Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
core temp 0.95 und 0.94 liefern mir 2 verschiedene werte
0.95 geht von einer tjunction von 100°C aus und 0.94 von 85°C. was ist die richjtige tjunction für meinen E6400??
danke!
man man! und ich wunder mich, warum meine temps trotz xigmatek so hoch sind!!
dann benutzt ich coretemp 0,94.
dann kann ich ja doch noch ein wenig ocen
EDIT:
weiß einfach nicht,welchen werten ich trauen kann.......
bei prime hab ich nach ein paar minuten:
entweder 60°C oder 45°C ,natürlich würd mir 45°C besser gefallen!
aber wenn ich davon ausgehe und dem ist nicht so ist es auch ziemlich blöd.
hmm....also dann ist die tjunction doch 100°C.
schade.
aber coretemp 0,95 mit tj von 100°C zeigt mir an, ich habe einen conroe.
coretemp 0,94 hingegen sagt allendale mit tjunction von 85. der e6400 ist ja ein allendale.
dies spricht doch wieder für die temps von ct 0,94,oder nicht?
Ich hatte es seinerzeit mit nem E6600 u. E6750 verfiziert gehabt und es hat(te) einwandfrei funktioniert.
Als 2. Progi hatte ich CoreTemp 0.95.4 genommen und hatte eine (heute noch) unter NDA-stehende Ver. von Intel's TAT gehabt. Als ich dann bei allen 3 Proggies identische Temps hatte, hab ich an Fiery (dem Coder von EVEREST) die Screenies nebst den Logs und Dumps geschickt gehabt. Danach hat er noch von nem anderen Tester die Werte bekommen und damit waren dann auch die Werte von anderer Seite verifiziert worden.
nein hab Revison L2.
hab ich jetzt trotzdem ne tj von 85°C?
ich hoffe doch,denn dann gefallen mir die temps besser
allerdings zeigt mir dann unter alles programmen nur coretemp 0,94 den richtigen wert an.
aber damit hätte ich dann kein problem
ist nur doof, wenn man übertacket und nichrt wirklich weiß,welche temperatur die richtige ist....