T
Toyota Corolla
Gast
DerHechtangler schrieb:Woher weißt du denn das?
Nun, hätte er dort Kompetenzen, dann wäre er Virologe oder Epidemiologie. Ist er aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerHechtangler schrieb:Woher weißt du denn das?
Letztes Jahr hatten wir maximal 30k Infektionen am Tag, dabei über 1000 Tote pro Tag mit einer Hospitalisierungsrate von bis zu 15. Und damals gabs noch nicht mal die Delta Variante.Cyberdunk schrieb:Was!? hat sich gebessert zu 2020?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
richtig so..sie wurden lange genug gewindelt. Krass ist daran überhaupt nichts, eher ist krass, das es noch immer soviel Leute gibt, die gegen alles sind und sich weigern, Tatsachen zu aktzeptieren und etwas für die Allgemeinheit zu tunmylight schrieb:Stattdessen wird diesen Menschen jetzt das Leben schwer gemacht, das Gehalt geklaut kann man ja so offen sagen, wenn Lohnverweigerung als gesetzliches Mittel Anwendung findet ist das schon ein ziemlich krasses Ding.
Weil die Menschheit plötzlich aus reiner Nächstenliebe handelt ?wolve666 schrieb:etwas für die Allgemeinheit zu tun
Über dem Risiko der Impfung.Haenger schrieb:und das Risiko eines schweren Verlaufes liegt wo?
Gibts zahlen dazu ?Schredderr schrieb:Über dem Risiko der Impfung.
Das stimmt, hab ich schon von vielen gehört. Die ersten beiden aus meinem Freundeskreis, die geimpft wurden, haben gleich gesagt, dass es ihnen um die Geimpften-Privilegien geht. Das war zu der Zeit, als eigentlich noch Impfpriorisierung war und die beiden sind Anfang 20.Haenger schrieb:99% der Menschen sind geimpft damit sie wieder in den Urlaub können, saufen können, Essen gehen können, und sich auch sonst auch in unkontrollierbaren Menschenmassen bewegen können.
Was ist besser? Ein starkes Immunsystem oder ein starkes Immunsystem mit Impfung?Haenger schrieb:Gibts zahlen dazu ?
knoxxi schrieb:Mein Fazit am 3. Tag nach der booster und der Grippeschutzimpfung:
Ich bin ziemlich gerädert und müde, aber ansonsten geht es mir gut und gehe auch arbeiten. Abend schmerzen alle Knochen und Gelenke. Hier komme ich mit IBU 400 aber ganz gut rum.
Ein Lymphknoten an der rechten Seite des Halses ist ziemlich arg geschwollen und hochgradig druckempfindlich, teils sehr unangenehm.
Skysnake schrieb:Dir ist schon bekannt, dass man nach einer I.Impfung keinen Sport machen soll? Du provoziert mit deinem Verhalten Impfnebenwirkungen wie eine Herzmuskelentzündung.
Cyberdunk schrieb:Heute in der Bahn wieder 3 Menschen ohne Maske gesehen und miitlerweile denke ich, wegen dir Piss.. hört die Schei.. einfach nicht auf, nur weil du Stur bist.
Cyberdunk schrieb:Die Pest, Poken, Lepra, Cholera sind wir auch losgeworden und andere Viren haben wir halbwegs im Griff so das mann Normal leben kann HIV zb.
Skaiy schrieb:Mein Termin für eine Auffrischungsimpfung wäre am 04.01.
Das schützt dich auch nicht unbedingt, wurde schon mehrfach aufgezeigtHaenger schrieb:Ich bin 26 Jahre alt, Kerngesund mit starkemImmunsystem und das Risiko eines schweren Verlaufes liegt wo
Bei 5,4Mio registrierten Infektionen und der Gesamtzahl an Toten Deiner Altersklasse (20-30) und Geschlecht (69):https://de.statista.com/statistik/d...s-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/ liegt die Wahrscheinlichkeit für Dich an Corona zu sterben bei 0,001%.Haenger schrieb:Ich bin 26 Jahre alt, Kerngesund mit starkemImmunsystem und das Risiko eines schweren Verlaufes liegt wo?
Nach diversen Statistiken wäre in dieser Altersklasse das Risiko bezüglich einer größeren Impfnebenwirkung ca. noch 10x niedriger.Skaiy schrieb:@.Sentinel. Danke und die Wahrscheinlichkeit an einer Impfung zu sterben ist niedriger davon abgesehen von schweren Verläufen und Long-Covid.
Also hau' dir die Impfung in den Arm. Für dich, für andere und für mehr Freiheit.![]()
2,7% von 3200 ? aAso rund 90 Personen ?starben in dieser Alterklasse in welchen Zeiträumen? Auf 12 Monate? 24Monate? Wären die nicht eh auf ITS gelandet? An oder mit Corona? Was mich auch interessieren würde, wie viele davon nen schlechten Lebensstil haben, saufen bis zum umfallen und dann Corona? Das dürfte so ziemlich jeden K.O. hauen?Joker (AC) schrieb:2,7 Prozent starben. Damit lag die Sterblichkeitsrate von Covid-19 laut den Autoren ungefähr doppelt so hoch wie bei einem Herzinfarkt in der Altersgruppe
Sehe ich auch so. Das trifft es.Beitrag schrieb:Hier ein interessanter Beitrag von September zum Thema Mainstream-Medien, digitale Medien und Bubbles. Die angesprochenen Probleme passen denke ich gut zu dem, was wir jetzt bei Corona sehen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Corona schädigt schwerwiegend vornehmlich vorgeschädigte bzw. geschwächte Organismen. Schwierigkeit dabei ist, dass viele Leute mit Schädigungen leben, die unerkannt sind und manchmal auch bleiben, das Risiko doch aber erheblich steigern können.mylight schrieb:An oder mit Corona? Was mich auch interessieren würde, wie viele davon nen schlechten Lebensstil haben, saufen bis zum umfallen und dann Corona? Das dürfte so ziemlich jeden K.O. hauen?