Core 2 Duo E6850 oder Core 2 Quad Q6600

ich spiele immer auf 800x600

*löl*
Kaufste Dir den neuen PC um in Q1 600 FPS hinzubekommen?
Für 800x600 braucht es natürlich eine 8800GTX-Ultra-SLI (Falls es jemand nicht versteht. Das ist schwer ironisch). Du hast absolut recht in Deinem ersten Post, Du brauchst gar keine schnelle Grafikkarte. In der winz-Auflösung ist sowieso alles CPU-Limitiert :-).

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir ne X1950pro und nen E6550 und spar dir das Geld für Quad und GTS/GTX. So einen blödsinn habe ich selten gehört... :)

Die Zeiten in denen du bei CS von 800x600 profitierst sind lange vorbei. Mal ernsthaft jetzt. Was für eine Auflösung fährst du maximal und was genau willst du spielen? Nur CS?

Gerade noch mal mit dem Prozess-Explorer nachgeschaut.
Stalker läuft auf genau einem Core. 25-28% Auslastung. Ich frag mich wie man damit 20% Mehrleistung von Dual zu Quadcore hinbekommen soll :-)

Justuz schrieb:
ich spiele immer auf 800x600

:rolleyes:

Justuz schrieb:
Ich spiele kein Crysis ich spiele nur counter strike und da wird sich auch nichts dran ändern.

GTX, Quad, X38... 650Watt. Leute was ist denn mit euch los? Solch eine Hardware und kein Crysis?:lol:
Cs zocken:freak:, ich geh kaputt.

@Justuz.
Da kannst du dir auch einen verstaubten Rechner aus dem AN&Verkauf für 250,-EUR holen.
Son Quatsch, 1000,-EUR für nen Rechner ausgeben und nur Cs zocken, wie wäre es mit einem Gameboy?

Gruß. ;)

nun wird dieser thread echt lustig.

da wird über ein high end pc diskutiert weil justus fragt was schnell ist und es kommt raus dass eine gforce mx400 und ein p3 1000 reicht.
ich schmeiss mich hier weg.
zitat von justus: ich spiel nur 800x600.
ich denke diese thread sollte geschlossen werden.

107 beiträge zu diesem thread völig sinnlos geschrieben.

gruss

Zak McKracken schrieb:
:rolleyes:

GTX, Quad, X38... 650Watt. Leute was ist denn mit euch los? Solch eine Hardware und kein Crysis?:lol:
Cs zocken:freak:, ich geh kaputt.

@Justuz.
Da kannst du dir auch einen verstaubten Rechner aus dem AN&Verkauf für 250,-EUR holen.
Son Quatsch, 1000,-EUR für nen Rechner ausgeben und nur Cs zocken, wie wäre es mit einem Gameboy?

Gruß. ;)

Ich spiel professionel Counter Strike und spiel jetzt schon seid 1.3, und ich finde 800x600 besser für mich und fps hab ich immer auf fps_max 101 so das ich durchgehend 100 fps habe und der pc hol ich alles so weil kann ja sein das ich mal ein anderes spiel spielen will.

mfg

Justuz

Justuz schrieb:
... und der pc hol ich alles so weil kann ja sein das ich mal ein anderes spiel spielen will.

mfg

Justuz

@xrobberx
Doch nicht alles umsonst ;)

Ist doch völlig egal, ob er damit momentan nur CS spielt. Das System hält ja eine Weile und bei den unzähligen Spielen die jedes Jahr veröffentlicht werden, findet Justuz bestimmt was interessantes :)

Zudem steigen die Hardwareanforderungen für Software wie Office, Photoshop etc. stetig und sollte er mal auf Vista wechseln wollen, dann hätte der alte Rechner sowieso nichts mehr gebracht.

Es ist in dem Fall doch auch nicht relevant, was Justuz mit dem PC anstellt. Er wollte einen Gaming-PC in der gehobenen Preisklasse und dafür haben wir ihn ja auch beraten.
Schade, dass der Thread jetzt so vom Thema abgekommen ist.

800x600 rofl, dir ist auch klar das mehr als mindestens 30FPS sinnlos sind?

im 800x600 siehst doch nichts! naja muss ich auch nicht verstehen, CS ist mir eh zu kindisch.

wegen so einem käse habe ich nun meine finger geopfert...

Würdest du nur 30 fps in game haben würde alles ruckeln.

mfg

Justuz

ja bestimmt, weil dein auge auch mehr als 24FPS erkennen kann, solange du konstant 24FPS hast ruckelt auch nichts.

der ping und die fps sind aber entscheident wenn beide gleichzeitig abdrücken gewinnt der mit mehr fps und besseren ping.

mfg

Justuz

habe langsam bei justus ruckelt es und nicht bei den spielen.

fps bedeutet bilder pro sekunde. das auge kann nur ca.25 sehen. also ist völlig wurst ob du 40 , 70 oder 100 hast. also hast du keinen vorteil ob du 50 bilder hast oder dein gegner 100 bilder.

der ping stellt ,einfach ausgedrückt , die qualität der internetberbindung da und hat nichts mit den bilder zu tun die dein rechner pro sekunde schafft.

das sind zusammenhänge die man erstmal begreifen muß. :evillol:

du hast , so denke ich, genug hilfe bkommen.

du solltest bielleicht auch packman spielen auf dem highend pc.

spass beiseite.

kauf dein pc und gut. hilfe hattest du genug.

gruss

Justuz wenn das so wäre wie du es sagst, dann wäre das ein zeichen für einen schlechten Netcode und eine schlechte spielengine, die auch anscheind keine Kugelphysik bzw. balistik hat.

Justuz schrieb:
der ping und die fps sind aber entscheident wenn beide gleichzeitig abdrücken gewinnt der mit mehr fps und besseren ping.

mfg

Justuz

Kann ich ein Lied von singen... :D

@xrobberx
Das mit den 25fps ist nur ansatzweise richtig. Aber dass würde jetzt ausarten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Können wir hier bitte beim Thema bleiben?!

Diese undendlich Geschichte mit den FPS und wann es ruckelt hatten wir schon oft genug;)

Und brauch man wirklich einen 6 Seiten langen Thread und am Ende soll dann nur CS gezockt werden? Auch wenn es sein könnte, dass du rein theoretisch irgendwann mal etwas anders zocken willst, würde ich jetzt nur ein "kleineres" System nehmen. Wenn dir dann nach anderen Spielen ist kannst du immer noch aufrüsten. High-End Hardware beliebige Zeit rumgammeln lassen ist Schwachsinn. Lieber nur das kaufen was man auch braucht;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung für dich:

E2180 - 80€
Abit IP-35E - 80€
2GB RAM - 50€
8800GTS 640 oder HD2900XT - 310€
oder X1950XT - 180€

Da biste bei in jeder Riege, ob High-End oder CS gut bedient und kommst relativ kostengünstig bei weg ;)

mfG

Zurück
Oben