Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich würde gerne meinen Core2Duo E6600@2400MHz übertakten. So, nun hab ich mir sagen lasse das es Wichtig is wie heist die beiden Kerne sind. Dazu habe ich mir eine Freeware geladen. Core Temp nennt sich das tool. Da wird mir angezeigt das core1 30°C warm ist und Core 2 32°C. Nun würde ich gerne wissen wie heiss die beiden Cores werden dürfen. Würde mich über eine rasche antwort freuen. Vielen Dank
Die Temperatur ist nicht für die Lebensdauer einer CPU verantwortlich, sondern die angelegte Spannung. Klar, wenn die CPU Temperatur stark an der Grenze liegt, wird diese sicher nicht lange halten, aber alles darunter ist recht unbedenklich.
puh da bin ich ja beruhigt. Hatte vorher immer nen AMD und kenn mich mit intel sozusagen garnicht aus. und der neue core2duo is mir eh neu. Mit der spannung und fsb einstellungen habe ich das noch nicht versucht. Wenn ich ehrlich bin trau ich mich da noch nicht ganz so dran wie ihr es tut ich lese momentan einige faqs in sachen Intel Oc.