrag" ist monatlich kündbar.
Col. Jessep
Lieutenant Pro
@Col. Jessep Auch wenn man seine aktuelle Rufnummer mit übernehmen will?
Die muss man ja extra angeben, aber ich warte trotzdem noch ab, wenn ich es richtig verstanden habe hat man nur einmal eine Chance auf so ein günstiges Angebot wegen Neukunde.
Die muss man ja extra angeben, aber ich warte trotzdem noch ab, wenn ich es richtig verstanden habe hat man nur einmal eine Chance auf so ein günstiges Angebot wegen Neukunde.
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Du musst die Freigabe bei deinem jetzigen Anbieter per Opt-In beantragen und dann kann deine Rufnummer übertragen werden. Bei DTAG kannst du dann den schnellstmöglichen Termin oder Wunschtermin angeben.
Hauptsache du beantragst es noch heute und machst den Online-Ident, die Aktivierung mit Portierung kann ich der Zukunft liegen.
Oder halt im T Shop….
Hauptsache du beantragst es noch heute und machst den Online-Ident, die Aktivierung mit Portierung kann ich der Zukunft liegen.
Oder halt im T Shop….
Hello,
bin freundlicherweise hierher verwiesen worden. Ich zitiere mich selbst:
Und natürlich: Verwaltung meines Tarifs/Vertrags inkl. Rechnung etc. sollte via Browser komfortabel möglich sein.
Bin für Vorschläge dankbar.
bin freundlicherweise hierher verwiesen worden. Ich zitiere mich selbst:
Hat jemand Tipps für gute Anbieter als Alternative zu Congstar?
Aufgrund der endgültigen Abschaltung des Kundencenters via Browser bei Congstar möchte ich nun den Anbieter wechseln. Wichtig für mich:
Bislang habe ich 22€ für eine Allnet Flat Flex mit 30 GB Datenvolumen bezahlt, inkl. LTE (bis zu 50 Mbit/s).
- D1/Telekom Netz
- Keine Vertragslaufzeit, mtl. Tarif Wechsel möglich bzw. flexibel anpassbar, mtl. kündbar
- Flat für Telefonieren innerhalb Deutschland (Festnetz/Mobilfunk)
Habe zunächst überlegt zur Telekom zu wechseln, besitze dort auch einen Festnetz Anschluss + Internet. Aber die erscheinen mir weiterhin recht teuer, würde wohl drauf legen um etwas vergleichbares zu erhalten. Gibt es dort nicht Rabatt oder ähnliches wenn man bereits Kunde ist? Hat jemand Erfahrung?
Danke!
Und natürlich: Verwaltung meines Tarifs/Vertrags inkl. Rechnung etc. sollte via Browser komfortabel möglich sein.
Bin für Vorschläge dankbar.
Da bist du doch schon länger?!
https://www.computerbase.de/forum/t...ttifiziert-altetnativen.2189299/post-30695104
https://www.computerbase.de/forum/t...ttifiziert-altetnativen.2189299/post-30695104