Corsair ML140 / Corsair ML140 Pro / Unterschiedliche Stromaufnahme

Berky

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
387
Hallo

Ich wollte mal fragen warum die Stromaufnahme zwischen diesen beiden Lüftern unterschiedlich sind.
ML140 / ML140 PRO
Abgesehen von der Power Draw sind alle anderen Daten identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Berky,

Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig überrascht über die Angabe der Stromstärke. In unseren internen technischen Dokumentationen, taucht bei beiden Modellen, der Wert 0.250A auf. Warum jetzt so ein spezifischer Wert und dazu noch unterschiedlich bei den Modellen, online vermerkt ist, kann ich dir auch leider nicht mitteilen.
Daher nehme ich deine Anmerkung auf und gebe Sie intern weiter.

Grüße Marcus
 
Danke. Gerne warte auf das Feedback was die Kollegen dazu meinen.

Selbst auf den Bildern die ich im Internet gefunden habe, stimmen die Werte überein wie auf der Corsair Homepageseite angegeben.
 

Anhänge

  • ML 140.jpg
    ML 140.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 193
  • ML 140 Pro.jpeg
    ML 140 Pro.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @Berky

Ich habe gestern auf deine Anfrage von unserem zuständigen Product Manager ein Antwort erhalten. Die Angaben auf den Lüftern sind die korrekten Werte für die ML-Lüfter. Die Angaben stammen aus der Produktion und wurden von unserem Lieferanten auf das Label geschrieben.

Grüße Marcus
 
Hallo Marcus

Ich bin davon ausgegangen das die Werte korrekt sind. Die Frage war eigentlich warum die beiden Lüfter unterschiedlich Strom benötigen, da sie ja abgesehen von der Optik, aber von den Specs her identische Lüfter sind.
 
Zurück
Oben