Notiz Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt

@Aldaric87
Deine Kommentare sind einfach nur dämlich und lesen kannst du auch nicht richtig.
Ich muss mich absolut gar nicht mit den Emus auf dieser Ebene befassen. Image installieren, virtuelles Gerät erstellen, starten. 3-4 laufen parallel, nur die kompilierte apk auf das Zielgerät deployen, fertig. Warum sollte ich sowas hinterfragen wenn das out of box zuvor kein Thema war.
15 Monate sind ja auch keine Zeit..., dass ist ja das Kernproblem an der Sache. Wie wahrscheinlich ist es denn das auf einer Workstation die üblichen Tools alle lauffähig erhalten bleiben.
Haste hier und da veraltete Bibliotheken wo irgendwelche Funktionen den Dienst einstellen. Macht vor allem dann Spaß wenn du stundenlang auf Fehlersuche gehen musst und sich am Ende herausstellt das irgendwo Intel spezifische Funktionen abgerufen werden, die den Crash verursachen. Und damit ist das Problem auch nur lokalisiert aber noch lange nicht behoben.
Selbes Spiel wenn du besonders zeitkritisches Imageprocessing benötigst und die einzig verwertbare Variante auf Nvidias CUDA zurückgreift/umgesetzt werden muss. Da kannst du noch so sehr auf Radeon, Vega und was nicht alles spinnen, in dem Moment wirst du eine Nvidia Karte haben wollen.

Es ist wie es ist, weil AMD Berg und Tal gefahren ist bzw. keine Konkurrenz. Intel und Nvidia hielten sich soweit stabil das sie sich eben zu einer vertrauten Kombi entwickelt haben. Geld verdienen wollen sowieso alle Unternehmen. Wenn Intel in den nächsten 10 Jahren zum Underdog wird, wird AMD zum Intel der letzten Jahre.
Aber gut das das Thema Android Emulator hier nun zum aktuellen Stand beiläufig geklärt wurde, danke.

Und ja, gemessen an dem Hype und das mir jeder suggerieren will das ich eine Intel CPU 1:1 ersetzen kann, nur weil ausschließlich Performance forciert wird, halte ich die Ryzen für überschätzt.
Denn niemand garantiert mir das ich bei meinem Nutzungsverhalten nicht vor weiteren schwarzen Screens sitzen werde und an anderen Stellen den Kopf zerbreche.

Verstehe nicht wieso du mich zitierst...
"Ryzen sehe ich in einfachen Officerechnern die nicht viel kosten sollen, in Renderfarmen und privat wo weniger Produktiv gearbeitet wird, beheimatet."
…und dann lediglich auf nur Office-Kisten reduzierst. Wenn ich schreibe Renderfarmen, dann sollte wohl klar sein das sie als potente Arbeitstiere herhalten können. Ist das erste Szenario gewesen das mir in den Kopf gekommen ist, womit ich viele Kerne assoziiere. Wahrscheinlich clustern die Pixar Studios oder Hollywood schon viele Threadripper.
Hand aufs Herz, warum sollte ein Ryzen jetzt keine Option sein für Office Rechner? Es argumentiert doch jeder für gleiche Leistung nur viel günstiger. Ist er jetzt etwa zu gut um in den ganzen Verwaltungsbüros zu stehen, wo PC fremde Angestellte sich durch Programmmasken und Windows 2000 GUIs klicken. Die BWLer sehen das schon so.

Ich habs ja bereits geschrieben, ich empfehle Bekannten überwiegend Ryzen Systeme und dann das maximal mögliche was ins Budget reinpasst. Manchmal ist aber auch das Budget großzügiger und man möchte einfach das plus an Gaming Performance mitnehmen.
 
DaZpoon schrieb:
Ich dachte mal, Verpackung soll das Gut auch transportierbar machen. Oder kann man dieses Vieleck ähnlich einem Kniffelspiel gut stapeln?

Elon Musk arbeitet an einem Hyperkatapult, womit die Würfel dann direkt auf die Kunden geschossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`
@MK one
Funktioniert das auch sauber mit 3 oder 4 Emus parallel? Weil ich Server/Client mäßig kommuniziere wäre das schön zu wissen.
 
Wenn ich mir die Verpackung ansehe kostet die alleine schon 20€ ;=)
 
Schwamm drüber, immerhin sind Meltdown und Spectre in der CPU gefixt.
 
Zurück
Oben