Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mounti64 Ja, die haben das wieder erhöht, kam bei mir auch kurz nach dem ich es gepostet hatte die Meldung das der Tarif sich verändert hat oder so ähnlich, hat was von einer Aktie.
Gesamtpreis steht halt auch da, keine Ahnung, ich beobachte dies mal weiter.
@Mounti64 Vielen Dank für den Hinweis und den Link!
Ich kann leider aktuell nicht einfach so wechseln weil ich beruflich erreichbar bleiben muss, hatte es beim letzten Wechsel das die Freischaltung so lange gedauert (2 Tage) hat das ich viel zu lange nicht erreichbar war.
Und ich brauche denke ich für die Übernahme der Rufnummer länger als einen Tag, mein aktueller "Vertrag" ist monatlich kündbar.
Ich bin von Congstar zur Telekom gewechselt, hatte heute Umstellung alles ohne Probleme gelaufen. Nur Neustart vom Telefon war mal kurz nicht erreichbar.
Habe den Magenta Prepaid M Tarif mit 30 GB für 10 €. Das ist nen gutes Angebot
@Col. Jessep Auch wenn man seine aktuelle Rufnummer mit übernehmen will?
Die muss man ja extra angeben, aber ich warte trotzdem noch ab, wenn ich es richtig verstanden habe hat man nur einmal eine Chance auf so ein günstiges Angebot wegen Neukunde.
Du musst die Freigabe bei deinem jetzigen Anbieter per Opt-In beantragen und dann kann deine Rufnummer übertragen werden. Bei DTAG kannst du dann den schnellstmöglichen Termin oder Wunschtermin angeben.
Hauptsache du beantragst es noch heute und machst den Online-Ident, die Aktivierung mit Portierung kann ich der Zukunft liegen.