Core 2 Duo System startet nicht

Also geht Dein Netzteil gar nicht an? Sorry daran habe ich nicht gedacht.

Da ist es wirklich schwer einen Fehler zu finden.

Naja das Netzteil funktioniert eigentlich schon ...

Ich hab es in einen andren Computer eingebaut und sobald man den PC einschaltet läuft auch der Lüfter des Netzteils ...

Also von da her denke ich schon, dass das Netzteil funktioniert ...

Außerderm leuchtet die LED auf dem Mainboard grün, also bekommt es auch Strom ...

Netzteil ist von da her nicht defekt!

Lg BlackBoXX :D

Also läuft das Netzteil mit Deinem Board nicht aber die Diode leuchtet?

Ja genau so ist es ... ;)

//Edit:
Eine sehr erfreuliche Nachricht am Heiligen Abend!
Mein PC läuft wieder, nachdem ich gestern einige PC Teile ausgetauscht habe. Hier ein großes Dankeschön an den Shop E-Tec!
Dieser Shop befindet sich bei mir in der Nähe und ich hab mit einem Mainboardwechsel begonnen. Da somit das Problem aber nicht behoben war, holte ich mir noch eine neue CPU.
Aber auch jetzt noch lief der PC nicht. Somit holte ich mir (auch wenn ich nicht daran glaubte) ein neues Netzteil. Diesmal jedoch von BeQuiet (530W)!
Und siehe da der PC läuft ...

Außerdem hab ich ihn gerade mit Dämmmatten verlegt und er ist so gut wie unhörbar! Dämmmatten sind extrem sinnvoll!
Sobald ich den GPU Kühler bekomme (Mittwoch, Donnerstag oder Freitag), verlege ich meine Wakü und der PC wird noch leiser ...

Bilder kann ich auch noch posten, wenn ihr Interesse habt ... ;)

Nochmal ein großes Dankeschön an alle die mir bei der Problembehebung geholfen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens auch so n prob.

Hab battlefield gespielt und dann ging auf einmal nix mehr.

Dachte dass die graka im arsch is.

Alte pci graka rein - genau so wenig

Mit der PCI-E graka hab ich schon nen CMOS Reset gemacht und dann mit der PCI nochmal und dann gings wieder...

Weiß auch ned was des war...

Naja nur das ich mittlerweile weiß, dass es das Netzteil war ... ;)

Zurück
Oben